Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Waffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute da bin ich wieder,

Also ich hab mich entschlossen DMC2 zu spielen da es dort verdammt coole extras gibt(z.B. amulette)Smilie_devil_126

aber ich frag mich ob es dort verschiedene waffen gibt...
also ich bin bei Auftrag 12 und habe nur 3 waffen:Rebellion,Ebony&Ivory und die Shotgun

und jetztdie frage:gibt es dort verschiedene waffen?
Also ich habe im ganzen Spiel insgesamt 2 Schwerter (ein Barette mit einem kleinen Radius aber hoher Schlagkraft und eine längeres dolchähnliches mit hohem Radius aber weniger Kraft) sowie 3 zusätzliche Schusswaffen (Shootgun,Maschienenpistole [ähnlich Ebony+Ivory nur höhere feuerrate] sowie einen Raketenwerfer gefunden.

Wenn ich mich recht erinnere wirst du die Maschienenpistolen erst gegen Ende in einem Gebäudekomplex finden.Sie sind in einem Krug versteckt.Den Racketenwerfer findest du in einem Hangar im Inneren eines Flugzeuges.Die beiden Schwerter habe ich so weit ich noch weis (habs vor ca.3 Jahren zum letzten Mal gespielt ^^") in Aussenarealen gefunden.

Alle Waffen sind aber nicht einfach zu finden da sie nur sehr schwach leuchten und sich nicht deutlich von der Umgebung abheben.

MFG Harry Mason
Also, du hast Rebellion, und bekommst zusätzlich die Vendetta, das fette Beilähnliche Schwert, hohe Schlagkraft, geringe Reichweite, und Merciless, ein elend langes Racheengelschwert, mit einer gewellten Klinge, seiht extrem cool aus und ist mein Favorit, selbst wenns weniger Schlagkrraft hat sabber
wenn du den Must Die gezockt hast, bekommst du noch Force Edge.

Fundorte

Vendetta: Mission 7 , geh in dem Raum, wo die Lava durchfließt dann in die Türe in der Mitte des Lavas, Das Schwert liegt auf dem Bett neben einem Skelett.

Merciless: Mission 11, in dem Raum mit der Dornenwandfalle, du musst die Wand oben arretieren und dann den Raum nochmal genau unter die Lupe nehmen.

Die Ballermänner:
Maschinengewehr hat Harry ja schon gesagt, in Mission 5

und die Shotgun bekommt man automatisch nach dem Jotkagulm, oder wie der heißt.

Grenadegun siehe Harry ^^
danke leute hat mir echt geholfen ich schätze ich werd diese Dinger mal ausfindig machen müssen!
*mit schallgeschwindigkeit zur PS2 renn*
hey leute ich hab die maschinenpistole noch immer nicht gefunden könnt ihr mir das mal genauer erklären wo die ist...?
ich seh gerade, dass wir uns vertan hatten, die findest du nicht in Mission 5 sondern in 11, und zwar in dem Raum mit den Plattformen, die teilweise durchsichtig sind und zeitweise ausgehen, wo man diese elende Hüpferei absolvieren muss, bevor man den Aufzug aktivieren kann. Irgendwo in einem der oberen Räume liegen sie dann.
Also ich finde, die Waffen sind eigenltich ziemlich unnötig, weil man mit denen sowieso die gleichen Attacken machen kann wie mit Rebellion auch, da gefällt mir DMC 3 eindeutig besser mit jeder Waffe eine andere Attacke. Auch das man nur ein Schwert tragen kann ist unpraktisch, aber wie gesagt eigentlich egal.