Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devils Never Cry (OT-Thread)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Kyrie schrieb:Ne Frage...is die jetz mit Dante zusammen ? Oder haben die sich schon wieder getrennt ? *looooool*

LG Kyrie

naja vergil hat schluss gemacht, weil er erstens viiiiiiel zu cool ist :P und zweitens weil er erst nach einer weile herausgefunden hat, dass dante ein mann ist....durch dieses hübsche rote kleid und sein launisches verhalten dachter vergil, dass dante ne frau ist :P
Zitat:naja vergil hat schluss gemacht, weil er erstens viiiiiiel zu cool ist :P und zweitens weil er erst nach einer weile herausgefunden hat, dass dante ein mann ist....durch dieses hübsche rote kleid und sein launisches verhalten dachter vergil, dass dante ne frau ist :P

*loooool* Ja aber das bedeutet ja dann das die süße Vergil lesbisch is, wenn Dante ne Frau wär O.O Oh schreck!! Da wären einige Männer sicher total enttäuscht oder traurig (ich glaub ich hör Arius schon von weitem heulen...shock )

*is alles natürlich nur SpaßSm_16 *
LG Kyrie
~Vergil~ schrieb:naja vergil hat schluss gemacht, weil er erstens viiiiiiel zu cool ist :P und zweitens weil er erst nach einer weile herausgefunden hat, dass dante ein mann ist....durch dieses hübsche rote kleid und sein launisches verhalten dachter vergil, dass dante ne frau ist :P
wie...du hast mit mir Schluß gemacht? :smilie_devil_046: shock ....
dmc
Tired
na warte....das gibt Rache grr
Dante schrieb:wie...du hast mit mir Schluß gemacht? :smilie_devil_046: shock ....
dmc
Tired
na warte....das gibt Rache grr

awas, kam das etwa überraschend für dich?
du wusstest ja nichtmal welche farben meine augen haben :P

@kyrie:
eigentlich meinte ich, dass vergil ein mann dabei ist und nur dante die frau, aber gut, so kann man es auch sehen...du hast doch kein problem mit lesben, oder? xD
Cerberus schrieb:glupsch

*Dante tröstend in die Pfoten nimmt*

§14 Runde Folterkammer gefällig???

Genau Zerbi,einmal in deinem Leben hast du tatsächlich eine GUTE Ideelist.Ich hoffe du kannst dieses absolute Erfolgserlebnis in den nächsten 20 Jahren nochmal wiederholenlist.

Jaaaa,zum Folterkeller mit Vergil§14 .

Ich wollte eh mal ausprobieren ,wie es der weiblichen Rasse(Vergil ist DEFINITIV kein männliches Wesen(sonst käme er ja auch nicht aus der HölleSmilie_devil_132 )) eigentlich an dem neuen Folterstuhl gefällt,den du neulich angeschafft hast :G.
*Dante ebenfalls tröst*Knuffel *Bei Vergil draufhau*Axt

*lol* Kann mir schon bildlich vorstellen wie Vergil schreit, wenn er auf dem Folterstuhl sitzt und ihm schon die Tränen in die Augen quollen (falls dieser Kerl überhaupt weinen kann...kA )

Noja, jedenfalls hoffe ich das sich die süße Vergil wieder mit Dante verträgt und eine glückliche, schmerzhafte Zukunft haben werden, mit vielen ausgeburten der Hölle und jede Menge PIZZAlist

LG Kyrie
1. ja, vergil hat es nicht verdient (danke cerberus)
2. nein, vergil weint nicht
3. dante wird von allen getröstet und vergil soll die frau sein, aja :P
vlt weil er ein sensibelchen ist? xD
Dante is einfach ne geile Saulist Den muss man lieb haben (oder hassen...kommt drauf an *lol*)

Aber die süße Vergil kann natürlich auch getröstet werden wenn sie will^^ *Vergil ganz lieb in den Arm nehm....und dann mit Peitsche verhau§14 *

So wird`s bei Dante auch gemacht freu

LG Kyrie
~Vergil~ schrieb:vlt weil er ein sensibelchen ist? xD
Weil er der Mann ist? grins


Also ich nehme Wetten an:
Wird Dante als Trost Cerberus´ Folter oder doch Kyries "liebevolle" Umarmung wählen? Wink


[Topic]Na und wenn Lady da nicht mal ganz klar in Führung gegangen ist freu [/Topic]
~Vergil~ schrieb:awas, kam das etwa überraschend für dich?
du wusstest ja nichtmal welche farben meine augen haben :P
du bist soo fies....als ob ich deine wundervollen braunen....öh.....blauen Augen vergessen könnte dmc ...(oder waren sie grün? überleg )

Zitat:Noja, jedenfalls hoffe ich das sich die süße Vergil wieder mit Dante verträgt und eine glückliche, schmerzhafte Zukunft haben werden, mit vielen ausgeburten der Hölle und jede Menge PIZZA
also dann will ich das gleich schonmal festlegen: die Ausgeburten bekomme ICH, ich gönne Vergil die Schmerzen nämlich nicht §nyar sabber

Zitat:Wird Dante als Trost Cerberus´ Folter oder doch Kyries "liebevolle" Umarmung wählen?
die zwei können sich ja abwechseln 02
aber von dem Stuhl bekommt mich vorerst keiner runter list
gib Saft, Baby....wie auch immer und warum §14
Okay, ich bin vollkommen damit zufrieden wenn irgendwer die beiden foltert.
Cerberus mach das mal- egal wen.
Aber bitte zerreiße ihnen die roten und blauen Klamotten sabber
Hey, da bin ich doch auch sofort dabei *nach der Kettensäge und der Peitsche greif und Dante schnapp*

Hmm....ich glaub ich hab noch was vergessen....ach ja
*Dante nochmal schnell ableg und die anderen Sachen besorg* Kann doch noch ein bissl dauernAngel

*Mensch, wo hab ich dieses blöde Gerät hingelegt*
Cerbi, mach schonmal weiter und pass auf das die zwei Sünder nich abhauenlistlist

LG Kyrie
dante mein bruderherz, ich glaube es wäre besser, wenn wir uns still und heimlich verziehn xD
oh Dilemma Dilemma...: auf der einen Seite der Hund und die Sängerin mit einer wirklich verlockenden Einladung zu einer Session mit Peitsche sabber und....Kettensäge? o.O
..
und auf der anderen Seite ein unsittliches Angebot vom meinem Bruderherz....list

was soll ich denn jetzt machen? überleg

öh...also in Anbetracht der Tatsache, dass Kettensägen immer so viel Sauerei hinterlassen...

werd ich mich wohl mit Vergil hinter die Büsche verziehen, aber nur, wenn du mir wieder weh tust sabber
zeigen wir uns ein gegenseitig wie scharf unsere Schwerter sind? Angel
na gut...ihr dürft zukucken...und nachher sauber machen §nyar
oder ihr spielt unter euch aus, wer den Sieger mit nach Hause nehmen darf list
*schonmal das Schlammbassin hinschiebt*
na los...macht euch nackig und dann rein mit euch §14
ich hoffe dein schwert ist etwas schärfer geworden, denn letzte mal hat es nicht ganz so wehgetan...aber ich werde dir schmerzen bringen, mach dir keine sorgen grr
fein, freu mich schon drauf §nyar
aber was mein Schwert betrifft....also wenns nicht ganz so wehgetan hat, dann war es definitv ZU scharf überleg ich werd vorher mal ein paar Mauern einschlagen, damit du auch was von den stumpfen Kitschen darin hast... §evil

Aber erstmal muss ich mich mit dem bissigen Köter rumprügeln, der mich in das Schlammloch geschubst hat....Unverschämtheit das.....mein schöner Mantel...alles dreckig motz

na warte *sich auf Cerbi stürzt* du weißt, dass du gegen mich keine Chance hast §evil4


(Hab hier mal einen zweiten Fred drausgemacht ^^)
für dich gibts kein NACHHER!
*Cerbi die Eispelle vom Schädel schießt* Ausheck
wohooooo, was ist los, bruderherz?
bei euch hat wohl der hund die hosen an Sm_16

*schwert polier*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15