Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Tips & Tricks für DMC4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
puh, jawolle hab es geschaft nen thread einzurichten !
also : ich dachte mir wenn jemand das spiel gezockt oder angezockt hat könntem an ja hier seine gedanken freien lauf lassen der halt fragen posten was den verlauf des games angeht

02
puh. ich bin zwar mit dem game schon durch und habe kein so schlechtes ranking, allerdings würde ich gerne, soweit das jetzt nicht blöd klingt, meine skills, was das kämpfen angeht verbessern. ich schaffe zwar schon zwischendurch einen style von s, ss und sss, aber irgendwie kommt mir vor, dass ich noch immer zu schwach bin. klingt wahrscheinlich dämlich für einige, kommt mir aber so vor. würde mich für tips beim kämpfen freuen.
also ich nehme mal an das du nicht vergessen hasst dich zu pimpen ^^

ein kleinen tipp mit nero hät ich und zwar wenn du nicht automatik zockst dir distanzangriff auf ne andere taste zu legen so kannste den chargeshot in kämpfen wärend des kämpfens aufladen un im richtigen moment los lassen und das exceed im kampf benutzen üben ^^

und fals noch nicht gekauft unter fähigkeit oder unter redqueen Max-act kaufen
thx, dass du mir hilfst. ich habe nero schon fast ganz aufegpimpt. nur eine kleine frage, falls ich dir nicht zu nahe trete auf welche taste sollte ich charge shot legen? max-act habe ich schon.
also ich spiele ja die 360 version und hab distanzangriffe auf RT/R2


für mich die beste lösung teste einfach mal ein bischen womit du am besten klar kommst Wink
ok. werde ich machen. danke für die hilfe.
also den max-act hab ich am anfang auch net direkt gemeister OO
ja, da habe ich auch am anfang ein bisschen herumgefuchtelt mit meinem mittelfinger am l2 button, aber seit ich es auf r2 gelegt habe, geht es besser.
sagt mal, hat jemand von euch eine Idee, wie man in Mission 1 an die grünen Orbs hinter den Gittern im Schloß kommt?
Und dann gibts da noch eine Stelle Mission 2 afair, kurz bevor man aus der Stadt in diese Unterführung geht, da ist ein Platz mit einem Holzturm wo oben eine Glocke drin hängt, im Turm oben sind zwar Orbs drin, aber da muss irgendwo noch was sein, wenn man hochspringt, rappelt der DB
jemand ne Idee?
Dante schrieb:sagt mal, hat jemand von euch eine Idee, wie man in Mission 1 an die grünen Orbs hinter den Gittern im Schloß kommt?
Und dann gibts da noch eine Stelle Mission 2 afair, kurz bevor man aus der Stadt in diese Unterführung geht, da ist ein Platz mit einem Holzturm wo oben eine Glocke drin hängt, im Turm oben sind zwar Orbs drin, aber da muss irgendwo noch was sein, wenn man hochspringt, rappelt der DB
jemand ne Idee?

also zu mission 2... da können eigentlich nur orbs sein da is keine geheimmission in der nähe von dort is glaub ich nur noch n blaues fragment cO
wenn ich jetzt in gedanken da bin wo du meinst ^^

und zu mission 1 schon mal versucht die orbs mit den DB zu holen ?
RedKinG schrieb:also zu mission 2... da können eigentlich nur orbs sein da is keine geheimmission in der nähe von dort is glaub ich nur noch n blaues fragment cO
wenn ich jetzt in gedanken da bin wo du meinst ^^
ja aber wo? ich seh nirgends einen und hab schon alles mögliche versucht. Es ist son kleiner Platz, man kommt von oben aus der Stadt und geht nach unten in so nen Tunnel rein, auf dem Stück Wiese steht ein Bretterturm mit einer Glocke oben drin
Zitat:und zu mission 1 schon mal versucht die orbs mit den DB zu holen ?
ich glaube schon überleg muss ich nochmal kucken
bei mission1 kanns ja nua mit dem DB gehn, ausa du kannst die gitterstäbe zerschlagen, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, was du meinst.
Dante schrieb:ja aber wo? ich seh nirgends einen und hab schon alles mögliche versucht. Es ist son kleiner Platz, man kommt von oben aus der Stadt und geht nach unten in so nen Tunnel rein, auf dem Stück Wiese steht ein Bretterturm mit einer Glocke oben drin
ich glaube schon überleg muss ich nochmal kucken

http://www.youtube.com/watch?v=NtkqgQqEEVA
schau dir das mal an ^^
Ich frage mich nur warum der im video sich den einen Orb in Mission 3 so umständlich holt. Man kann mit Dante und Pandora später im Spiel einfach hinüberfliegen geht viel einfacher. Warum zeigen die das ned?
naja er geht sie ja mehr oder weniger der reihe nach durch Smile

und du hasst schon recht mit pandora ist einfach aber was er da zeigt is auch nich gerade schwer ^^
RedKinG schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=NtkqgQqEEVA
schau dir das mal an ^^
hmm, den blauen Orb dort hatte ich schon und es leuchtet trotzdem noch, ich kann da ums Verrecken nichts finden S_005

Zitat:bei mission1 kanns ja nua mit dem DB gehn, ausa du kannst die gitterstäbe zerschlagen, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, was du meinst.
stimmt, ging mit dem DB ^^"
btw, WIE fliegt man denn mit Pandora? *scheinbar zu blöd ist o.O*
Also da bei der Mission 3 oder ich kann es so sagen wo der haupthalle von schloss fortuna ist da ganz in der ecke einmal links und einmal rechts (beide ganz oben...) sind geheimnisse...! Bei der einen sogar ne Blaue orb oder ich glaube das ist ne weihwasser...überleg

Das blöde ist da kann man nicht hoch! UNMÖGLICH! Hab auch niemanden gesehen, das es geschaft hat! Komisch warum haben die das da oben gemacht???

Oder aha ich weis glaueb ich wie ich das hochkommen kann....

Und Dante mit Pandora fliegen??? Naja kurz fliegen kannst du schon aber unbegrenzt so lange wie du willst nicht...! Wink
Dante schrieb:btw, WIE fliegt man denn mit Pandora? *scheinbar zu blöd ist o.O*


naja beim fliegen nimmt halt auch der chaos balken ab dh. je besser du den gunslinger geskillt hasst desto länger kannste fliegen ^^
das heißt also, man fliegt per Gunslinger? sag das doch gleich ^^"
@BlueRoze, das Weihwasser hab ich geholt, frag mich nicht wie, aber an den Orb bin ich auch nicht dran gekommen. Gibt da eh welche, die finde ich äußerst schwierig, da gibt es einen ganz zu Anfang vom Bergwerk, den sieht man nicht, der befindet sich in dieser Höhle, wo man per DB nach oben switschen muss, einer ist links auf einer Art Vorsprung und einer kurz daneben hinter einer Bretterwand. Nero muss da irgendwie hinfliegen, k.A. wie
Seiten: 1 2 3 4 5