Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Männer mit lackierten Fingernägeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@dance with devils_lady
ich kann dir in sachen jared leto nur recht geben 02

was nagellack bei männern angeht kann ich nur sagen wenns einem steht und zum outfit passt warum nicht! ich möchte mal an die ganzen alternativ und rock bands erinnern. egal ob 30 seconds to mars oder my chemical romance fast alle band mitglieder haben lackierte nägel.
ich mein jetzt nicht das männer mit rotem nagellack rumrennen sollten (das sehe echt schwul aus) aber schwarzer lack zu passenden style sieht gut aus.freu
Vor einem Monat war ich in meiner Stammkneipe, und einer den ich schon lange kenne hat sich nun auch die Fingernägel lackiert.

Gefallen tuts mir nicht, aber ich toleriere es Smile außerdem rasier ich mir als Mann die Beine und bin trotzdem nicht schwul grins
Man erwartet es bei Männern nicht, weil der momentane Zeitgeist schminken unmännlich findet.
Doch im 18. Jh war es Gang und Gebe, dass Männer sich schminken,
also warum keine lackierten Fingernägel wem`s gefällt.
Hat noch einen praktischen Aspekt bei dunklem Lack,
man sieht den Dreck unter den Nägeln nicht. Sm_16
Hatte ich auch schon. Weinrot und Schwarz. Auch Protestphasen in Zwaengen muessen gelebt werden und nicht unterdrueckt. Sonst trifft es Unschuldige und nicht nur die Fingernaegel.
Ich finds zum Beispiel schlimm, wenn schon in der Schule Mitschüler ausgegrenzt werden, weil sie sich nicht den allgemeinen Geschmack unterwerfen, meist irgendwelche Marken, die gerade " in " sind ablehnen oder gar nicht das Bedürfnis haben sich so zu kleiden.
Individuell sein, wird als Spinnerei abgetan, man gehört dann einfach nicht dazu.
Warum nicht mit Hilfe von seinem Äußeren auch etwas vom Inneren zeigen?
Ob lackierte Nägel oder wallendes Haar, Ausdruck eines momentanen Gemütszustandes?
Diese Trends finde ich auch grauenvoll.
Ich bekomme das ja hautnah bei meinen Jungs mit. Die müssen immer hip sein, dann muss auf der Hose Marshall stehen und auf den Schuhen Convers, sogar die Marke der Unterhose ist essentiell wichtig und das Design, denn Freegun guckt ja über dem Hosenbund raus heutzutage. Da lachen einen dann knallrote Kirschen oder grünpinke Frösche an... oO *grusel*
Wenn die nur wüssten, wie dämlich das aussieht.
Hat man sich dann neu eingekleidet, für nicht wenig Geld, ist das schon wieder aus der Mode, und der nächste Trend muss gefüttert werden...

Arme, kranke Gesellschaft!
Mal ganz vom Geldbeutel abgesehen...


Man muss schon einen ziemlich starken Charakter haben, um sich über sonen Gruppenzwang hinweg zu setzen.

Das war bei und früher aber auch so ähnlich. Nicht ganz so übel, aber ansatzsweise.
Dante schrieb:Man muss schon einen ziemlich starken Charakter haben, um sich über sonen Gruppenzwang hinweg zu setzen.

Und ich dachte, ich war immer schwach, weil ichs nicht schaffte, mich anzupassen.Sm_16
Als einziger keine Ohrringe, als einziger keine Markenklamotten, als einziger bunte Fingernaegel....
Seiten: 1 2 3