Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Final Fantasy 6 Lösungsseite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FF6

nur mal kurz angemerkt falls es wer braucht!
Den Chrono Cross Teil habe ich (zumindest vorerst) aufgegeben, da es unendlich viel Arbeit machen würde, vor allem ein Walkthrough zu schreiben kA

der FF6 Teil wird auch zZ überarbeitet (bald hab ich von ALLEN Gegnern ein Bildchen parat^^) und irgendwann in ferner Zukunft, wenn ich ein tolles Design gefunden habe, auch mal auf eine Werbelose Website gepackt
jetzt zu dir
Die Seite ist sehr informativ und umfangreich. Das Design ist für meinen Geschmack aber zu nüchtern, da holt man sich eben seine Infos ab und geht wieder, will sagen, sie lädt nicht unbedingt zum Stöbern ein, aber muß ja auch nicht Wink
was nervt ist immernoch die Lycos-Werbung, aber das hatten wir ja schon ^^und da kannste ja eh nicht viel dran ändern
...und was ist eigentlich mit deinem Forum, funzt das nicht mehr?
wie gesagt, ich arbeite dran ;-)

1: das/ein Forum wird vorerst noch nicht installiert bzw. wurde abgeschafft da es Probleme gab (z.T. auch Serverprobleme...)

2: die Werbung *würg* total agressiv, irgendwann werde ich ne Bezahlhomepage machen^^

3: bin ich grad am FF6 zocken (über Emu), bin fein am Screenshot machen! Alle Gegner und neue Bossbilder in einheitsgröße... hab schon 1,5 in Gifs zusammen, werden wohl noch ca. 8-10 MB werden^^

4: Sobald ich mit Teil 3 Fertig bin werd ich auch am Design arbeiten (bzw. total umstellen)

Einige Abschnitte müssen auch sicherlich noch überarbeitet werden, und es werden noch neue dazukommen! Es darf also mit Spannung erwartet werden, aber es wird wohl erst übermorgen geschehen (d.h. aber NICHT in 2 Tagen ;-))