Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: gibts hier Treckies?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder zumindest Leute, die sich die Serie gerne mal ansehen?
welche Season seht ihr am liebsten? Ich bin ein ziemlicher TNG-Fan, die Kirk-Serie ist zwar witzig und kultig und alles und es gibt da auch einige Folgen, die ich ziemlich abgefahren finde, aber do richtig liebgewonnen hab ich die Picard-Crew freu außer Geordy, den kann ich nicht ab S_049
Die DS9 find ich zum Teil auch nicht so verkehrt, aber da gibts zuviele Charas, die ich doof finde. Kira z.B. die ist doch völlig hysterisch *grusel*
den Odo mag ich auch net und der Sysco ist ne Flasche, außerdem find ich die Themen oft zu öde...
Voyager ist wieder etwas besser, obwohl ich die Janeway als Captain nicht ernstnehmen kann irgendwie, die passt eher in ein Mädcheninternat kA
und die neuen Staffeln kenn ich leider noch nicht, die dummen Franzosen halten nix von Star Treck schmoll

und mein absoluter Lieblings-Chara ist Data 8) (und sein böser Zwillingsbruder Lor :n11: )
Also bisher habe ich ST auch ziemlich gern geschaut.^^ Wobei ich zugeben muss, dass ich dem Klassiker, mal abgesehen vom Kultfaktor, nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Was jetzt aber nur für die Serie gilt... bei den Filmen sieht das dann schon wieder ganz anders aus. °__°

TNG konnte ich anfangs auch nur wenig abgewinnen. Denn mir fehlte einfach ein roter Faden durch die Serie. Doch schon allein die Anwesenheit von Data hat dann die fülle an unabhängigen Einzelepisoden wieder ertragbarer gemacht.^^"

Mit DS9 kam ich anfang gar nicht klar. >_> Ich glaub erst mit der Hinzunahme von Worf in die Crew, bekam die Serie erst die richtige Würze. o_O Danach entwickelte sich auch endlich das was ich bei den Vorgängern so vermisst hatte. Ein zusammenhängender Handlungststrang °__°
Ähnliches galt auch für Voyager. Wobei ich mich heute noch köstlich darüber amüsieren kann wie SAT.1 damals die Serie angekündigt hatte.... fein nach dem Motto: OMG! Eine Frau hat das Komando und prompt haben wir in der 1.Folge schon ein Kratzer im Schiff. Tongue
Als später noch der Baywatch Faktor Jeri Lynn Ryan als Seven of Nine hinzugegeben worde um die Quoten zu retten...entwickelte sich die Serie dennoch zu meinen Lieblingen. °__°

Die neue Enterprise Crew hingegen hat mir von Anfang an recht gut gefallen. Wobei die Xindi Staffel dabei besonderen Anklang bei mir fand. Von daher bin ich auch ein wenig enttäuscht darüber, dass die Serie mangels Quoten frühzeitig eingestellt wir. ;__;

joa...ich glaub das muss erstmal reichen. Tongue
Zitat:Als später noch der Baywatch Faktor Jeri Lynn Ryan als Seven of Nine hinzugegeben worde um die Quoten zu retten...entwickelte sich die Serie dennoch zu meinen Lieblingen. °__°
jaja...man werfe ein paar pralle Brüste auf den Bildschirm und schon hängt Kamui am Köder und zappelt Tongue ...nagut, Dante hängt gleich daneben, aber das ist ja nix Neues ^^

Trotzdem steh ich da doch eher auf Coucelohr Troy freu
gestern hab ich mir die Folge gegeben, wo der alte Q um Asyl bittet, um sich umzubringen, irgendwie hatte die was arg Philosophisches.
Q gehört übrigens auch zu meinen Favoriten, der ist doch einfach klasse.
Dante schrieb:Trotzdem steh ich da doch eher auf Coucelohr Troy freu
nah... aber erst nachdem sie ihren doofen Lockenstab weggeworfen hat und sich ne vernünftige Frisur zugelegt hat. Tongue
Zitat:Q gehört übrigens auch zu meinen Favoriten, der ist doch einfach klasse.
ja~ha er war immer so herrlich arrogant °____° Sein Sohn hingegen mochte ich überhaupt nicht, der hatte einfach noch nciht den Stil des Vaters. >__>
Q hatte nen Sohn? :shock: die Folge kenn ich garnicht, wo gibts die denn?
ich muß aber auch zu meiner Schande gestehen, daß ich unvollständig ausgerüstet bin, von den Kirkdingern hab ich fast garnix, von TNG fehlt mir glaub ich auch hier und da ne Folge, genauso von DS9 und die Voyager hab ich nur die erste Staffel (wenn überhaupt), und das alles auf Kassetten auf Longplay aufgenommen, Werbung rausgeschnitten, und schon tausendmal gekuckt S_005
aber ich gier ja schon immer bei ebay nach ner kompletten Sammlung auf DVD....wenn ich mal viel Geld habe kA

und Jadzia (richtig geschrieben? ka)...ist auch toll freu
Dante schrieb:Q hatte nen Sohn? :shock: die Folge kenn ich garnicht, wo gibts die denn?
Das war glaub ich in der 7.Staffel von Voyager. o_O Eine Staffel vorher gabs auch ne Folge da wollte Q ein Kind von Janeway... da konnte man auch sehen was für ein hoffnungsloser Romantiker Q in Wirklichkeit ist Tongue
Zitat:ich muß aber auch zu meiner Schande gestehen, daß ich unvollständig ausgerüstet bin, von den Kirkdingern hab ich fast garnix, von TNG fehlt mir glaub ich auch hier und da ne Folge, genauso von DS9 und die Voyager hab ich nur die erste Staffel (wenn überhaupt), und das alles auf Kassetten auf Longplay aufgenommen, Werbung rausgeschnitten, und schon tausendmal gekuckt S_005
In diesem Fall muss ich da ausnahmsweise mal das deutsche Fernsehen loben. >_> Wir bekommen nämlich in regelmäßigen Abständen immer die Wiederholungen der Serien präsentiert... teilweise solange bis man den Text auswendig kann. Tongue
Zitat:aber ich gier ja schon immer bei ebay nach ner kompletten Sammlung auf DVD....wenn ich mal viel Geld habe kA
Diese Boxen...so schick sie auch immer aussehen mögen °__° ... schrecken mich aber meistens ab, da diese Preise ja schon nicht mehr feierlich >__>
Zitat:und Jadzia (richtig geschrieben? ka)...ist auch toll freu
Irgendwie verwundert mich das jetzt überhaupt nicht. Tongue Wer eine Vorliebe für klingonische Bettspiele (nein da fehlt kein r Tongue) hat, darf ja auch auf deiner Liste der Lieblingsdarstellerinnen nicht fehlen. 8)
Kamui schrieb:Das war glaub ich in der 7.Staffel von Voyager. o_O Eine Staffel vorher gabs auch ne Folge da wollte Q ein Kind von Janeway... da konnte man auch sehen was für ein hoffnungsloser Romantiker Q in Wirklichkeit ist Tongue
*ll* ja, daß sich das was anbahnt, hat man schon in dieser Folge mitbekommen, wo der eine Q Selbstmord machen will Tongue und ist das Kind von Janeway?

Zitat:In diesem Fall muss ich da ausnahmsweise mal das deutsche Fernsehen loben. >_> Wir bekommen nämlich in regelmäßigen Abständen immer die Wiederholungen der Serien präsentiert... teilweise solange bis man den Text auswendig kann. Tongue
das stimmt, das vermiss ich hier wirklich, hier gibts auch kaum Treckies, und es kennt auch kaum einer kA
Zitat:Diese Boxen...so schick sie auch immer aussehen mögen °__° ... schrecken mich aber meistens ab, da diese Preise ja schon nicht mehr feierlich >__>
ein paar hundert Euro mußt du schon rechnen für eine Season Sad
Zitat:Irgendwie verwundert mich das jetzt überhaupt nicht. Tongue Wer eine Vorliebe für klingonische Bettspiele (nein da fehlt kein r Tongue) hat, darf ja auch auf deiner Liste der Lieblingsdarstellerinnen nicht fehlen. 8)
tjahaaa, die hat Feuer und ist nicht zimperlich, liegt vielleicht auch dran, daß sie ein paar Männer beinhaltet, das find ich übrigens äußerst prickelnd freu außerdem sieht sie schnucklig aus ^^

welche ist denn deine?
Dante schrieb:*ll* ja, daß sich das was anbahnt, hat man schon in dieser Folge mitbekommen, wo der eine Q Selbstmord machen will Tongue und ist das Kind von Janeway?
Nein im Endeffekt hat sich dann doch eine von seinem Volk erbarmt Tongue
Zitat:das stimmt, das vermiss ich hier wirklich, hier gibts auch kaum Treckies, und es kennt auch kaum einer kA
Ich wusste es ja schon immer... Franzosen sind Kulturbanausen >__> Der Louvre hat wahrscheinlich auch nur so ne Alibifunktion Tongue
Zitat:tjahaaa, die hat Feuer und ist nicht zimperlich, liegt vielleicht auch dran, daß sie ein paar Männer beinhaltet, das find ich übrigens äußerst prickelnd freu außerdem sieht sie schnucklig aus ^^

welche ist denn deine?
Lieblingsdarstellerin? o_O Ich hatte doch bereits anklingen lassen, dass Seven of Nine ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Tongue Abgesehen vom Baywatch-Faktor fand ich nämlich auch ihre Rolle in der Serie sehr interessant. (ich bezweifel irgendwie, dass man mir das jetzt glauben wird kA ) Sie hat auf jeden Fall durch ihre Art und Weise ein ganzes Stück dazu beigetragen, dass Voyager überhaupt noch ein Erfolg wurde.^^
Kamui schrieb:
Dante schrieb:*ll* ja, daß sich das was anbahnt, hat man schon in dieser Folge mitbekommen, wo der eine Q Selbstmord machen will Tongue und ist das Kind von Janeway?
Nein im Endeffekt hat sich dann doch eine von seinem Volk erbarmt Tongue
da hat er ja nochmal Glück gehabt Tongue
was denn, ich mag Q ^^

Zitat:Lieblingsdarstellerin? o_O Ich hatte doch bereits anklingen lassen, dass Seven of Nine ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Tongue Abgesehen vom Baywatch-Faktor fand ich nämlich auch ihre Rolle in der Serie sehr interessant. (ich bezweifel irgendwie, dass man mir das jetzt glauben wird kA )
natürlich glaubt dir das keiner, aber wir sind ja hier unter uns Wink Ehrlich gesagt, ich finde das Interessante ihre Chars überzeugender, als ihr Vorbau, naja ok, das glaubt man mir vlt auch nicht, aber ich mag ihr Gesicht nicht sonderlich, und das ist diesmal mein Ernst schmoll
jaja...ne dicke Brust ist eben nicht alles, liebe Todessocke Tongue

Zitat:Ich wusste es ja schon immer... Franzosen sind Kulturbanausen >__> Der Louvre hat wahrscheinlich auch nur so ne Alibifunktion
den haben die nur gebaut, damit die Mona Lisa nicht im Regen steht, und noch dummer aus der Wäsche kuckt :n11:
ich habs getan...freu
Aya komm her, lass uns über Kai Win und Kaiko hetzten Tongue

ich poste grad mal unseren Chatlog hier her^^:

[00:55] jep, ds9...da bin ich ja anangs nicht so recht warm geworden, ich mag diese Kriegsfilme eigentlich nicht so, Kardassianer, Bajoraner....nerv. Aber nach dem 10ten Durchgang gewöhnt man sich dran ^^
[00:56] ich find richtig gut, sind eh nur die folgen mit dukat ^^
[00:56] also alles ab staffel drei bis inkl. fünf
[00:56] selbst Odo hat nach so langer Zeit seine gewissen Momente
[00:56] rofl
[00:56] Dukat ist klasse
[00:56] da find ich quark besser ^^ +lol*
[00:57] jo der auch ^^
[00:57] als Weibliche ROFL
[00:57] oder am ende wo es heisst : FÜR KARDASSIA !!!
[00:57] am meisten hasse ich die Kai Win
[00:58] ja stimmt, wo ihm das dann fehlt
[00:58] boah geh mir weg mit der ...
[00:58] grusel
[00:58] test
[00:58] grässlich, zusammen mit bashier in einen torpedo und weg damit ^^
[00:58] hallo tester
[00:58] wie bashier ist doch knuffig ^^
[00:58] seine Arroganz ist mit nichts zu toppen
[00:59] ich mag den nicht ...
[00:59] ich hab ihn noch nicht probiert
[01:00] dafür mag ich smilie o'brian ... aber nur als schauspieler, nicht als mann *lol*
[01:00] dafür kann man seine Schnalle aber getrost aus der Luftschleuse lassen
[01:01] oh jaaaaa
[01:01] ich helf dabei ^^
[01:01] Kaiko....uahhh
[01:01] die ist ja sowas von....aber sowas von
[01:01] absolutes dito
[01:02] siehste für seinen Geschmack müssten man ihn doch steinigen, oder?
[01:02] wen ich auch klasse find, sind die breen, die leider viel zu wenig mitspielen dürfen ... haben so n bisschen was wie die borgs damals bei picard
[01:02] lol
[01:02] jo
[01:03] jo, aber seltsam dass sie nicht vom Translater übersetzt werden
[01:03] der schafft das schließlich auch, wenn keiner einen hat o.O
[01:03] ja, hat mich auch immer gewundert ... wo quark und co auf der erde sind ...
[01:04] na ich glaub, diese einheiten muss man übersehen...ist einiges, was unlogisch ist, nicht nur das ^^
[01:04] wer weiss wo die herkommen ... man weiss ja nicht mal was drunter steckt ... ich mein, leben die eigentlich?
[01:04] Einzelheiten^^
[01:04] Einzelheiten^^
[01:04] und btw. wo bleibt mein sci-fi forum ?? :-D
[01:04] die Breen?
[01:04] ja
[01:05] sollichsollich :-D?
[01:05] gut, ich bin dann mal wech....:-D
Joah, hier gibbet Treckies ... (den Thread nie gelesen hat) Traene


Ich komm dann morgen mal auf'n Sprung zum spammen rein freu , sagen wir so um acht?


§grinundwech
Hey cool, endlich mal ein Forum, wo es Trekkies gibt, denn ich zähle mich dazu und meine Lieblingsserie ist die mit Kirk.

@Dante: Gegen Geordi habe ich nichts, aber ich kann Klug Aa-macher Wesley Crusher nicht leiden. (Dabei habe ich mich so gefreut, als Wil Wheaton die Serie in der Mitte von Staffel 4 verließ, und da kam er in Staffel 5 wieder, und zwar in der Folge "Gefährliche Spielsucht")dmc
Cerberus schrieb:Ich gestehe...ich gucke Star Trek auch Tongue
Sehr gerne sogar...nur hatte ich es echt ne zeitlang über...ständig Wiederholungen..das kann einen echt fertig machen.

Ich fand sogar die Serie, die vor der Klassikserie spielt gar nicht mal so schlecht.

Ja, das von Kabel 1 ging mir auch auf den Keks, und zwar daß TNG 10 mal hintereinander wiederholt wurde. §14

aber die Archer-Enterprise finde ich, selbst wenn einige Folgen interessant sind, größtenteils langweilig.