Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Unsere Homepage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht nervt das jetzt etwas, aber ich finde, wer nicht in irgendeiner Art politisch denkt, ist hirntot. Heutzutage geht es mit der mir-doch-scheißegal-stimmung auch nicht. Also: Meine Kumpels und ich saßen in einer Kneipe und haben uns mal so unterhalten, NPD, Neonazis alles sowas. Das war die Zeit, in der diese Typen viel gewonnen haben: Landtag in Sachsen usw..
Meine Freunde und ich sind aber der Meinung, dass den Menschen, die aus der Vergangenheit Deutschlands nichts gelernt haben, Einhalt geboten werden muss! Ihr könnt denken wie Ihr wollt, aber wenn Ihr ins GB schreibt, möchte ich keine Terroreinträge, denn die werden, egal wie man denkt, gelöscht. Also dann mal hier: http://www.paine-group.de
nunja...ist ja nicht besonders umfangreich, aber ihr habt schon ne Menge Links gesammelt ^^
was aber ziemlich stört ist das Fenster auf der linken Seite, da ist nix drin und eigentlich isses überflüssig o_O oder hab ich was verpasst?
Ja dann haste was verpasst, denn ich hab ca. 20 DIN-A 4 Seiten aus dem Stern abgeschrieben, nich grad wenig Smilie_devil_098

Aber der linke "kasten" sind unsere Links, aber du hast doch die Links zu den anderen Seiten gesehen?? Oder ist bei dir nur die Hälfte erschienen?? Wenn ja, Firewall runterstellen.

freu
heyhey, wer wird denn gleich in die Luft gehen Tongue
ich halte mich nur lieber zurück, wenns um Inhalte geht und beurteile das reine Erscheinungsbild, will ja hier keine politische Diskussionen auslösen Wink
Nunja, und da die meisten Leute ihre Firewall nicht runterschrauben beim Surfen, dürfte ich nicht der einzige sein, der ein leeres Kästchen vorfindet ^^
Du hast nur gerade den Schmerz ausgelöst, als ich das abgeschrieben hab (Finger!) das hat echt wehgetan, wenn man 6h am stück schreibt.

Aber warum keine Polit. Diskussion, sag halt dann deine Meinung, ich respektier jede, außer Meinungen, die anderen Schaden zufügen (aufgrund der Meinung) Angel
oicelot schrieb:Du hast nur gerade den Schmerz ausgelöst, als ich das abgeschrieben hab (Finger!) das hat echt wehgetan, wenn man 6h am stück schreibt.
na das hört man doch gerne :twisted:

klar können wir über Politik diskutieren, wir haben da ein extra Forum, könnte aber schon sein, daß dir meine Meinung nicht passt Wink
Eure Seite gefällt mir.
Ich find dieses forum schon echt interesssant,
aber da fehlen noch ein paar kategorien wie z.B Spiele, Konsolen usw;
aber es ist echt gut gelungen!!!
Schwerpunkt ist ja auch Politik ^.^
Überhaupt keiner versteht die Politiker nur ein paar vielleicht nehme ich mal an!!! S_005 S_005 S_005
Hmja... das ist leider oft so, aber trotzdem ists toll über Politik zu reden Smile