Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was is für euch das beste pc-game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mein Kollege schwärmt immer so für oblivian, aber ich glaub der himmelt nur spiele mit guter grafik an...
Ja das kenn ich nur zu gut....kA
Meine WG Genossen sind auch total verrückt nach diesem Spiel, eigentlich sind sie allgemein totale Online Gamer. Das nervt echt....dann kann ich nie an meinen Lapi und muss diesen gammligen Schrottkasten von meinem Dad benutzen *lol*kA
du lebst mit online gamern zusammen (oha) das muss echt schlimm sein, zumal da onlinegamer untereinander ihre eigene sprache haben... ich kenn das zu gut...
also morrowind find ich persönlich ziemlich langweilig.

ich zock eigentlich kaum am pc, nur pes und fußball manager.
also ich würd sagen das doom das beste pc spiel ist.
mag zwar keine shooter, aber das war doch schon iwie nach meinem geschmack...vorallem ne geile atmosphäre imao.
*trommelwirbel bitte*
das aller aller aller aller aller beste pc game allerzeiten!

DAS ALLER TOLLSTE UND GRAUSAMSTE!
(ich hab mich in die hauptperson sogar verliebt schluchz)

Shadow of Memories


*rumheul*
(das hab ich vor jahren gespielt und wenn ich nur datran denke werde ich verrückt)

ich hab ihn umgebracht... flennnn rumheul... eike

*nur noch rumkauer und wein*
Hmm....da gab`s noch irgend ein Spiel von früher das ich auch furchtbar gern gezockt habe...was war das denn gleich nochmal...GTA war`s nicht, das hab ich ja schon erwähnt...auf jeden Fall hatte mein Bruder unmengen an PC Games die ich auch öfters mal heimlich gezockt habe,muahaha!!grr

Ach ja, jetz weiß ich`s wieder!! Ich hab furchtbar gerne Tomb Raider gezockt, am liebsten das Training in Lara`s Anwesen. Da hab ich den Butler immer in der Fleischkammer eingesperrt, huahaha!!§nyar
Und dann hat der immer so komisch gestöhnt...:smilie_devil_046: Naja, andere Leute, andere Vorlieben. Fand`s auf jeden Fall genial, vor allem wenn der PC manchmal nen Hänger hatte und Lara ständig ihre letzten Wörter wiederholte, wie eine CD die nen Sprung hatSm_16
Tomb Raider is eines der games das von vielen gelobt wird ich es aber noch nie gespielt habe^^ lohnt es sich das noch zu holen^^
Tenji Yote schrieb:Tomb Raider is eines der games das von vielen gelobt wird ich es aber noch nie gespielt habe^^ lohnt es sich das noch zu holen^^

Na klar^^ Dann würde ich dir aber empfehlen es für eine Konsole zu holen und nich am PC. Ich weiß nich....ich fand`s am PC nich ganz so berauschend...aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Kann dir das Game an sich auf jeden Fall nur vorschlagen, wegen der Konsole musst du selbst entscheidenfreu

Ich weiß noch, als ich bei Tomb Raider in so ne Schlucht gefallen bin und dann von Wölfen angegriffen wurde....oh my hab ich da nen Schrecken bekommen, hab sofort ausgeschaltet vor AngstTongue Naja, wenn man bedenkt das ich da erst 9 Jahre alt war^^''
Tenji Yote schrieb:Tomb Raider is eines der games das von vielen gelobt wird ich es aber noch nie gespielt habe^^ lohnt es sich das noch zu holen^^

Ich hasse das Spiel...kA Ich hasse Lara Croft ich hasse die Spielaufmachung, ich hasse die Steurung und ich hasse es das Wölfe abgeballert werden müssen...
So viel zu meiner Laune heute... irgendwie im Keller... Tomb Raider ist halt ein "muss". Ich habs trotzdem nie zu Ende gespielt.

Sorry für meine Laune. Muss mich wohl irgendwie auskotzen...
Ahriman schrieb:Ich hasse das Spiel...kA Ich hasse Lara Croft ich hasse die Spielaufmachung, ich hasse die Steurung und ich hasse es das Wölfe abgeballert werden müssen...
So viel zu meiner Laune heute... irgendwie im Keller... Tomb Raider ist halt ein "muss". Ich habs trotzdem nie zu Ende gespielt.

Sorry für meine Laune. Muss mich wohl irgendwie auskotzen...

Is doch nich schlimm^^ Wenn das deine Meinung zu dem Spiel is, is doch in OrdnungAngel Ich bin auch selbst kein allzu großer Tomb Raider Fan (weil ich ständig verrecke...kA ) aber irgendwie spiel ich`s dann doch wieder....wahrscheinlich aus langeweile.
Schau einfach mal rein Tenji, lad dir ne Demo runter oder so und dann wirst du ja sehn ob dir das Game gefällt oder nich Wink
jo mach ich sobald ich alle full metal alchemist folgen gedownloadet habe^^
*lol* Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Zocken...und denk am Besten von Anfang gleich dran, die Medi Kits immer schön aufsparen, da es in der Welt von Lara Croft wirklich sehr selten welche gibt und die sind auch noch sehr gut verstecktWink
Also ich habe kein Plan was ich im Moment des beste PC Spiel für mich sein sollte, da ich sowiedo die letzten Monate nur noch auf der Konsole zogge, aber gut ich probiere es mal un zwar war des letzte Spiel des ich drauf gezoggt habe PARAWORLD wenn ihr mich fragt ein toal lustiges Spiel
ladyamen schrieb:*trommelwirbel bitte*
das aller aller aller aller aller beste pc game allerzeiten!

DAS ALLER TOLLSTE UND GRAUSAMSTE!
(ich hab mich in die hauptperson sogar verliebt schluchz)

Shadow of Memories


*rumheul*
(das hab ich vor jahren gespielt und wenn ich nur datran denke werde ich verrückt)

ich hab ihn umgebracht... flennnn rumheul... eike

*nur noch rumkauer und wein*
shadow of memories hatte ich für die PS2, hat mir auch gut gefallen, ist ein echt abgefahrenes Spiel, grausam fand ich es zwar nicht unbedingt aber von der Story her klasse. Sollte ich mir wirklich nochmal zulegen überleg

@Ahriman, wie kannst du so über Tomb Raider lästern §14 ist ja wohl mal eins der geilsten Spiele überhaupt, nur auf dem PC fand ich es auch nicht so besonders.
Davon ab mag ich eh nicht auf dem PC spielen, ist so ungemütlich x_X
Ich kann einfach nichts findenwas mich an diesem Spiel reizt...
Das mag vllt an meinen schwachen Nerven liegen. Ich habe schon mal jemanden darum gebeten, mir in Oblivion in einer Höhle beiseite zu stehen weil ich mich schlicht nicht reingetraut habe...
Naja, er konnte es nicht unterlassen mich durch erschrecken zum schreien zu bringen...Axt

Außerdem ist das ein typisches Männerspiel (Die Programmierer haben zugegeben, dass die Brusgröße Laras in jedem neuen Teil zugenommen hat), die ich genauso wenig mag wie typische Mädchenspiele (wozu meiner Meinung nach auch Sims gehört), was natürlich mein Dasein als Es wieder einmal bestätigt. Tongue
das ist ja mal völliger Blödsinn, ich kenne genügen Frauen, die es auch gerne spielen, und über die Brustgröße kann man ja hinweg sehen, da man Lara eh meistens nur von hinten sieht (außer in den neueren Teilen, die ich eh nicht gut finde ^^) .
Aber mich hat das Spiel von Anfang an fasziniert, und das lag NICHT an der Körbchengröße, die beim ersten Teil sowieso eher einer Sunkistpackung geglichen hat (die alte Dreieckige von annotobak), als einem BH, sondern am Spiel selber, bin eh ein Fan von alten Artefakten und Ärchäologie und sowas eben, und die Rätsel sind schön, die Story ist gut, und das Gameplay für damalige Verhältnisse einfach nur umwerfend, mal abgesehen von den flüssigen, und echt wirkenden Bewegungen von Lara die zu der Zeit einfach unübertroffen waren (die leider im Laufe der Zeit bei der Reihe auf der Strecke geblieben ist, weiß der Geier wieso).
Naja, Nervenkitzel ist natürlich Pflichtprogramm bei TR, da geb ich dir recht, aber ich finds klasse freu
Ich habe nur den ersten Teil gespielt. Ich bin nie über LV 3 hinausgekommen...
Aber wenn du meinst, das das kein Männerspiel ist, glaub ich dir halt mal, ich wüsste von keinem Mädel in meinem Umfeld, die das spielt oder gespielt hat. Daher komme ich auf diese Idee. Tongue *blindes Vertrauen*
Ich spiele halt leider nur Spiele wos nicht so Nervenkitzel mäßig abgeht, auch wenn ich das manchmal gerne tun würde. (Ich würde schon irgendwo gerne die ersten drei Teile durchspielen), aber auch nur um sie eben durchgespielt zu haben.
Die Teile habe ich ja, aber ich kann nie länger als eine halbe Stunde dransitzen, auch nicht bei Tag. kA
Artefakte und Archäologie interessiert mich auch. Besonders wenn es dabei um fossile Knochen geht. Aber weiter hat mich das Spiel einfach nicht reizen können.
Wie es bei Anderen bei anderen Spielen vorkommt...
Kennye schrieb:Mein lieblings Spiel am PC ist ein sehr alter Hase und zwar die Monkey Island reihe. Da ich eher ein Konsolero bin und ich vor allem früher nen uralt 900 Mhz Rechner hatte. Habe ich auf den Com meißt nur diese Spiele gespielt.
"Reihe" = 1-4?
Ich mag besonders die ersten beiden sehr gerne.
Aber auch sonst die LA-Adventures im Allgemeinen freu

Tenji Yote schrieb:Tomb Raider is eines der games das von vielen gelobt wird ich es aber noch nie gespielt habe^^ lohnt es sich das noch zu holen^^
Ist prinzipiell so eine Sache welche Art Spiele Du spielst.
Und wenn es Deinen Geschmack trifft kann ichs Dir auch empfehlen Wink

Ahriman schrieb:Ich kann einfach nichts findenwas mich an diesem Spiel reizt...
Das mag vllt an meinen schwachen Nerven liegen. Ich habe schon mal jemanden darum gebeten, mir in Oblivion in einer Höhle beiseite zu stehen weil ich mich schlicht nicht reingetraut habe...
Naja, er konnte es nicht unterlassen mich durch erschrecken zum schreien zu bringen...Axt
*wuhahaha* ... ich könnte Dir jetzt von meinem ersten Treffen mit dem T-Rex erzählen ... (aber ich machs nicht Rolleyes )
Ansonsten hält sichs grade bei den neueren Teilen mit guten Nerven brauchen eigentlich eher in Grenzen.

Zitat:Außerdem ist das ein typisches Männerspiel (Die Programmierer haben zugegeben, dass die Brusgröße Laras in jedem neuen Teil zugenommen hat), die ich genauso wenig mag wie typische Mädchenspiele (wozu meiner Meinung nach auch Sims gehört), was natürlich mein Dasein als Es wieder einmal bestätigt. Tongue
Dh sowas läßt sich über die Spiele festlegen? überleg

Wär´s nicht irgendwie unfair, wenn Männer Männerspiele mit großen, starken Helden spielen, weil sie sich damit identifizieren (können wollen würden);
Und wenn Männer Männerspiele mit gutaussehenden, großbrüstigen Frauen spielen, weil sie so hübsch anzuschauen sind.
Und Frauen spielen ... was? Realitätsvortäuschende "Strategiespiele"?
Und was bleibt dann noch für uns Katzen? §cat

Zitat:Aber mich hat das Spiel von Anfang an fasziniert, und das lag NICHT an der Körbchengröße,
Nicht ... nur? Tongue

Zitat:und die Rätsel sind schön, die Story ist gut, und das Gameplay für damalige Verhältnisse einfach nur umwerfend, mal abgesehen von den flüssigen, und echt wirkenden Bewegungen von Lara die zu der Zeit einfach unübertroffen waren (die leider im Laufe der Zeit bei der Reihe auf der Strecke geblieben ist, weiß der Geier wieso).
Story und Rätsel sind definitiv auf der Strecke geblieben.
Übrigens genauso wie die Spielzeit.
Aber die Bewegungen haben sich (natürlich auch vom technisch Möglichen) verbessert.
shadow schrieb:*wuhahaha* ... ich könnte Dir jetzt von meinem ersten Treffen mit dem T-Rex erzählen ... (aber ich machs nicht Rolleyes )
ahja, aber die Musik hat da auch ziemlich reingehauen freu ich muss aber sagen, dass sich der Nervenkitzel bei mir eher auf Sprünge und Rumgelaufe an Kanten in schwindelerregenden Höhen konzentriert hat...dieses Geräusch krachender Knochen nach einem markerschütternden Schrei während eines endlosen Sturzes in die Tiefe.....rrrrrsabber

Zitat:Und was bleibt dann noch für uns Katzen? §cat
ich überlege gerade...also hmm vielleicht ein Spiel in dem Zombiehasen überdimensionale Killermäuse züchten? überleg §nyar

Zitat:Nicht ... nur? Tongue
Sunkist Tongue
nee im Ernst, also Laras Brust hat nur auf den Gamearts überzeugt, im Spiel selber war sie mir definitiv zu spitz ^^"


Zitat:Story und Rätsel sind definitiv auf der Strecke geblieben.
Übrigens genauso wie die Spielzeit.
Aber die Bewegungen haben sich (natürlich auch vom technisch Möglichen) verbessert.
find ich nicht, bei aller tollen Grafik und so, aber ich fand die Bewegungen in den ersten drei Teilen wirkten um Einiges natürlicher, k.A. wieso o.O
ich hab eigentlich nur "puzzle quest" auf meinem pc... also als "richtiges" pc-game kA bei den anderen gibt der pc schon den geist auf (bei ALLEM! kA nicht mal robin hood oder was auch immer geht auf diesem verdammten blechtrottel! motz )
sonst spiel ich immer nur auf einem emu die alten spiele vom SNES oder GBA (manchmal sogar DS)
ich als konsolero brauch meinen pc nur fürs forum und eben für alte spiele... pc-games bleiben bei mir vollkommen auf der strecke kA
Seiten: 1 2 3 4 5