Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was is für euch das beste pc-game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
also da ich ziemlich viele pc spiele hab,fällt mir die entscheidung schwerer als z.b. auf der xbox.....aber ich würde sagen mein lieblingspiel ist FIFA 08,die tja,story kann ich garnich dazu sagen,ist etwas seltsam,aber sonst beeindruckt mich das spiel in allen facettenfreu
Ach ja, mir ist vorhin ,als wir im Kino waren und dieses Indiana Jones Plakat gesehen haben, noch eingefallen, dass mein big Bro früher auch mal zwei Spiele oder so von Indiana Jones für den PC hatte. Die fand ich auch immer richtig klasse, auch wenn ich das mit dem Seil und dem rüberschwingen nie ganz kapiert habeTraene
Hat mich von der Spielart auch sehr an Tomb Raider erinnert, vor allem die Umgebung und Aufgaben. Ich weiß noch ne Stelle, wo ich an so nem Lager war und den Leuten irgendwas klauen musste, irgend ein Schatz aber ich wurde ständig entdeckt und getötet oder festgenommenkA
mein neues lieblingsspiel is gleichzeitig mein neuestes,und es heißt:Crysis!ich schätze ihr habt alle schonmal davon gehört.
das spiel beeindruckt vor allem-wie viele andere-durch die grafik und das gameplay.das coolste is aber das du ein komplettes zukunfts-waffen-arsenal zur verfügung hast und damit alles plattschießen kannst (oder musst!).das problem is die steuerung,verdammt schwer umzugewöhnen
Ich schwör au die Elderscrolls und Ages of Empires. ich mag das Spiel. Und jetzt auch Assasins Creed. Aber was auch sehr gute Spiele sind ist die "Prince of Persia" Reihe.
Bestes Spiel kann man ja immer schlecht sagen wenn man viele Sachen gemacht hat und viele darunter waren wo man richtig Spaß dran hatte.Top 3 sind dann wohl:World of Warcraft,Sacred,Joint Operations.
Ich liebe Oblivion oder Morrowind usw.
aber ich mag auch Diablo und natürlich Warcraft welches ich schon als kleines Kindchen gespielt habe.
Nicht zu verachten finde ich auch die Anno-Reihe!
Ja es gibt einfach sooo viele schöne tolle Spiele!
Das absolut Ultimative Spiel war damals auf dem Amiga und hieß "Elvira-Mistress of the Dark" das war damals ein Wahnsinn.
Hier noch der alte Testbericht dazu,da sind auch noch Bilder:
http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=408
Mir gefällt das Spiel Sudeki sehr gut es ist fantastisch aufgebaut, es ist ein Rätselhaftes Rollenspiel mit schöner Grafik und Umgebung.Bluerozea

Aber am besten finde ich die Kampfszenen mit viel BlutAxt hahaha..§nyar
ich hab grad crysis durchgemacht.
mann,das is ja total langweilig,ich hab jedes spiel in zwei wochen durchkA
mal sehen,vielleicht find ich noch irgendeins im schrank
Momentan zock ich Doom3 is zwar nicht grad das neueste Spiel aber ich liebe esfreu
die Vorgänger waren ja nicht so toll...
Und zur abwechslung auch Tombraider2 auch alt und schon tausend mal durchgespielt aber immer wieder interessant^^
also ich spiel gta san andreas am liebsten ich habs zwar schon fast durch doch es wird nie langweilig. am besten gefallen mir die getling und die 9mm. die zwischensequenzen sind zwar nicht so toll als bei dmc3 aber ich habs einfach am leibsten. der hauptgrund dafür sind die ballas. das sind die größten idioten die es gibt! deshalb Axt ich sie so gerngrr.
Kennt ihr Monkex Iland? Monkey Iland ist geil. Ich mag ja solche Klick and do Spiele! Beonders, wenn die Lösungen Schwachsinnig sind. Die Detektivspiele sind imemr so offensichtlich aber alle Humorvollen sind so drollig. Es lebe die Antilogik! (sagt ein Mathematiker)
Monkey Island. Klar freu
Und was ist bitte nicht logisch daran, daß ein Geister/Zombie/Voodoo-Pirat um die Herrschaft über die Karibik bemüht ist und ein (Möchtegern-)Pirat ihn mit allen Mitteln davon abhalten will?
Das ist verdammt Logisch^^ Auch dass man eine Seekarte, die als Tatoo auf dem Rücken eines alten Seebären ist nur bekommt, wenn man seinen Rücken mit Olivenöl einreibt, weild er dann brutzelt und die Ha sich aböst und dass mn einen Gummibaum in die Luftsprengen muss um beim Baumweitwurf zu gewinnen^^
Hah! Am besten ist echt das Beleidgungsfechten! grr
Meine lieblingsreihe ist C&C, da kann ich mich aber für keinen teil entscheiden.. also nehm ich Star Wars: Republic Commando (Taktikshooter).
Das liegt daran das ich Star Wars-Fan bin, die einfachen Klon-Trooper für gewöhnlich zu kurz kommen, mir das Team gefällt, die Sprüche der Mitglieder cool sind, es einen Teil der Story ersetzt, KEIN Jedi darin vorkommt und die Waffen, Steuerung und Missionen witzig sind ^_^
Ich spiel einfach gerne Doom. Das hat für mich fast schon was nostalgisches, das hab ich früher immer gespielt, da noch das grafisch echt miese Doom 2. Neulich hab ich Doom 3 mal wieder durchgespielt. Ich mag das einfach, echt gut zum abreagieren! Und so schön gruselig!
btw ... Wink es heißt mmorpg
OHH GEIL !

Wie ich Monkey Island damals geliebt habe
Das läuft aber auf Windows XP nicht mehr =( Heul
Ich habs ausprobiert wenn wer weiß wie das doch geht bitte melden

Was ich ganz damals immer zum verrecken gespielt habe ist Simon The Sorcerer
Das war auch nen richtig gelungenes Point and Click Adventure und die Sprüche vom Herr Simon waren echt die Geilsten
[Bild: ScummVM_Simon1.jpg]
Electrohead schrieb:OHH GEIL !

Wie ich Monkey Island damals geliebt habe
Das läuft aber auf Windows XP nicht mehr =( Heul
Ich habs ausprobiert wenn wer weiß wie das doch geht bitte melden
Dafür gibt´s scummvm freu
Den "Windows Installer" bei den downloads runterladen, installieren und die alten LA-Adventures auch mit XP spielen.

Der Einfachheitshalber habe ich die Spiele ebenfalls installiert.
Alternativ kannst Du sie auch von Diskette/CD/DVD abspielen (dann mußt Du nur einen Pfad zum speichern anlegen).

Solced

Monkey Island ist echt der Hit... ^.^

Ich stehe auch verdammt auf Kyrandia. Der 3. Teil, Malcoms Revenge, hatte für mich derbes Suchtpotenzial

*Danke für den Link zum Download für XP Komp. Sehr hilfreich ^-^
Seiten: 1 2 3 4 5