Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Männer mit lackierten Fingernägeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hey hey ho
ich wollte mal eure meinung wissen, was ihr von männern/jungs mit lackierten fingernägeln haltet?!
Ich war nämlich freitag nachmittag so frei und hab mir schwarzen nagellack auf die nägel geklatscht. Von manchen hab ich zu hören bekommen das sieht total gut aus, andere meinen es sei schrecklich wenn ein junge so etwas tut. wie seht ihr das, wenn ein mann/junge sich die nägel lackiert?
Ich mach das auch, weil ich finde es sieht sehr gut aus, siehe Foto-Thread, irgendwo. XD

Ich denke idemeiten weiblichen Wesen auf diesem Erdabll werden auch nichts dagegen haben, kann ich zumindest aus meiner Erfahrung sagen. In meinem Bekanntenkreis hatte ich bisher eigentlich nur Leute, die meinten das sähe (zumindest in Bezug auf mich O_o) gut aus und ich sollte es auch so lassen (hab die jetzt praktisch immer schwarz). Viele mögen's kommt wahrscheinlich aber auch wieder auf Jugendgruppen und so an, also ich mein jetzt so Hopper werden wohl weniger begeistert sein, muss aber auch nicht immer so sein.

Also wenn du mich fragst, mach weiter damit, umso mehr Kerle sich sowas trauen, umso besser, dasselbe gilt z.B. auch für Kajal, meiner Meinung nach. freu
Das kommt drauf an, wie der restliche Style ist. Wenn man sich so wie Zerus kleidet (zumindest aus Erzählungen, Fotos sind ja Mangelware, nicht wahr mein Freund?grr ) dann find ich das in Ordnung, bei dir könnte es das selbe sein, Fallen.
Aber ich mit meinem Style jetzt, da würden lackierte Fingernägel aber absolut überhaupt nicht dazupassen.^^"
Generell gibts dagegen nichts einzuwenden meiner Meinung nach (mal abgesehen davon, dass sich jeder sowieso so aufmachen kann, wie er will). Ich mein, für mich mit meinen 19 Jahren ist es normal ich kenns nicht anders, ich kenn die 90er und das neue Jahrtausend (und 1 1/12 Jahre von den 80ern *lol*), aber ich hab mir sagen lassen, dass gaa~anz früher in grauer Vorzeit Männer/Jungs sowas wie Ketten/Ohrringe/Piercings/Schmuck generell auch nicht getragen haben und heute is das normal.o_O
Von daher...
also mal kurz was zu meinem style, da das ja schon davon abhängig is:
schwarze hose, oder Flecktarn-Hose, Schwarzes Shirt (meistens Bandshirt), lange haare (schulterlang), Pentagramm Anhänger, ab und zu eine 2-reihigen killernietengürtel. joa im großen und ganzen wars das.
Fallen666Angel schrieb:also mal kurz was zu meinem style, da das ja schon davon abhängig is:
schwarze hose, oder Flecktarn-Hose, Schwarzes Shirt (meistens Bandshirt), lange haare (schulterlang), Pentagramm Anhänger, ab und zu eine 2-reihigen killernietengürtel. joa im großen und ganzen wars das.
Sag ich doch.^^
Da is doch nix gegen lackierte Fingernägel zu sagen.Smile
Was willst Du denn mit den lackierten Fingernägeln ausdrücken??
Zitat:Also wenn du mich fragst, mach weiter damit, umso mehr Kerle sich sowas trauen, umso besser, dasselbe gilt z.B. auch für Kajal, meiner Meinung nach.

Das nur als kleines Quote! Aber ich schließe mich Zerus komplett an: ich find es gut, ich bin dafür, macht euch frei, bevor die Emanzen euch aufm Kopp rumtanzen ! Tongue
Natürlich muss es im Kontext passen, aber allgemein betrachtet: Warum sollten nur Frauen sich schminken oder in dieser Form verändern/verschönern dürfen - genau wie umgekehrt: Warum sollten Frauen immer geschminkt sein, oder sollten nicht in ner schlabberigen Jogginghose rumlaufen, wenn sie dazu Lust haben. Wink



Aber wo wir schon dabei sind, muss ich noch eine Story zum besten geben, und zwar geschah es, als ich mir die Children of Bodom DVD das erste Mal angeschaut habe:

Das sitz doch ein Alexi Laiho tatsächlich quietschvergnügt im Tourbus, gibt irgendwelche Stories zum Besten und lackiert sich mal ganz nebebbei die Fußnägel .... freu

Ich mein, ich hab ja schon viel gesehen, aber bei der Szene klappte dann selbst mir die Kinnlade runter. Der Mann hat mal Schneid zu tun worauf er Bock hat! RESPEKT! §respekt

(Ich hoffe allerdings auch, dass die NICHT rot waren ... *hust* Traene)
Zitat:Was willst Du denn mit den lackierten Fingernägeln ausdrücken??

Den tiefsten Satanismus überhaupt... ne quatsch, wenns ihm gefällt soll ers machen, das hat nur Stylinggründe denk ich.

Mir würd sowas nich ins Haus kommen, halte ich nichts davon. Aber jeder hat die Freiheit zu tun was er will solange kein anderer drunter leidet und Sachen wie "Das tut mir aber weh wenn ich das seh" zählen hier nich Tongue
stiltzkin schrieb:Was willst Du denn mit den lackierten Fingernägeln ausdrücken??

naja eigt solls nur eine verstärkung meines metall-images sein Smilie_devil_132

Sephiroth's Angel

Zitat:Mir würd sowas nich ins Haus kommen, halte ich nichts davon. Aber jeder hat die Freiheit zu tun was er will solange kein anderer drunter leidet und Sachen wie "Das tut mir aber weh wenn ich das seh" zählen hier nich

*unterschreibt*

Mir gefällt's, wenn man(n) sich ner Ganzkörperrasur unterzieht, aber das ist dann auch die Grenze, was die "nachgeholfene" Schönheit betrifft. MakeUp oder Nagellack bei nem Mann.. nee, pardon. Absolut nicht mein Geschmack. Das stand nur Brandon Lee und selbst der sah ohne das wesentlich hotter aus. sabber
Zitat:naja eigt solls nur eine verstärkung meines metall-images sein

Also als ich mich in den Achzigern der Metal Szene zugehörig fühlte machte man das nicht durch lackierte Fingernägel aus. Wir trugen Lederjacken und darüber die sogenannten "Kutten" - Jeansjacken denen die Arme abgeschnitten waren und mit Metalband Aufnähern gespickt waren. Man zog von Jugendzentrum zu Jugendzentrum und nötigte die Dj´s unsere Musikkassetten mit Teufelsmusik grr zu spielen - ja ja - damals war die CD noch nicht allgegenwärtig listund zu Slayer oder Motörhead wurde dann im Kreis headbang betrieben, bis das Bier oben wieder rauskam... aber die Fingernägel hatte keiner lackiert kA

Aber so ist jede Generation anders, und deshalb lackier dir die Fingernägel Fallen.... es ist sogar besonders wertvoll wenn es jede Menge Leute stört grins
Cerberus schrieb:Und jetzt mal ein Foto von dir FallenAngel freu BITTE Angel

schau mal in den Fotothread, hab gerade eins hochgeladen Wink
Ich find das ist nichts besonderes und kann Leute die sich über sowas aufregen ganz ehrlich nich verstehen.Wenn ein Junge sich die Nägel lackiert is doch nichts schlimmes.
da wo ich lebe würde man ein tritt in die magen gegend bekommen traurig aber war mir wäre das schon ein mal fast so ergangen da meine kleine schwester so nett war und mir die fingerägel pink angemalt hatte und nichts bemerkt habe weil ich beinahe zu spät zur schule kam wenn meine kumpels nicht gewesen wären dann würden 5 kurden über mir stehen und auf mich ein treten.
ich persönlich hätte nichts dagegen wenn sich jemand die finger lackiert
In was für nem Ghetto wohnst du denn? Is ja wirklich traurig.
Ich find, wenn sich jemand die Fingernägel lackieren will, dann soll er das meinetwegen tun. Hab ja selber mal zu den Leuten gehört, die sich die Fingernägel schwarz lackieren würden- habs aber zum Glück nie gemacht-, die mit Nietensachen und nur in schwarz rumlaufen.
Inzwischen find ich Kerle, die sich die Fingernägel lackieren aber nur noch peinlich. Gut, zu manch androgyner Gestalt mags passen, auch wenn derjenige in der Wohngegend meines Vorposters wohl kaum eine Überlebenschance hat. Aber in vielen Fällen siehts nur noch peinlich aus. In meinem Freundeskreis befindet sich sojemand, auch wenn man zu seinem Schutz sagen muss, dass das seiner Freundin zuzuschreiben ist. Naja, zum nächsten Anlass bekommt er von uns Nagellackentferner geschenkt grins
Juhu!
Also ich finde es sexy. Bin da vielleicht auch ein bisschen vorbelastet.
Solange es kein Klarlack, oder grelle Farben sind (okay eigentlich nur schwarz), finde ich es wirklich okay.
Wobei ich mich meinen Vorgängern anschließen muss, es sollte schon zum restlichen Outfit passen.
Allerdings kann er Kerl im Anzug mit lackierten Nägeln auch scharf wirken *überleg*

Mmmh, lasst ihn noch ein bisschen an den Rändern abblättern und schmuddlig aussehen und ihr habt einen neuen Fan- nämlich mich freu
naja, halte ich absolut nichts von.
ist für mich so, als wenn eine frau sich nen bart wachsen lässt.
manche dinge passen einfach nur zu frauen, manche nur zu männern.
aber wem es gefällt, bitte
Eigentlich halte ich absolut gar nichts von Nägel lackieren.

Um ein Mißverständnis zu vermeiden: Ich habe nichts gegen Personen, denen sowas gefällt

...finde aber, daß es Scheisse aussieht Wink
Naja, wem's gefällt. Mein Fall ist es nicht so richtig. Vielleicht hab ich auch noch nicht den richtigen Kerl gesehen, den so was steht. Kommt sicher auch darauf an, wie der sonstige Style so ist. Bei David Beckham (schreibt man den so???) sahs meiner Meinung nacht schon etwas seltsam aus. Mh, dann ist da natürlich auch noch die Frage welche Farbe... könnte schon lustig aussehen Wink
Dass sich Männer freiwillig diese Arbeit machen! Ich find lackierte Nägel immer total lästig. Nix darf man anfassen, sofort blättert was an und sieht dann richtig blöd aus... also für mich ist das nichts!
ich hab eigentlich nichts dagegen... eben wems gefällt freu bei uns in der stadt sieht man aber keine männer/jungen mit lackierten fingernägeln herumlaufen (wär bei manchen aber schon neugierig, wie die aussehen würden überleg)
in der hauptstadt ist das nicht ganz so selten und ich bin wirklich schon einigen leuten begegnet, die echt gut damit ausgesehen haben Smilie_devil_126
Seiten: 1 2 3