Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was is für euch das beste pc-game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
öhm,würde mal sagen halo.aber auch crysis und der mist
nen spiel das ich damals auch bis zum verrecken gespielt habe ist desperados
Aufm PC hab ich nur Online Games, da ...

bevorzuge ich Cabal Online.

Silkroad hab ich aufgegeben, hab noch 4 Chars, 2 davon maxed, aber zuviele Bots und einloggen kannste eh knicken.

Perfect World ist eigentlich n cooles Game, wers gern abwechslungsreich mag. Allerdings etwas laggy in Bezug auf Skills und Movement.
Online games, meine alte Sünde (jaja das gute alte videogamekiffen) naja habs irgendwann aufgegeben.
Mmorpg sind gut keine frage, man lernt viele leute kennen. aber man ist sehr schnell gelangweilt, weil schnell alles rutine wird, aber diese rutine macht süchtig^^.
naja war ma ein flyff-junkie um es kurz zufassen und bevor ich zum wow-kokser geworden bin, hat mich die schul-reha rausgeholt-.- naja that`s life, isnt it?
Also mein Absolutes Lieblings PC Spiel ist Sims2sabber, bin Verrückt danach, aber ich spiele auch gerne Spiele wie Völker (bevorzugt Völker 2), Cultures, Zoo Tycoon und Wildlife Park... freu
Das ist gar nicht so einfach sich da zu entscheiden da gib's so viele! überleg
Final Fantasy sabber auf jedenfall habe alle bis auf 9 mehr mals durch gezockt. Aber auch Suikoden und Breath of Fire sind nicht zu verachten, mehrmals spielen ist hier Ehrensache. Für den PC kann ich nur sagen Die Sims 2 und Devil May Cry 4 coole Sache grr . Wer kann bei so einer großen Auswahl an Spielen für Konsole und Pc schon eine Wahl treffen ist fast unmöglich, bei mir jedenfall's. Die Welt ist groß da kann man sich nicht so leicht entscheiden .... hör besser auf fang wieder an ab zu drehen und wer meinen Wortwechsel zwischen mir und meiner Schwester nicht kennt denkt noch die ist durchgeknallt. Sm_16 Bei mir und meiner Schwester gilt das Motto durchgeknallt und auf der Flucht.
meine lieblings games fürn pc ^^ naja das is echt mal ne heavy frage ^^
naja ich zocke ja nur pc ^^
mhhh.... ich würde mal sagen Dmc4 an erster stelle
dann Call of duty 4, dann Rainbow six vegas 2 ^^
jop meine top 3 hab noch dutzend andere spiel aber ich glaub mehr zähl ich net auf ^^02
mit extrem weiten abstand gewinnt CoD 4 ^^ einfach nur zu göttlich im multiplayer andre schädel wegzufetzen ^^ einfach nur geil
Mein liebstes PC Game ever ist "The Elder Scrolls III - Morrowind" mit den Add ons "Tribunal" und "Bloodmoon".

Ich hab noch kein PC Game kennen gelernt, dass diese Atmosphäre mit sich bringt.
Ich hab ja auch Morrowind. Aber irgendwie kann ich mich so gar nicht mit einer Tastatursteuerung anfreunden :smilie_devil_046: Und es ist ja auch irgendwie ganz nett, weiß nicht, aber mir gefällt Oblivion irgendwie besser. Zumal ich festgestellt hab, dass man bei der Rassenwahl in Morrowind eher mal einen Griff im Klo landet, als bei Oblivion. Die meisten sind auf Dauer wohl zu schwach (wenn man denen im Forum glauben darf...) Ich hab ja nur zwei Rassen angetestet. Und man neigt schnell dazu die Konsole zu benutzen *findet*, was einem bei Oblivion auf PS3 nicht passieren kann. 02

Menü find ich auch irgendwie seltsam. Hm... bin und bleibe Konsolero listWer weiß...vlt machen die ja mal ne Umsetzung von Morrowind für Konsole ;D
also das beste game gibt es für mich nicht denn den rang teilen sich mehrere ^^ devil may cry 3 iss ja auch schon supergeil aber ich kenn 4 nich deswegen kann ich da keine äußerung treffen kA naja dann bin ich absolut abhängig von CoD4 und CoD5 ... haben beide vor und nachteile sind aber absolut der hammer!
für mich ist das beste pc game heroes of might and magic V.
tolle grafik (sogar für den laptop), tolle story, super add ons!
ich liebe solche strategie spiele (wo naürlich auch ein wenig kämpfen mit drin ist) zumindest für den pc!freu

Solced

Was ich echt bei meinem letzten Post vergessen habe zu erwähnen (und außerdem mein absoluter liebling ist)
ist: "Professor Tims verrückte Werkstatt" "Rückkehr der verrückten Werkstatt" und "Prof. Tim - Incredible Machines"

Nichts ging damals über diesen DOS reißer Tongue

Die Quests haben manchmal Tage mit sich genommen, bis man morgens auf´m Klo knobelnd glaubte die lösung zu haben.

wer prof tim nicht kennt:

einmal hier: Incredible Machine

und auch sehr schön (und flüssiger) Prof. Tim

und hier, ein sehr nettes vid! Tim!

verdammt, das is auch noch super ^^ : Professor Tim Rocks!



* Ich habe es noch gefunden! hoffe mit scumm auf vista zum laufen zu bringen.
Ich freu mich wie´n schneekönig ^^

und für alle fans: http://www.dosgamesonline.com/
Also mein neues Lieblingsgame fürn PC ist Fallout 3.
Wer Oblivion etc. mag, wird Fallout lieben.

Ich find das Spiel hat ne coole Atmosphäre, auch wenn die Addons bescheiden sein sollen x'D

*Edit:
Wenn ihr mal auf king's quest: Princeless Bride stoßt: Das Spiel ist megaalt, aber es hat einfach ein geiles Gameplay+Atmo xD Also werft euren W95 wieder an, wenn ihrs findet :P
Das hat meines wissens etwa das selbe Spielprinzip wie Monkey Island.
Also mein Lieblingsgame ist momentan wieder Diablo lord of Destruction onlein

weil meine kummpels das gerade spielen habe ich gedacht ich mache es wieder auf denn pc trauf grr

Ich habe ja auch das spiel World of Warcraft aber ich habe das nie Installieren können weil mein pc da für viel zu lam istSm_16

aber man könnte es auch so sagen wer weiß ob ich dann auch zu so einen WoW freak geworden wäreSm_16kA

aber ich will nix gegen die leute sagen hier in forum die das spielngrr
Beim mir ist es eindeutig Age of Mytholoy. Das hab ich schon von Anfang an gut gefunden, eigenltich mag ich ja alle sehr gerne (außer AoE 3, das war langweilig) aber das ist eindeutig das beste, vor allem mit den ganzen Mythologischen Wesen.
Wenn man die in Massen einsetzt sind sie fast unschlagbar, wie eigenltich auch Bogenschützen, wenn die auch in einer unglaublichen Zahl auftreten, kann die auch so leicht keiner mehr besiegen
The Elder Scrolls Oblivion
das is das geilste Game für michWink
diese welt,das Genre,diese spielefreiheit die man hat!!
BOMBASTISCH!
dann diese viele Funktionen,das Game is sooo geil!!
oder natürlich DMC3Winkalso ich meine^^weswegen bin ich wohl hier???
oder Prince of Persia mag ich auch ganz gerne^^mich stresst nur diese lineare weg den man verfolgt...:P
außerdem habe ich Oblivion dazu genutzt mir meinen SUPERCHARA zu entwerfen!!muahrharhar
vom dunklen Prinzen die schwarze haut,mit dremora texturen üerwuchert,Vergils weissflammendes Haar,rote augen wie Nero im DT...(vampir sein is geil - da is man fast gezwungen in der spielewelt nachts zu leben)
ich brauch jetzt nurnoch einen mod für nen Devil Bringer(auch wenns nur en handschuh ist)
ansonten bin ich noch ganz zufrieden^^ kampfmagier mit beschwörung,zerstörung und illusion!!YES!!Umbra in der hand falls gegner mir zu nahe treten...uuuh^^
ich fühl mich so geil...
Also bei mir ist das sofort klar:
zum einen Heroes V, wobei im Internet dauernd rumdiskutiert wurde, dass der Dritte Teil der Beste ist aber da denkt jeder anders freu
Und zum andern Team Fortress 2 - das Beste Multiplayergame des Jahres grins

Ach ja und DMC4 hab ich ja als PC-Game gespielt und das gehört natürlich auch dazu. Ich liebe es einfach die Styles während des Spiels zu ändern. Ich liebe das game einfach <3 Wart auch schon ungeduldig auf dmc5 xD Nur die wenigen Missionen sind nicht ganz so mein ding!
Ich mich wäre vielleicht Oblivion das beste PC Game.
Es hat mich sehr Emotional erwischt.
Seiten: 1 2 3 4 5