Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: 3 Geheimmission: wie kann man sie lösen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hänge bei der 3. Geheimmission, wo man einen höheren Stilrang ohne Angriffe erreichen soll. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie das funktionieren soll, da mir außer Ausweichen und Spotten nichts einfällt,was aber keine Stilpunkte gibt Sad .

Bitte helft mir und erlöst mich von meiner Qual glupsch .
[FON‌T=Comic Sans MS]Du könntest es mal mit Dante versuchen und zwar mit Royal Guard oder so. Ich denke, es ist eine Geheimmission für ihn.

Üb das aber am Besten vorher mal.[/FONT]
Ich glaube du kannst das auch später machen. Mit Nero.
Ich habe diese Variante noch nicht ausprobieren können, weshalb ich nicht weiß ob es da schon als Angriff gilt.
Später kannst du Gegner als Schild benutzen (weiß nicht ob du schon soweit bist). Vielleicht komme ich heute Abend noch dazu das aus zu probieren. Dann meld ich mich noch mal. Das zumindest als vorläufiger Vorschlag.Smilie_devil_126
Danke für die Tipps, ich werde sie später mal ausprobieren Wink.Ich habe die Mission jetzt eh übersprungen, aber das heißt nicht das ich sie nicht doch noch schaffen könnte grr .
Ich hab mit Nero fast immer die Angriffe der Gegner mit Red Queen abgeblockt.
Immer wenn sie angreifen dann zurückschlagen, das ist kein Angriff sondern ein Block, so hab ich es zumindest immer gemacht aber ich bin nie einen Stil weiter hochgekommen.
Das ist auch ziemlich schwierig, denn wenn man zu früh angreift wird es als Angriff gezählt. kA
Ist mir dann zu blöd geworden. grr
Aber mit Dante versuche ich es auch noch.
Man kann auch durch pures ausweichen einen Stil höher kommen. Aber das ist sauschwer. ich schaffe das nur sehr, sehr selten.dmc
Mit ausweichen? überleg
Da war bei mir nichts, egal wie knapp es auch war. grr
Ich habe einfach immer Kontra gegeben und dann ist die Leiste in die höhe geschossen, das dumme war das man es schneller machen musste, weil die Leiste immer wieder Bergab gegangen ist. kA
Die Variante des Ausweichens ist hundsschwer. Ich schaffe sowas auch nur eher zufällig. Daher ist das nur ein lautes Denken was ich da oben von mir gegeben habe. Nicht so ernst nehmen. Ahriman brabbelt manchmal Mist.Tongue
Juhuu ich habe die Geheimmission geschafft. Der Trick liegt darin eben die Gegner als Schild zu nehmen. Man muss aber aufpassen das man kein einziges Mal getroffen wird. Aber das wahre Geheimniss liegt in etwas was sehr unscheinbar vor unseren Augen liegt. Verspotten, wenn mann es richtig trifft ärgert sich der Gegner und der Stilbalken wächst auf magische Art. Muss jetzt aber nicht stimmen ist mir nur so vorgekommen.
Oha! Das mit dem Schild habe ich auch versucht, aber ich habe die Gegner nicht verspottet...kA

Des probier ich heut nochmal aus!
AAAAHHHHRRRRRRRRGGGGGG ich Vollidiot. Ich habe als ich die Mission gemacht habe vergessen zu speichern. ARG das heißt wieder mal 6 Missionen von vorne beginnen.
jup, im Prinzip ist die Mission relativ leicht: man schnappt sich direkt einen von den kleineren Gegnern und hält ihn den anderen als Schild hin (mit R1 und B ranziehen und mit B greifen, B dabei gedrückt halten, auf keinen Fall loslassen!), nicht die Frosts nehmen, die hauen irgendwann ab, dann braucht man eigentlich nur stehenbleiben und sie verspotten, dauert zwei bis drei Sekunden.....aber bis ich das raushatte vergingen Jahre kA