Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Murdocworld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier stelle ich mein eigenes Forum mal ein bißchen vor Wink

http://murdocworld.siteboard.de

Dieses Forum repräsentiert eigentlich meine allgemeinen Hobbys: Unterhaltungselektronik, PC-, Tele- und Videospiele sowie deren Konsolen, Musik, Metal, Star Wars, Star Trek und meine Lieblingsgruppe Helloween. WinkEbenso gibt es einen Chatbereich dort.

Dieses Forum ist nicht so eines wie z.B. Inferno, wo man z.B. hauptsächlich dabei ist. Viel mehr ist es eins, wo man gelegentlich mal einen Besuch abstattet, weshalb ich mich über jedes angemeldete Mitglied dort freue, gleichgültig wie oft oder selten man dort anwesend ist. Wink
Dieses Forum gibt es immernoch, und hat sich schon seit längerer Zeit stark geändert.

Dieses Forum ist vielmehr für meine Freunde, die ich sowohl persönlich als auch im Internet kenne, gedacht. Auch sonstige Interessenten sind herzlich willkommen.

Wichtigste Änderung ist, daß ich Unterbereiche wie Musik, Spiele, Filme etc. wegfallen lassen habe, sodaß es nur "wichtige" Bereiche wie meine Person und Murdocworld (meine Phantasielandschaft) gibt sowie die allgemeine Laberecke, die primär zum belanglosen Labern dient. Und natürlich das Vorstellungsbereich für jedes Mitglied 02