Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: God of war
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hoi

hat einer von euch erfahrung mit denn spielen?
möchts mir villt holen und wollt ma fragen was ihr von dem spiel haltet?
und welchen findet ihr besser teil 1 oder 2 ?
god of war iss der oberburner!!!! kommt fast auf gleicher höhe mit devil may cry! ... also an deiner stelle würde ich mir beide teile holen (hab auch beide) ^^ ... das gameplay iss einfach nur krass und die funktionen sowie waffen sind auch richtig fett!!!

nur zu empfehlen!!!!

"gow sig"
[Bild: gowxo9.png]
alles klar danke schön Wink

werd wohl erstma denn ersten teil spielen grr

achja... wie issen das mit waffen bei dem spiel kann mann die leveln ... etc sich selbst oder wie läuft das?
oder iwas anderes wie bei DMC denn devil trigger ?
sich selbst kann man nicht leveln aber es kommt dmc schon sehr nahe ... mann muss orbs sammeln, rote zum waffenaufleveln, grüne für enegie und blaue zum zaubern ... du bekommst 2 waffen zum aufleveln und dann noch 4 gegenstände die deine zauberanzeige beanspruchen wie den kopf der medusa oder zeus`blitz .. die sachen kannst du bis level 4 uppen und bekommst dann auch neue angriffskombinationen. es gibt auch soetwas wie den devil trigger .. nennt sich zorn der athene oder so ... da verbrauchste dann keiin mana und hast geilere kombos.

hoffe ich konnte helfen ^^ ... iss wirklich geil das game!
jau hast mir geholfen
hört sich sehr gut an danke nochmal =)
ich hab beide durch gezockt und das Game is der Oberhammer!
Habe mich ebenfalls durch beide durchgemetzelt und finde sie ebenfalls richtig klasse!Mir gefällt aber GoW I besser als der zweite Teil weil dieser einfach runder und flüssiger spielbar ist (Gameplay + Story).Zudem sagen mir hier die freischaltbaren Extras mehr zu.Und das Urnensystem im zweiten Teil ist zwar ne ziemlich gute Sache,aber dadurch ist man so stark (allein schon wenn man nur eine der 6 Urnen besitzt) das es fast keinen Sinnmacht sie inzusetzten weil dann das Spiel (für mich persönlich) zu einfach wird kA

MFG Harry Mason
Wo de Recht hast hast de Wahr der erste is besser Story is besser naja Gameplay eigentlich net so große Unterschiede.Aber im Ersten tötet man am Ende wenigstens einen GOTT!
ich warte schon gespannt auf den dritten teil da man da warscheinlich zeus oder andere götter des olymp töten wird und auch mit den titanen ist sehr interessant was die programmierer da so draus machen, wird sicherlich auch nur für ps3 rauskommen -.-

Solced

Der letzte Eintrag ist ja schon eine weile her und einige haben sich ja die PS3 zugelegt und können garantiert schon sagen, ob GoW3 erhältlich is.
Ich habe mich jetzt bis zum Finale durchgekämpft aber hier komme ich einfach nicht weiter ^^"

Den ersten Kampf mit Ares kann ich zwar gewinnen und habe danach meist volle Gesundheit und die Hälfte der Magieanzeige aber bei den Klonen komme ich nicht weiter.

Hat vllt. jemand von euch God of War auf dem Götter-Modus durchgespielt und kann mir den ein oder anderen Tipp geben wie ich die Kratos - Klone besiegen kann bevor sie meine Familie töten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten freu

Solced

Das war ja schon auf Normal ein wenig happig.

Ich denke mir mal das du nicht stirbst, sonder deine Familie vorher stirbt, oder? Dir also die Zeit nicht reicht um alle zu besiegen?
Solced schrieb:Ich denke mir mal das du nicht stirbst, sonder deine Familie vorher drauf geht, oder? Dir also die Zeit nicht reicht um alle zu besiegen?

Du hast es erfasst genau da liegt das Problem.Am Anfang des Kampfes (wenn der Tempel noch steht) versuche ich die Gegner auf Distanz zu galten indem ich mich direkt neben die Frau stelle und die Gegner mit leichten Combos wegdränge.Wenn sie zu viel Energie verloren hat setze ich die Armee des Hades ein und heile sie.Das mache ich so lange bis der Tempel zerstört wird uns man auf der Plattform weiterkämpft.Dort setze ich dann zuerst den Götterzorn ein, Armee des Hades,2x Poseidons Zorn und bevor der Götterzorn vorbei ist wieder Armee des Hades.Danach verwende ich den Rest meiner Magie auf Poseidons Zorn.Egal wie sehr ich es aber versuche ich scheitere spätestens wenn die Klone mit den Klingen der Artemis kommen.Dann sind so viele auf einmal da und ich habe meine Magie verbraucht -.-

MFG

Solced

Da ich gerade keinen direkten vergleich habe, werde ich GoW I einfach mal auf dem Göttermodus durchzuzeln um zu erfahren, wie heftig es ist. Bis dahin kann ich noch nicht weiter helfen.
Das ist echt rießig nett von dir Solced aber nicht mehr nötig.Hab mich gestern zusammen mit einem Freund der ebenfalls GoW gezockt hat nen Nahmittag hingesetzt und durchgezocktAngel

Aber die zweite Aresform ist ja mal extrem unfair.Ein Angriff und du bist tot!dmc

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot @SolcedKnuffel
Also, ich hab daweil nur teil 2 gespielt, fands aber sehr gut, ich war zwar nich so überwältigt wie von DMC, aber ich denk, es wird zu den Spielen gehören, die ich eventuell noch mal durch spielen werde. Den Relord im durchspielen bei mir hält noch immer Kingdom Hearts, gelich nachdem ich fertig war, hab ich nochmal angefangen, so begeistert war ich von dem Spiel^^ Das hat bis jetzt noch kein anderes geschaft
Ja, ja, der gute Kratos hat es jetzt auch bis zu mir geschafft. Jedenfalls rein theoretisch. Gespielt hab ich GoW noch nicht, ich hatte im Studium und Ref einfach nicht genug Zeit.

Momentan liebäugel ich mit der PS3, das musste ja so kommen und was lese ich da im neuen Play3?

God of War III im März 2010. Mein lieber Schwan, das klingt mal richtig gut. Sieht nach einem richtig schönen Gemetzel aus und im Netz kursierende Trailer machen zumindest mir ziemlich Lust auf mehr.

Allerdings hat mich eine Sache doch etwas verwundert. Es ist die Rede von bewusst eingebauten "Frustmomenten". Falls ihr euch jetzt fragt, was das denn soll:
Die Entwickler wollen anscheinend, dass man danach auch das Gefühl hat, man hätte was geleistet. Es solll wohl iwi so sein, dass es eben Stellen gibt, an denen man bis zum Verzweifeln rummachen, bis man sie schließlich packt. Drei an der Zahl soll es von diesen geben. Mhm.

Was haltet ihr von GoW III, oder von dem, was man jetzt schon so darüber erfährt?
Und wie findet ihr diese Frustmomentkiste?

Vielleicht sollte ich erst mal den zweiten Teil ausprobieren... Zeit hab ich ja noch bis März Tongue
Furstmomente o.O Ohoh, das is dann wahrscheinlich nix für mich, ich bin ja schon immer am verzweifeln, wenn ich nich weiter weiß und extra dafür meine Ps2 ausschalten muss um den Compi aufzudrehen (meine Ps2 hängt nämlich am Compi dran) und dann ist das auch noch extra eingebaut....hm, vielleicht bin ich doch froh, dass ich noch keine Ps3 habe XD
god of war 3 ist auf jeden fall ein muss für mich
ich habe ja begeistert gow 1 und 2 einige male durchgezockt
das 3er wurde in gameone in aller höchsten tünen gelobt,
unglaubliche grafik brutales wütendes gameplay wie man es ja vom
dauerwütenden kratos schon gewohnt ist jetzt noch blutiger und laut
gameone das spektakulärste ende das sie je in einem spiel gesehen haben
Ich bin durch God of War dank meines besten kumpels gekommen.
Als ich mit ihm in Karstadt bei mir in der nachbarstadt war, hab ich GoW1 gesehen. Er riet mir es zukaufen weil es der oberkracher ist. Hab es mir halt gekauft, und mein eindruck gefiel mir was ich sah.
Dann hab ich mir GoW2 später gekauft und es war noch besser !
Hab sie nach ner zeit aber nicht mehr gesielt und sie meinem kumpel verschenkt, als ich von Teil 3 hörte hab ich mir schliesslich die HD Collection gekauft um wieder in die Serie spielerisch reinzusteigern.
Jedoch fand ich Teil 3 auf eine art zukurz , war aber dennoch bombastisch. Und ich freu mich auf Kratos rückkehr im neuem Mortal Kombat grr
Seiten: 1 2