Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Lullacry
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WER WAR DAS? , der mir den göttlichen Tip mit Lullacry gegeben hat? grins

Ich weiss, irgendwer von euch hat die mal erwähnt und gesagt dass die gut sind... naja, Emrace me is immernoch mein lieblingslied, von allen Liedern von allen Bands... aber: wieviel Alben haben die, bzw was für welche? Ich hab im Laden nur L.O.V.E. Machine gefunden, aber das war auch nur son Pseudoalbum, wo du für 10 Euro grad mal 5 Lieder kriegst...
kenn ich nicht, beschreib mal ein bischen genauer, was für ne Musikrichtung das ist, bayrische Folklore bestimmt §naughty
http://www.lullacry.com/

Eventuell hab ich mal die Band erwähnt da ich die ne Zeit lang recht gerne gehört hab...und schon wieder alle Melodien vergessen hab >__>

Und hey, die Band is aus Finnland...irgendwie kommen alle Nachtschatten-Bands daher o_Ô Laut Bandpage haben die bisher 3 Alben rausgebracht, wovon ich zwei habe, Crucify my Heart und Be my God. Insgesamt fand ich alle Lieder recht hörenswert, ich erinnere mich noch daran daß die Alben komplett in meiner Winamp-Playlist verblieben sind Tongue

Naja, momentan höre ich nicht mehr soviel Gothic like Musik, eher alle möglichen Sachen bunt gemischt Smile


*trotzdem gleich mal wieder ein paar Lullacry-Songs in die Playlist schmeiß* ^^
Be my God und Crucify my Heart sind auf der CD auch drauf xD aber als lieder ^^

jaja, dann muss ich mich mal bedanken... ^^

nein, Dante, das ist keine bayrische Folklore, aber irgendwie find ichs grad lustig, mir dich in streifenhemdchen, baskenmütze und mit Baguette unterm Arm vorzustellen, wie du tanzt und "sur le pont d'avignon" singst xD

naja, Lullacry is eher mehr wie.. sagen wir, ne Mischung aus Evanescence und Metallica? aber eher mit Tendenz zu ersterem...