Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Tips & Tricks für DMC4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
wie kann man denn mit pandora in der luft schweben? anscheinen bin ich für die tastenkombi zu blöd. man braucht ja auch eine anzeige voll dafür oder?
also nochmal ganz langsam ^^ man wehle den gunslinger style aus, wähle die pandora aus, macht einen eleganten doppelsprung und drücke die style taste und schon schwebt man !! ^^ je länger der chaos balken desto länger könnt ihr fliegen Smile
ich muss es jetzt mal wissen, wie zum Geier kommt man an diesen goldenen Orb auf dem Soldatenfriedhof? ich komme da selbst mit Pandora nicht dran glupsch


[ATTACHMENT NOT FOUND]
ok pass auf ^^

ich habs mit nero gemacht...
nero kann doch diese luft attacke erlernen
bei der er n ganzes stück nach vorn drescht
das is irgendwie in der luft zurück und vor und dann Y

man mache einen doppelsprung führe diese attacke aus und drückt am ende nochmal den DB rein schon hasste die kugel ^^
RedKinG schrieb:ok pass auf ^^

ich habs mit nero gemacht...
nero kann doch diese luft attacke erlernen
bei der er n ganzes stück nach vorn drescht
das is irgendwie in der luft zurück und vor und dann Y

man mache einen doppelsprung führe diese attacke aus und drückt am ende nochmal den DB rein schon hasste die kugel ^^
uff, das erklärt dann wohl auch, wie man an den blauen Orb im Bergwerk kommt ^^" wie heißt die Luftattacke? hab für Nero noch so gut wie kaum was an Fähigkeite x_X

dangö ^^ btw
das kann ich die jetzt nich genau sagen
schau bei den Red Queen attacken oder bei fähigkeiten nach

und dann guckste nach

in der luft zurück bis vor+Y

musst halt nur schnell genug in der luft sein ^^

könnte dich n paar anläufe kosten aber es klappt Smile

Dante schrieb:uff, das erklärt dann wohl auch, wie man an den blauen Orb im Bergwerk kommt ^^" wie heißt die Luftattacke? hab für Nero noch so gut wie kaum was an Fähigkeite x_X

dangö ^^ btw

meinst du den gegenüber von der plattform wo man eigentlich weiter geht ? weil wenn ja denn kann man bisel anders holen ^^

ich habe mal hier einen thread geöffnet mit nem video guide für alle geheimmissionen und alle blauen orbs die so in der welt rum liegen

ps. die videos sind nicht von mir aber sie haben mir sehr geholen alle zu bekommen
RedKinG schrieb:meinst du den gegenüber von der plattform wo man eigentlich weiter geht ? weil wenn ja denn kann man bisel anders holen ^^
jup, der...und wie? Angel

ach, du scheinst es ja ziemlich drauf zu haben, vielleicht weißt du ja, was es an dem Glockenturm in Mission 2 zu holen gibt?
achnee, du hattest ja schon geantwortet...lol...Altzheimer ^^
http://www.youtube.com/watch?v=NtkqgQqEE...re=related

schau dir das mal an ^^
also er dreht sich in die richtung macht dann die attacke bei der er normalerweise so vorstürm
rb+blickrichtung+Y daraus wird an der kannte n ziemlich weiter sprung dann musst du die LUFT combo haben Y,Y pause Y um ein stückchen weiter und höher zu kommen dann deinen 2ten sprung also den airhike einzetzen und du bist drüben es könnte aber auch evtl mit Dante und der pandora klappen habs aba nich probiert habs so wie er gemacht
den Link hattest du ja oben schon gepostet und ich hab es schon ausreichend bestaunt, aber wenn man die Fähigkeit nicht hat, bringt das eben nicht viel ^^"
tja da hasst wohl recht !! ^^ wie gut das ich nero so klasse find und ihm alles gekauft hab :P

hasste den einen blauen schon mal mit dante und pandora versucht ?
bisher noch nicht, im ersten Durchgang bin ich einfach nur durch gegangen ^^, und jetzt beim zweiten sammel ich hier und da was ein, aber in erster Linie spiel und schreib ich am WT (falls ich mal an die Konsole darf x_X, die ständig von meinen Jungs belegt íst...schaff dir nie Kinder an, wenn du selber noch eins bist!)
wenn ich n dmc zu hause habe muss keiner meinen das er an meine konsole darf ^^ das ist ungeschriebenes gesetz xD

nee spass du hasst mein mitgefühl xD
Dante schrieb:bisher noch nicht, im ersten Durchgang bin ich einfach nur durch gegangen ^^, und jetzt beim zweiten sammel ich hier und da was ein, aber in erster Linie spiel und schreib ich am WT (falls ich mal an die Konsole darf x_X, die ständig von meinen Jungs belegt íst...schaff dir nie Kinder an, wenn du selber noch eins bist!)

@ Dante: Ich komm auch nicht mehr wirklich zum Spielen... kA
Das macht mich sowas von fertig...
Nach dem was bei dir in Klammern steht, hättest du doch niemals Kinder bekommen dürfen, oder irre ich da? Sm_16

In manchen Fällen kann ein Tick durchaus legitim sein. Aber zuerst sollte man versuchen es ohne zu schaffen.
RedKinG schrieb:wenn ich n dmc zu hause habe muss keiner meinen das er an meine konsole darf ^^ das ist ungeschriebenes gesetz xD
dafür müsste ich mich mit der Teufelsbrut anlegen, was bedeutet, dass ich, wenn ich dann spielen könnte schon all meine Agressionen verballert hätte §nyar
Zitat:nee spass du hasst mein mitgefühl xD
danke Angel

Ahriman schrieb:@ Dante: Ich komm auch nicht mehr wirklich zum Spielen... kA
Das macht mich sowas von fertig...
Nach dem was bei dir in Klammern steht, hättest du doch niemals Kinder bekommen dürfen, oder irre ich da? Sm_16
als sich das erste angekündigt hat, gab es noch so gut wie keine Games, sonst hätte ich mir das auch gespart dmc
Zitat:In manchen Fällen kann ein Tick durchaus legitim sein. Aber zuerst sollte man versuchen es ohne zu schaffen.
Tick? :smilie_devil_046:
Dante schrieb:als sich das erste angekündigt hat, gab es noch so gut wie keine Games, sonst hätte ich mir das auch gespart dmc
Dieses Problem werde ich nicht haben. Ich trage meinen Teil zur Ausrottung der Menschheit bei und bekomme keine.
Zitat:Tick? :smilie_devil_046:
Ja, jeder brauch nen Tick! Ich habe zum Beispiel den Tick blöde auf dem Controller rumzuhämmern bis ich es schaffe. Traene
Ihr habt doch einen ane murmel motz

Sm_16
Hey, bin zwar neu hier und muss mich noch zurecht finden, aber wem ich in DMC 4 weiterhelfen kann,
dem steh ich mit Rat und Tat zur Seite.

Hab's nämlich komplett durch :smilie_devil_117:
Es gibt in diesem Forum bereits einen WT für DMC 4. Jetzt heißt Diskutieren was das Zeug hält, Darky. (Ich darf dich doch so nennen oder?)
Natürlich darfst du.
Ich diskutier immer gerne mit.

Und nennen kannst mich wie du willst.
Das Chaos hat viele Namen. grr
Beim Durchspielen muss ich eh nichts mehr
sagen, da hast ja du, Ahriman, schon eine Lösung
hingeklatscht, die besser ist, als im Lösungsbuch.
Yau
*schleim* Ne schmarn, wahrheit

Ich dachte da eher an Geheimmissionen, blaue Orbs,
etc.

Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5