Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Final Fantasy für die Wii
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52809

Hier ein Bericht darüber...

Also ich bin mir da irgendwie unsicher, ich mag die Wii nicht so, hab sie mal bei einem Kumpel ausprobiert und das ist mir zuviel Bewegung ehrlich gesagt (nicht dass ich faul wäre, ich liebe Sport, aber beim Zocken will ich ruhig sitzen und nur Knöpfe drücken^^).
Was meint ihr dazu?
Tja, gute Frage.... wenn´s besser umgesetzt wird als der Game Cube Ableger.... allerdings finde ich´s schon interessant. Auf der anderen Seite geniesse ich im Moment die älteren Teile wieder sehr - nur würde ich mir keine Wii kaufen wegen eines Final Fantasy....

Es wird Geschmackssache bleiben §nyar