Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: eure graphischen Kreationen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier kann jeder seine grafischen Kreationen zur Schau stellen. Alles, was man sich mal am PC zusammen gebastelt hat.

Ob Logo, Banner, Wallpaper oder Sig, Ava oder Sampler, egal was, immer her damit.

mach ich mal den Anfang mit einer zugegebenermaßen zeimlich scheußlichen Sig, die ich vor zwei jahren im RPG-Kingdom an hatte zu der Jahreszeit ^^ (zum besseren Verständnis für die Leute, die kein France können: "Mit seinem Halbteufel-Double kann er endlich Ferien machen" dem Sinn nach) zusammen geschnibbelt aus einem Scann eines Prospektes und einem Pic von Vinni ^^
Cool, jetzt muss ich im Desktop-Thread nicht immer mit mir selbst posten. Tongue

[Bild: dessibu2.th.png]

Moah, gefällt mir nicht besonders, aber nun ja. ._. Hatte gestern mal wieder kein Internet (Alice huray -.-) und hatte eh schon lange kein neues Wallpaper mehr, hatte aber irgendwie nicht das passende Material und gute Ideen dazu, aber man kann's sich immerhin ansehen.
Keiner postet hier im Thread was. D:

Na ja, dann tu ich es eben nochmal. Hatte gerade Langeweile und noch ein paar DMC Anime Screens entedeckt. Ist jetzt nichts mit Effekten und so, aber ich finde das passt bei solchen Animebildern auch nicht. 0.o

Avas:

[Bild: danteav4.png] [Bild: danteav3.png] [Bild: danteav2.png] [Bild: danteav1.png]


Sigs:

[Bild: dantesig5.png]

[Bild: dantesig4.png]

[Bild: dantesig3.png]

[Bild: dantesig2.png]

[Bild: dantesig1.png]



Und dann noch zwei Wallpapers, da ich gebeten wurde eins zu machen, aber zu viele Bilder hatte. >_>

@Xenia: Gefällt dir denn eins? ^^

Dante Lucifer

Alighieri Quote
die seh ich ja jetzt erst freu schicke Sache...

naja, ich hatte eigentlich vor, mich an ein Walli zu setzen, aber meine Ordner sind entschieden zu voll und ich kann mich dann nie entscheiden, womit ich anfange, so ist dann irgendwie das hier entstanden

[Bild: inferno1.png]

und dann das hier ^^

[Bild: inferno2.png]

naja, ich sollte meine Zeit lieber sinnvoller nutzen ^^"
Öhh soll das hier das Artelier etwas ausmisten? So dass man nur hier die Comp Sachen postet oder wie? überleg
Aber gemsicht geht ja... verstehe ja richtig, dass man hier auch was Coloriertes posten kann, oder?

Aber mal was total kitschiges, was ich deletzt gebastelt habe^^.
(vil mein zukünftiger Ava Sm_16)
jup, hier gehören ausschließlich im PC generierte Dinge rein (wobei die Vorlagen natürlich handgemalt sein dürfen), für alles andere ist das Atelier da Wink
Uuh! Dann poste ich hier noch mal meine Ratte(Maus? überleg)
Die ist nämlich mit einem 3D Programm gemacht. Gefällt mir aber noch nicht. Geht das auch? Angel
(ist im Atelier voll untergegangen...)
Staub vom Thread pustet....

Khehe!
Ich versuche gerade eine Tanzende Frau "Inspiriert durch "Herrin des Feuers" vollständig!!! Ja, wirklich wahrhaftig vollständig in Photoshop zu bauen!

Hier so der Anfang... es ist noch nicht fertig, aber dafür dass ich sie Hauptsächlich mit Pfaden erstellt habe und hier und da ein bissel mit Pinsel ausgebessert hab, nicht schlecht für'n Anfang *g*

Und im Anhang... meine 3 D Ratteeee!
Hahah! Endlich habe ich geschaffte es hochzuladen... uffza...

Mein erster Flash, den ich noch zu verfeinern gedenke ... Aber mir ist noch keine Gute Hintergrundmusik eingefallen...

Urgh habe ich da lang dran gehockt, das sind jetzt schon über 600 Bilder...

Biddö, Biddö Kommentare... glupsch
Azrael Ibliz schrieb:Biddö, Biddö Kommentare... glupsch

Nagut, dann will ich mal nicht so sein:

Ich raff ihn nicht. Warum schiebt er ständig die Blätter hin und her? o.o
Weil er keine Lust hat zu Arbeiten... Filing Wastebasket -- er räumt die Arbeit einfach ab in den Papierkorb...
Wie gesagt, ist noch die Rohfassung, aber seit 11 bis jetzt habe ich keine Lust mehr auf Feinjustierungen etc.

Die schrift ist glaube ich Teilweise noch etwas zu schnell weg.
Azrael Ibliz schrieb:Die schrift ist glaube ich Teilweise noch etwas zu schnell weg.
jup, genau das wollt ich auch gerade gesagt haben, ansonsten aber nett ^^
Tongue: memo enjoyd

ist ja auch irgendwie beruhigend , daß jenseitige *Ämter* ect. nicht anders arbeiten wie diesseitige *gg* erwarten uns wenig Umstellungen.

aber die Schrift ist echt ziemlich fix
Schick. Für eine erste Flash ist sie doch schon klasse.
Und die Musik: Vielleicht irgendwas wie dum... didum... dum... didum... Nichts aufregendes, einfach nur so dahingemurmelt.
Dum di didum??kA
Mal sehen ob ich so was lauschiges überhaupt habe...
Durch die Ordner wühlt...
Erst mal Danke... ich werde versuchen den "Finger" *zu Ahri schielt* besser heraus zu arbeiten und bei der Schrift auch mehr Bilder einfügen ^^"

Aber danke für die Kommentare

EDIT-EDIT-EDIT:

Dante... ääh, ist das deine Freundesanfrage bei Youtube???
WARHARHARHARHAR!
Nun habe auch ich mich an einer Animation versucht. Es ist eine .gif *dömmDömmDÖMM*
Und die speicherung als Animation hat länger gedauert als Die Animation selbst zu erstellen. XD

Schaddawumm!
hab auch mal wieder aufn PS rumgewurstelt o.O

Wallpaper (1280x800):

[Bild: bitch22FFEJW.jpg]

[Bild: projektsw1kopieDPGV1.jpg]

[Bild: unbenannt1kopiev2K39B6.jpg]

[Bild: unbenannt2kopieQ6IA0.jpg]


Siggis:

[Bild: sigi1Kopie-1.jpg]

[Bild: test1Kopiefeddisch.jpg]

[Bild: langeweileKopie8.jpg]

[Bild: 043Kopiefertiglittle.jpg]

[Bild: hanfcopytk1am1Kopie-1.jpg]

[Bild: Unbenannt-362.jpg]

soo erstma fertig xDD
N3XT schrieb:hab auch mal wieder aufn PS rumgewurstelt o.O

Die sehen an sich gut aus. Nur sind die mir pers. viel zu vollgestopft und zu grell...


Ich hab mich mal am Spriten versucht. grins

[Bild: azxmi5g9.png] So gefällt mir Gewaldro sogar. >:3

[Bild: ws9kqp67.png] Bei Ahriman! Eine Sphinx!


Yeah!
in letzter zeit isses nen bissl mehr geworden xD

[Bild: poollight.jpg]

[Bild: griffurefettig-1.jpg]

[Bild: Unbenannt-3-2.jpg]

[Bild: Unbenannt-2-2.jpg]

[Bild: sunsiggi4.jpg]

[Bild: endofworld.jpg]

[Bild: Unbenannt12.jpg]

[Bild: Unbenannt-1-1.jpg]

[Bild: Unbenannt-1-2.jpg]

[Bild: Unbenannt-1-6.png]

[Bild: Unbenannt-1-9.jpg]
niedlich, deine Viecher, Ahri ^^

@n3xt, die sind schon sehr klasse gemacht, die Bilder, kann man nicht anders sagen. Sind zwar nicht alle Motive mein Ding, aber geil finde ich zB das Zweite auch das Vierte ist sehr stimmuungsvoll und das Vorletzte ist der Hammer Top
Und das End of the World würde ich mir gerne mal als Sig ausleihen, wenn das für dich in Ordnung ist, das passt so schön nach Endwelt ^^
Seiten: 1 2