Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: The next Uri Geller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sop, ich dachte mir jetz einfach mal, mach doch ein Thema dazu auf, da es viele gibt, die über diese Sachen skeptisch denken, die der liebe Uri vollbringt.

Also, würde gerne von euch wissen wie ihr die Serie findet und ob ihr an sowas glaubt, an übernatürliche Kräfte oder stecken vielleicht doch irgendwelche raffinierten Tricks dahinter ?

Ich weiß wirklich nicht was ich glauben soll....das kommt mir alles so seltsam vor und unbegreiflich aber andererseits kann ich`s mir auch nicht mit irgendwelchen Tricks erklären....überleg
*Kopfschüttel*
Ich kann nicht begreifen was da läuft.
Auf der einen Seite sagt mir meine Kopf, dass das unmöglich ist, auf der anderen Seite wüsste ich auch keine Erklärung mit welchen Tricks das abläuft...überleg

Vor allem werden ja auch videos eingeschickt, bei denen diese Sachen klappen. *beschämt zur Seite guck* ich habs ja noch nicht mal ausprobiert. Außerdem ist es mir zu blöd diese Worte nachzusagen. Wer weiß welchem Teufel mn da seine Seele verkauftSmilie_devil_132

So guck ich mir die Serie aber an. Es ist ja eigendlich wie 'ne Zaubershow und da weiß ich ja auch, dass das alles nur Tricks sind. Also irgendwie, wird des bei denen auch so sein.
Ja, genau so geht`s mir auch mittlerweile. Anfangs dachte ich nur "wat`n shit" aber jetz bin ich ganz anderer Meinung. Diese ganzen Tricks die Uri mit uns durchführ...gestern zum Beispiel, das "schweben"...man, das hat mich echt umgehauen. Werde es später auch mal probieren und wer weiß...vielleicht fliege ich dann mal schön zu allen Ländern *lol*

Mit Spruch meinst du sicher dieses "Achad Schdein chaloschd" oder so in etwa....muss nochmal nachgucken wie genau der hießTongue Mein fav. is im Moment irgendwie der Farid und der "Rabenvater" (wie kann man nur Rabenvater sagen....könnt man auch falsch verstehen *lol*) Vincent Raven. Der hat echt was gruseliges an sich und mir gefällt seine Art diese Dinge zu erzählenfreu
FARID! STOP IT!

Das is alles was mir dazu einfällt.xD

Nein nicht wirklich... da gibts schon noch was:
Sicher hat jeder dieser Künstler, ob Mentalist oder Magier, irgendwo seine Tricks. Fakt ist aber auch, dass man mit Konzentration unglaublich viel erreichen kann.
Aus persönlichen Erfahrungen in letzter Zeit (Aya weiß was ich mein ^^) bin ich mir sicher, dass in der Welt gewisse Energieströme existieren, die Dinge vollbringen können, die sich kein Mensch vorstellen kann.
Die Mentalisten sind diejenigen, die es schaffen, diese Schwingungen in die Richtungen zu lenken, in denen sie sie haben wollen. Das geht wirklich, da bin ich mir sicher.
Auf der anderen Seite schaffen es diese Leute auch einfach gewisse Situationen auszunutzen.
Bzgl. den Nichtrauchern zum Beispiel... diesen Spruch, wie auch immer er gehen mag, kann man getrost in die Tonne treten. Das ist nur Show und sonst nichts. Das wichtige ist - und das hab ich im Raucher-Thread schon geschrieben - dass du weißt, wo ein Mensch psychisch am verwundbarsten ist. Daher sind wohl auch alle, die eh mit dem Rauchen aufhören wollten, dann auch wirklich zu Nichtrauchern geworden, weil sie bzgl. dieses Themas ohnehin schon eine psychische Labilität aufgewiesen haben.
Crocokoopa schrieb:FARID! STOP IT!

Das is alles was mir dazu einfällt.xD

*loool* ´Das kam doch letzte Woche stimmt`s?
Ich wusste erst gar nich was los war, sah nur noch, wie der Uri auf die Bühne stürmte und den Farid zusammenscheißteSm_16 Der wollt sich das Ding ja eigentlich ans Herz halten doch dann hat er doch den Kopf gewählt, ich frag mich nur....is das Herz nich eigentlich viel schlimmer? Obwohl ich mir sicher bin das ihn beides gekillt hätte xD Aber das der Uri sich so aufgeregt hat...das war echt geilfreu

Und ich gebe dir Recht Croco, ich denke auch das diese Menschen die besondere Gabe haben, mit ihrer Konzentration unglaubliche Dinge anzustellen. Jeder hat seine eigene Mentalität....die meisten sind zwar so diese Gedankenleser und oder Seelenschauer doch irgendwie kommt mir Vincent Raven anders vor....der hat`s wirklich drauf mir Angst zu machen *sich an den blutenden Tisch erinnert* Oh mann...das klingt so unglaublich aber ich kann`s mir auch mit nix erklärenS_005

*lol* Was ja auch geil is....der Uri hat dem Typ, mit der Steckdosenfriesur (der, der diese Woche rausgeflogen is...ich glaub Alexander hieß der) unglaubliche 1.000 EUR geboten, wenn er sich die Haare schneiden lässt.
Ich hätt das sofort angenommen *loool*Tongue
Trish schrieb:*loool* ´Das kam doch letzte Woche stimmt`s?
Ich wusste erst gar nich was los war, sah nur noch, wie der Uri auf die Bühne stürmte und den Farid zusammenscheißteSm_16 Der wollt sich das Ding ja eigentlich ans Herz halten doch dann hat er doch den Kopf gewählt, ich frag mich nur....is das Herz nich eigentlich viel schlimmer? Obwohl ich mir sicher bin das ihn beides gekillt hätte xD Aber das der Uri sich so aufgeregt hat...das war echt geilfreu
Naja das Problem war, habs nur im Net gesehen (-->: *klick*), dass er sichs nicht ans Herz sondern einfach an die Brust gehalten hat. Einfach mal das Video anschauen, das Herz sitzt viel tiefer, von daher keine Gefahr. Kopf ist dagegen sehr gefährlich und es ist einfach untragbar abends um was weiß ich (viertel neun oder so), wo tausende von Kindern zusehen, sich ne Nagelpistole an den Kopf zu halten. Insofern war das Einschreiten absolut richtig.
Und wahrscheinlich hätte der sich wirklich was getan... wie gesagt, Brust ist nicht so schlimm, nicht schlimmer als die Hand. Da sind keine Organe.
Also nicht schlimm, wenn man das beherrscht natürlich.^^"
Crocokoopa schrieb:Naja das Problem war, habs nur im Net gesehen (-->: *klick*), dass er sichs nicht ans Herz sondern einfach an die Brust gehalten hat. Einfach mal das Video anschauen, das Herz sitzt viel tiefer, von daher keine Gefahr. Kopf ist dagegen sehr gefährlich und es ist einfach untragbar abends um was weiß ich (viertel neun oder so), wo tausende von Kindern zusehen, sich ne Nagelpistole an den Kopf zu halten. Insofern war das Einschreiten absolut richtig.
Und wahrscheinlich hätte der sich wirklich was getan... wie gesagt, Brust ist nicht so schlimm, nicht schlimmer als die Hand. Da sind keine Organe.
Also nicht schlimm, wenn man das beherrscht natürlich.^^"

Aaachso, ich dachte der hätte sich das Kreutz auf`s Herz gesetzt. Dann is natürlich der Kopf schlimmer. Wenn man sich das mal vorstellt, da gucken ne Menge Kinder zu und der ballert sich das Hirn raus. Boah....und das in ner Live Sendung *lol* Das war wirklich unverantwortlich von ihm. Ich finde den auch irgendwie seltsam....weiß auch nich wieso. Der tut immer so obercool aber vielleicht macht ja grade das alles so interessant an ihm, dass die Zuschauer ihn Wählen. Er gehört zwar zu meinem 2. Favouriten (da die anderen irgendwie langweilig sind...außer das mit der Schlange gestern, dass war auch geilAngel ) aber Vincent Raven is immernoch mein Favourite, fragt mich bloß nichn wieso. Der hat`s mir einfach angetanTongue
Also ich finde schon das Übernatürliches vorkommen kann aber nicht so vieles auf einem Haufen. Vor allem wenn Uri wieder einmal die Experimente für zu Hause einsetzt. Des kann doch gar net klappen finde ich...
Also denke ich das vieles in der Show net so übernatürlich ist sonder eher mehr betrug zur erhaltung der Show.
übernatürliches find ich echt gut
meinste???

Übernatürliches ist klar gut solange es auch wirklich passiert^^
ich finds eigentlich egal obs stimmt oder net hauptsache es is heftig
Aber wenn wie jetzt in der letzten Show der eine eine Schlange in eines der Gefäße rein tut und dann in die rein fässt, aber nicht die Schlage erwischt gibt es da zwar viel Spannung aber sonst auch nix wenn du es durchschaut hast...

Weil die Abdeckung von dem Gefäß wo die Schlange drin war, stärker gespannt war als die Gefäße da wo keine Schlange drin war...
You Can't See Me schrieb:Weil die Abdeckung von dem Gefäß wo die Schlange drin war, stärker gespannt war als die Gefäße da wo keine Schlange drin war...

Da wär ich mir nicht so sicher....außerdem war es ja nicht der Mentalist der die Abdeckungen draufgemacht hat, sondern einer der Promis und der Kerl der die Schlange mitgebracht hat. Und wie es auch am Anfang immer gesagt wird, niemand hat sich vorher darüber abgesprochen. Es kann zwar nicht bewiesen werden aber ich glaube die lieben Promis sind genauso skeptisch wie wir Zuschauer also würden die nie irgendwie mit irgendwelchen Tricks dabei helfenWink

So denke ich jedenfalls drüber...
Also du hasch scho recht aber ich kann mir trotzdem net vorstellen das des mit der Schlange net gespielt war.
Ich bleibe bei miener Theorie denn es sah auch so aus wie ich es gesagt habe.. Dennoch sehe ich dein Agument.


Willste was wissen bei einem Versteh ich gar nix un zwar bei dem der immer diesen Vogel dabei hat...überleg echt kommisch ^^
Falls die Frage erlaubt is frage ich dich wen du am besten findest???
You Can't See Me schrieb:Also du hasch scho recht aber ich kann mir trotzdem net vorstellen das des mit der Schlange net gespielt war.
Ich bleibe bei miener Theorie denn es sah auch so aus wie ich es gesagt habe.. Dennoch sehe ich dein Agument.

Gut, die werden schon so ihre Tricks haben und ich glaube diese plötzliche Angst anfangs war auch nur gespielt um das álles ein bissl interessanter wirken zu lassen aber die meisten Dinge, die dort geschehen kann man sich einfach nicht mit Tricks erklärenshock


Zitat:Willste was wissen bei einem Versteh ich gar nix un zwar bei dem der immer diesen Vogel dabei hat...überleg echt kommisch ^^

Du meinst sicher den Mentalisten Vincent Raven, der mit der "anders Welt" kommunizieren kann. Den find ich wirklic klasse und er hat`s drauf, mir richtige Angst zu machen. Mein geheimer Top Favourit, das beantwortet ja dann auch deine Fragefreu (der 2. wäre dann Farid, obwohl er mir ein bissl zu überzeugt von sich selbst rüberkommt)kA
Danke für den Namen die kann ich mir nämlich nie merkenkA.
Lol ich finde den auch klasse wegen einer geheimnisvollen Art und so.

Aber was ich mir eben nicht vorstellen kann ist das Uri bei allen etwas zu Hause macht... Oder des mit dem Löfel na gut verbigen geht ja noch aber dann ein Loch reinstanzen...??? Da bin ich überfragt freu

schaust du eigendlich regelmäßig The Next Uri Geller an????
Naja, wie Croco schon gesagt hat....es hat etwas mit der mentlität des Menschen zu tun und es gibt Leute die Anhand ihrer Gedanken Dinge anstellen können, die unglaublich sind. Diese Leute können einfach mit den Schwingungen, die auf dieser Welt herrschen perfekt umgehen und sie zu ihrem Nutzen machen. So können sie in anderer Leute Seelen schauen oder einfach....Sachen verbiegen *lol*
Das mag zwar unglaublich klingen aber es scheint zu stimmen.

Die Zuschauer schicken ja auch immer Video usw. Das ist glaub ich Beweis genugfreu Bei mir hat sich auch der Löffel verbogen und sogar meine PSP ging wieder, die schon seit einem halben Jahr schrott ist *lol*;D
jetzt mal erlich stimmt des wirklich??????
Aber na ja ich kann mir des trotzdem net vorstellen und das mit den Videos kann ich auch nicht glauben denn es werden ja immer nur 2-3 dort hingeschickt und die Texte wie: Es ist letzte Woche unglaubliches passiert wie zum Beispiel Uhren haben plötzlich wieder angefangen zu ticken oder ein alter DVD-Player ging wieder...

Na aber trotzdem sagen wir es mal so solange den Leuten die Show gefällt ist es ok auch wenn sich unstimmigkeiten ergeben
@Mister Invisible, kleiner Tip am Rande: Du kannst deinen Beitrag editieren, indem du auf "edit" oder "bearbeiten" klickst, Doppel- oder Mehrfachposts sind nämlich nicht so schick Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6