Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Spezieller Devil Trigger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

ich hab mal gehört dass es in DMC2 nen Super Devil Trigger gibt,der so richtig hard ist.
ich hab das auch schon ausprobiert,aber ich hab auch gehört,dass es in DMC1 so einen SuperDevilTrigger gibt.
aber ich hab es mal versucht den zu machen,es geht aber nicht!und jetzt die frage(n):gibt es so einen DT in DMC1?wenn ja wie macht man den?

würde gern eure antworten hörn...
Also dass es diesen Super Devil Trigger im 2 Teil gibt kann ich bestätigen.Immer wenn meine Lebensenergie im roten Bereich war und ich den DT aktiviert habe verwandelte sich Dante in den Spardadämon den wir aus dem Kampf gegen Mundus aus Teil 1 kennen.

Im einser soll es einen kleinen Trick geben wie man einen Devil Trigger Zustand erreichen kann wenn man mit dem Sparda ausgerüstet ist.Meinst du so was? Da gibts sogar ein Video beu Youtube wie man diesen Zustand mit einem kleinen Trick bekommt.

MFG Harry Mason
hassu mal den Link dazu? hör ich nämlich zum ersten mal jetzt o.O

DMC2 stimmt, und der DT haut auch wirklich ziemlich rein, genitale Sache das grr
Harry Mason schrieb:Im einser soll es einen kleinen Trick geben wie man einen Devil Trigger Zustand erreichen kann wenn man mit dem Sparda ausgerüstet ist.Meinst du so was? Da gibts sogar ein Video beu Youtube wie man diesen Zustand mit einem kleinen Trick bekommt.

MFG Harry Mason


yo ich weiss net,ob es das ist,aber ich weiss,dass es irgendwie so einen Devil Trigger in DMC1 geben soll.Was das für ein DT sein soll weiss ich aber nicht.
Den Lnik kannst du mal posten ich glaub dass uns allen dieser Devil Trigger neu ist.
Dieses Video hab ich mal bei Youtube gesehen aber ich finde es nicht mehr dmc
Es wa unter dem Suchbegriff "DMC 1 Sparda Glitch" zu finden.Ich weis dass das nun echt blöd klingt da man es nicht beweisen kann.Ich kann mich nur noch daran erinnern dass man in dieser Mission startet in der man durch einen Spiegel springt.Der Trick soll der sein dass wenn man nun wieder sofort durch den spiehel in den Raum mit den 2 Spiegeln zurückspringt soll man sich sofort mit Alastor ausrüsten und in den DT gehen.Wenn man nun das Menü aufruft und im Menü sich mit Sparda ausrüstet soll Alastors DT weiterlaufen obwohl man mit Sparda ausgerüstet ist.IM eigentlichen Sinn ist es also kein neuer "Super"DT sondern einfach nur der von Alastor.Ich weis,kein hilfreicher Trick,vor allem da ich Dummbatz ihn noch nicht mal beweisen kann:smilie_devil_046:

MFG Harry Mason