Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was is für euch das beste pc-game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bei mir is eher das prob das ich sowie so mehr ein mmorg player bin und die spiele nagen meist an der festplatte^^
Ganz blöde Frage, Tenji. Was ist ein mmorg Spieler? Da kann ich mir nichts drauf zusammen reimen...überleg sabber
Multi Massiv Online Role Game
oder kurz online games, aber ich hab mich in laufe der jahre mit dem begriff mmorg irgendwie befreundet^^
Aaaahhhsssooooo!
Ich kann es sehen, das Licht am Ende des Tunnels! Ob das die Erleuchtung ist? Angel

Danke für die Antwort. Aber Thief braucht glaube ich so viel gar nicht an Speicherplatz. überleg
wenns net so viel brauch dann sollte ich es mir aufjedenfall ma an schauen..^^
Jap, Dark Project braucht nur wenig Speicherplatz und is echt verdammt spaßig (vor allem am PC^^)

Hab hier auch mal ein kleines Filmchen gefunden, wo ihr mal den Anfang beschnuppern könnt (hach....wie ich dieses Spiel geliebt habe....*schwämrmt* Das hätte ich stundenlang zocken könnenAngel ) :

http://www.youtube.com/watch?v=M1T15yz63sM

Echt lustig wenn man die Leute mit dem Knüppel haut und sie dann irgendwo mit rumschleppt, um die Leichen bzw. ohnmächtigen zu verstecken *lol*

BTW: Das Game ist von 1998freu
PC Games ...

- Morrowind
- Oblivion
- Masters of the Orion
Bei morrowind gibts ne geile final fantasy mod^^
Oja, da gebe ich euch beiden Recht. Ich häts ja auch gespielt, aber mein Computer verreckt immer. Mit Oblivion hats keine Probleme...kA
Dann freu dich Oblivian is doch besser oder?
Ich finds trotzdem Schade. Ich habe ein paar Missionen gespielt bis mir mein Comuter, dann ganz verreckt ist und mir sagte, dass ich wenn mir soetwas noch einmal passiert, Windows gelöscht werden könnte oder ich es neu installieren soll.
Danach habe ich das Spiel gelöscht. kA
komisch von so einem vorfall habe ich noch nie gehört^^
Ist aber so. Ich habe dann versucht mit Kühlbeuteln meinen Compi zu kühlen. Boah, des Ding ist bei 20 min Spielzeit heißer geworden, als das blöde Ding sonst in 12 Stunden Laufzeit...kA
Mein lieblings Spiel am PC ist ein sehr alter Hase und zwar die Monkey Island reihe. Da ich eher ein Konsolero bin und ich vor allem früher nen uralt 900 Mhz Rechner hatte. Habe ich auf den Com meißt nur diese Spiele gespielt.
Ich hab früher auch gerne so Spiele wie "Gothic" und andere ähnliche Dinge gespielt, am liebsten Rollenspiele. Hatte auch mal eins, da konnte man ganze Städte bauen und ne Zivilisation aufbauen. Ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube das war "Sim City"....überleg
Bin eig auch ein konsolero, aber diese forum zwingt mich einfach an den pc^^
Tenji Yote schrieb:Bin eig auch ein konsolero, aber diese forum zwingt mich einfach an den pc^^

Auch süchtig? Dante macht den Kram einfach zu gut! dmc
ein hoch auf dante^^
Ja, dieses Forum ist wirklich Spitze....ich fühl mich hier sogar vieeel wohler als in meiner WG im RLkA
Ich glaub ich zieh ins Inferno. Dante soll mir schonmal ein Zimmerchen bereitstellen *lol*freu

Eigentlich hasse ich es am PC zu zocken, weil er ständig lädt und das ganze irgendwann keinen Spaß mehr macht aber wenn ich wirklich die Gelegenheit hätte nochmal Dark Project spielen zu können, würde ich es machenAngel
Zitat:Dann freu dich Oblivian is doch besser oder?

Nicht unbedingt ... Morrowind hat eine einzigartige Atmosphäre, die von Oblivion nicht annähernd erreicht wurde ... meiner Meinung nach ^^
Seiten: 1 2 3 4 5