Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Nichts als die Wahrheit - Männer vs. Frauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wär doch mal "nett" ein Thema zu haben bei dem man über das andere Geschlecht ablästern kann §nyar
Alles was euch beim anderen Geschlecht auffällt und was ihr nicht verstehen könnt hier rein grins

Was mir spontan einfällt ist dass meine Mum immer vorm Fernseher einpennt und wenn man hingeht um ihn auszumachen wacht sie auf und sagt "Das guck ich noch" grins
Als ich nochn bisschen jünger war haben mein Dad und mich fern gesehen und nachdem meine Mum dann ne halbe Stunde schon gepennt hat aufm Sofa haben wir umgeschalten und dass geguckt was wir wollten. Zwangsweise mussten wir dann mal lachen (war so Comedy), dann ist meine Mum aufgewacht, ist rausgestürmt, dann nach einer Minute wieder rein und hat uns angeschrien was uns einfällt, dass das ne Sauerei ist und dass wir sie mal kreuzweise können shock
Am nächsten Tag beim Frühstück waren mein Vadda und ich recht kleinlaut und meine Mum hat gefragt was los sei. Dann haben wir ihr das nochmal geschildert und was war? Genau... sie konnte sich an NICHTS mehr erinnern, aber das ganze Haus nachts um 11 zusammenplerren schmoll)

btw zum anderen Geschlecht:

Das schwache Geschlecht hab ich genau stuidert
Oberflächliches Denken nur an Geld interessiert
Ich gab immer mein Bestes doch ich wurde verletzt
Nun hab ich dem ganzen Spuk ein Ende gesetzt

Mit Männern kann ich saufen, die Klobrille bleibt oben
Es gibt keine Hochzeit und auch kein Verloben
Wir kriegen keine Kinder bei einem Hinternstich
Und das schöne daran ist: Sie sind genauso spitz wie ich

Was mir Frauen antaten habe ich nie kapiert
geschlagen, gehasst, missbraucht und schikaniert
Jetzt ist es vorbei mit heimlich Fußball schaun
Ich habe das Gefühl Männer sind die besten Frauen

Ich werd jetzt schwul und schuld habt ihr
Nie wieder liegen Frauen neben mir

(Trabireiter - Ich werd jetzt schwul)
wow das nen ich doch mal ne mutter freu tja so ist das Frauen verstehen Männer nicht und umgedreht aber frage: warum gucken Männer anderen frauen nach obwohl sie eine haben??? überleg
Lady schrieb:aber frage: warum gucken Männer anderen frauen nach obwohl sie eine haben??? überleg
Gegenfrage: Warum liegen Frauen "ihren" Männern damit in den Ohren, wie toll andere Männer aussehen?
Lady schrieb:aber frage: warum gucken Männer anderen frauen nach obwohl sie eine haben??? überleg

Vielleicht weil die Gene ihnen sagen: Du musst so viele Weibchen wie möglich beglücken ... also zieh sie in Gedanken schonmal nackt aus! Traene

Crocokoopa schrieb:Gegenfrage: Warum liegen Frauen "ihren" Männern damit in den Ohren, wie toll andere Männer aussehen?

Vielleicht weil sie wollen, dass ihre Freunde mehr aus sich machen, oder weil ihnen dahingehend etwas fehlt? So ala Ansporn? Dunno ... freu


Meine Frage spontan: Warum sind so viele Männer homophobisch, obwohl es doch Jahrtausende lang anders war ... und warum finden Männer aber im im Gegenzug knutschende (oder mehr) Mädels zusammen so toll? (nicht dass ein Teil von uns Mädels Yaoi nicht auch toll fänden)

Oder : Wieso können Männer schlechter Gefühle in Mimik und Gestik ablesen, sprich warum kommt es zu Aussagen wie: weibliche Intuition ect.?
Aya Silberfuchs schrieb:Vielleicht weil die Gene ihnen sagen: Du musst so viele Weibchen wie möglich beglücken ... also zieh sie in Gedanken schonmal nackt aus! Traene
Du kennst dich aus.^^

Aya Silberfuchs schrieb:Vielleicht weil sie wollen, dass ihre Freunde mehr aus sich machen, oder weil ihnen dahingehend etwas fehlt? So ala Ansporn? Dunno ... freu
Immer diese Idealisten.>_>
^^"

Aya Silberfuchs schrieb:Meine Frage spontan: Warum sind so viele Männer homophobisch, obwohl es doch Jahrtausende lang anders war ... und warum finden Männer aber im im Gegenzug knutschende (oder mehr) Mädels zusammen so toll? (nicht dass ein Teil von uns Mädels Yaoi nicht auch toll fänden)
Homophob ohne isch (Jaja ich scheiß Idealist.^^)
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin's jedenfalls nicht. Vielleicht finden das manche eklig dunno...
Ich finde aber man muss da auch differenzieren...
Ich sag zum Beispiel wenn ich wüten bin öfter mal "Schwuchtl".
Ich hab absolut nichts gegen Schwule, ich kenn weiß Gott genügend und ich hab das auch schon vor denen gesagt und die wissen, wie es gemeint ist.
Ich glaub Schwuchtl heißt in dem Fall eher Weichei...
Wenn man das mal unterscheidet...
Ich wüsst noch n bisschen was zu dem Thema, das muss dann aber Ü18.Wink

Was die Mädchen angeht... Das liegt daran, dass die in manchen Situationen einfach erotisch auf Männer wirken (näheres wiederum im Ü18 02 ) und je mehr, desto besser.^^

Aya Silberfuchs schrieb:Oder: Wieso können Männer schlechter Gefühle in Mimik und Gestik ablesen, sprich warum kommt es zu Aussagen wie: weibliche Intuition ect.?
Männer sind vi~iel zu einfach dafür gestrickt. Jede Frau hat nen Mund, kann also auch sagen, wenn ihr was nicht passt.Wink
Trotzdem auch da muss ich wieder von mir selbst sagen, dass ich Gefühle gut aus Gesichtern lesen kann. Vielleicht bin ich da aber auch die große Ausnahme, dunno...
Zitat:aber frage: warum gucken Männer anderen frauen nach obwohl sie eine haben???

Mach ich eigentlich nich... wenn ich mal ne Freundin hab dann guck ich anderen nich hinterher sondern widme meine Aufmerksamkeit lieber der einen (einige Männer werden mich jetzt als "Judas" beschimpfen, aber ich bin halt so grins)

Zitat:Gegenfrage: Warum liegen Frauen "ihren" Männern damit in den Ohren, wie toll andere Männer aussehen?

Bestes Beispiel: Johnny Depp. Ich mag die Filme in denen er mitspielt aber meine Ex hat ihn vergöttert... pfui, wäh, ich HASSE ihn jetzt grins
Naja aber warum Frauen sowas sagen kann ich mir auch nich erklären... vielleicht vergessen sie in dem Moment immer wem sie das sagen ^^

Zitat:Meine Frage spontan: Warum sind so viele Männer homophobisch, obwohl es doch Jahrtausende lang anders war ... und warum finden Männer aber im im Gegenzug knutschende (oder mehr) Mädels zusammen so toll? (nicht dass ein Teil von uns Mädels Yaoi nicht auch toll fänden)

Also ich halt sowas einfach für unnatürlich wenn es gleichgeschlechtliche Paare gibt, aber ich bin ja keen Idiot oder so, solange die mich in Ruhe lassen lass ich sie auch in Ruhe. Zu den "knutschenden Mädels": Ich find sowas affig und kann damit nichts anfangen, das ist für mich genauso sinnlos als würden sich zwei Kerle küssen. Klar ists ein Blickemagnet wenn sich zwei äußerlich äußerst attraktive Damen küssen, aber "geil" oder so find ich dass deswegen noch lange nich.

Zitat:Oder : Wieso können Männer schlechter Gefühle in Mimik und Gestik ablesen, sprich warum kommt es zu Aussagen wie: weibliche Intuition ect.?

Weiß nicht ob man das verallgemeinern kann dass alle so sind, wenn ich bemerk dass jemand schlecht drauf ist dann red ich ihn schon drauf an... ansonsten schließ ich mich Croco an, einfach mal Maul aufmachen.
wow du hast ja schöne ansichten oicelotTongue freu

ich denke über so ein thema kann man lange reden
oicelot schrieb:Mach ich eigentlich nich... wenn ich mal ne Freundin hab dann guck ich anderen nich hinterher sondern widme meine Aufmerksamkeit lieber der einen (einige Männer werden mich jetzt als "Judas" beschimpfen, aber ich bin halt so grins)



also ich möchte dir jetzt nicht auf denn schlips treten oicelot aber ich meine dass entspricht vielleicht nicht der wahrheit versteh mich jetzt bitte nicht falsch denn ich meine jeder schaut anderen hinterher egal ob frau oder mann muss ja nicht gleich bedeuten dass man andere frauen oder männer gleich als sex objekt betrachten. möchte jetzt sagen das es eher die neugier ist die einen verleitet jemand hinterher zuschauen
ist jetzt halt nur meine meinung
Das ist die ultimative männliche Ausrede: ich kann nicht anders, das sind meine Triebe.., wenn sie anderen Frauen nachgaffen oder versuchen zu erklären wieso treu sein so schwer ist.
Ajjaaa liebe männer die Forschung gibt euch anscheinend auch noch recht recht. Männer sind mehr aufs vermehren ausgerichtet,Frauen auf 2-3 Kinder und Familie...kA
Trotzdem werd ich meinen freund nicht in den arm nehmen und trösten wenn er fremd geht.seine Hormone sind mir da relativ schnuppe...Axt
ich bin mir mit meinem bruder nur in einer sache einig:
das weibliche Geschlecht ist so kompliziert, wir verstehen uns manchmal nicht einmal selbst. kA
sprech da aus erfahrung
Mein Freund ist schon ein sehr interessantes Lebewesen...
Z.B Socken auf dem Boden immer!! wenn sie müffeln sprüht er sie mit Deo ein. Seien Wäsche wäscht mama. obwohl er schon seit jahren nicht mehr daheim wohnt. Aber ich liebe Ihnfreu
wenn Männer doof und Frauen intelligent wären, würden sie nicht immer wieder denselben Fehler begehen, und die doofen Männer heiraten...soviel dazu^^
Shinigami schrieb:Z.B Socken auf dem Boden immer!! wenn sie müffeln sprüht er sie mit Deo ein.

Uaaah! Bei mir fliegt ja auch so einiges durch die Gegend, aber ich habe coh nie, noch NIE meine Socken mit Deo eingesprüht damit sie nicht mehr müffeln. Immer brav meiner Mutter hinterhergeschmissen; solls saubermachen. (Ahriman ist da hochnäsig und in der Steuererklärung als außergewöhnliche Belastung angegeben)
Ich schmeiß ja einiges durch die Gegend, aber bei mir verkommt etwas ganz selten.

Zu dem Geschlechterkampf:

Ich beobachte sehr gerne Menschen, die ich entweder nur flüchtig oder gar nicht kenne. Deshalb sind diese Schlüsse nur über den berühmt, berüchtigten ersten Eindruck.

Männer:
Viele tragen gerne ihre Hosen bis in die Kniekehle und ich muss mich immer wieder wundern, das dies trotzdem noch schaffen zu laufen.
Dann sieht man ihre Unterwäsche. Sie lacht den Betrachter förmlich an; ich schaffe es nicht zurück zu lachen...
Wenn die wenigstens die Hose einigermaßen hochziehen würden.

Frauen:
Häufig tussig und unerträglich. Sie tragen gerne selbst im Winter kurze und dünne Sachen und sind dann entweder regelmäßig krank oder wundern sich warum.
Oder sie schaffen es gesund zu bleiben. Wie ist mir ein Rätsel, was es vermutlich auch mein Lebtag lang sein wird...

Vielleicht kommen diese Vorurteile nur zustande weil ich dieses typische System bisher in allen drei Klassen in denen ich ab der Grundschule war immer bestätigt hat. Vermutlich habe ich mit Zwangsgemeinschaften einfach kein Glück...
Männlein und Weiblein:
Ich schließe mich jetzt mal dem biologischen Tick an, dass Männer theoretisch auf soviele Nachkommen wie möglich gepolt sind. AndererseitsSchaffen es einige ja auch mit Monogamie, also sehe ich den Blick nach anderen (bei Männern wie Frauen) erstens als einfaches Mustern, wer das überhaupt ist, zweitens aber auch als Abreaktion. Und mal anders, es wird immer verglichen. Würde der Freund nicht auch mal häßliche Weibsen sehen, wüsste er nicht, was er an seiner Freundin hat. Und jeden Blick übel nehmen ist schwachsinn.

Im großen und Ganzen gebe ich mich mit den Wissenschaftlichen Erklärungen zufrieden. Dass Frauen die Höhle in Harmonie halten mussten und deshalb ordentlicher sind als Männer. Aber Ausnahmen bestätigen, wie immer.
Zu den Kleidern: Attraktivität sollte es wohl ausdrücken und irgendwie treffen sich dann ja auch die passenden Hirnis, die Knieträger und die Bauchfreien. Solln se machen, solange ich nicht in solche Kreise gerate... leben und leben lassen.
Ahriman schrieb:Uaaah! Bei mir fliegt ja auch so einiges durch die Gegend, aber ich habe coh nie, noch NIE meine Socken mit Deo eingesprüht damit sie nicht mehr müffeln. Immer brav meiner Mutter hinterhergeschmissen; solls saubermachen. (Ahriman ist da hochnäsig und in der Steuererklärung als außergewöhnliche Belastung angegeben)
Ich schmeiß ja einiges durch die Gegend, aber bei mir verkommt etwas ganz selten.

freu Ich bin glücklich mit ihm. Und du weist ja ich habs halt mit Verückten. Die ziehen mich einfach magisch an...02
Ahriman schrieb:Frauen:
Häufig tussig und unerträglich. Sie tragen gerne selbst im Winter kurze und dünne Sachen und sind dann entweder regelmäßig krank oder wundern sich warum.
Oder sie schaffen es gesund zu bleiben. Wie ist mir ein Rätsel, was es vermutlich auch mein Lebtag lang sein wird...
...
das ist wahr, ich frag mich das auch immer, wie die das schaffen. Ich mein gut, wer schön sein will, muss leiden, aber brr, wenn ich sowas sehe wird mir einfach nur kalt ^^"

naja, und wie die Jungs heutzutage rumlaufen ist mir auch ein Rätsel, wo ich mich immer frage, finden die Mädels das echt schick, den Kerlen auf den ausgeleierten Bund einer Schießer-Breitripp zu starren? und die Frisuren....*grusel* die sehen ja aus, wie untern Rasenmäher gekommen, aber scheint ja ziemlich hip zu sein, und da stehen die Kerle den Mädels in Punkto "sich aufmotzen" in nichts nach.
Naja, Mode... ist alles Geschmackssache, sprach der Affe und fraß die Seife.

Aber generell kann man die Geschlechter eh nicht über einen Kamm scheren, dafür gibt es einfach zuviele "Ausnahmen"... wie intelligente Frauen oder dumme Männer ^^

@Hinterhersehen...ja mei, wers nicht macht, verpasst halt ne ganze Menge, meine Meinung, ich finds nur natürlich, dass man sich auch nach anderen umschaut und sich entweder Appetit holt oder die Bestätigung, dass man den besseren Fang gemacht hat.
Mir ist klar geworden wieviele Frauen eigentlich von ihren Männern geschlagen oder anders Misshandelt werden. Einer Freundin von mir ist das letzte Woche passiert. Und eine Bekannte meines Freundes lebt einfach damit.

Warum tun Männer das? Und was mich noch mehr beschäftigt ist warum Frauen sich das sooft einfach gefallen lassenS_005

Meine Freundin ist jetzt wieder zu ihren Eltern gezogen. Sie tut mir sehr leid, aber sie ist immerhin stark genug um von dem Kerl los zu kommen
Shinigami schrieb:Mir ist klar geworden wieviele Frauen eigentlich von ihren Männern geschlagen oder anders Misshandelt werden. Einer Freundin von mir ist das letzte Woche passiert. Und eine Bekannte meines Freundes lebt einfach damit.

Warum tun Männer das? Und was mich noch mehr beschäftigt ist warum Frauen sich das sooft einfach gefallen lassenS_005

Meine Freundin ist jetzt wieder zu ihren Eltern gezogen. Sie tut mir sehr leid, aber sie ist immerhin stark genug um von dem Kerl los zu kommen

Hehehe... die meisten Frauen die ich kenne lassen sich sowas nicht gefallen, und das zurecht. Es ist einfach feige, grundlos eine Frau zu schlagen, zudem wenn es eine echt hübsche ist. Erst Recht hab ich dann absolut kein Verständnis, wenn der Typ eine Frau schlägt, nur weil sie nicht mit ihm ins Bett gehen will oder so. Wenn ich so jemanden erwische haue ich ihn selber auf die Fresse.

Ich gebe aber zu, selber Frauen geohrfeigt zu haben. Aber nur solche Zicken, Tussies und Schlampen, die mich grundlos beleidigt haben... naja man weiß ja hier was ich meine.

Zum Thema: Ja es ist uralt dieser Vergleich zwischen Mann und Frau, und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht so sehr. Wink
Es soll sogar Frauen geben, die einen Mann brauchen der sie schlägt. Die sind wahrscheinlich einmal zu oft geschlagen wordenkA
Ich verstehe das nicht. Knuffen und an den Ohren ziehen ist ja noch okay, aber in der Wut dann richtig schlagen oder auch nur Ohrfeigen, damit komm ich nicht zurecht. Aber ich komm ja schon nicht mehr mit Schreien zurecht..

Topic: Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt es doch definitiv, warum steht dann in jeder dritten Zeitschrift wieder etwas darüber? Mal reiten sie auf den genetischen Vor- und Nachteilen rum, schlagen sich Vorurteile um die Ohren und so weiter. IST DOCH EGAL! Is einfach so kann man auch nicht ändern, wenn man es bis zum erbrechen durchkautmotz
Auch wenn es spaß macht02
unbedingt jetzt Pro7 einschalten "Vorsicht Frauen"! Tongue
Seiten: 1 2