Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Final Fantasy VII Crisis Core
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
was man so alles findet, wenn man bei Youtube rumstöbert...
http://www.youtube.com/watch?v=FKzAhPMgu_E

es handelt sich hierbei wohl um so eine Art neuauflage von FF7, im neuen Outfit und mit neuen interessanten Charakteren.
Das RPG soll für die PSP auf den Markt kommen (falls es das hier noch nicht ist), in Japan ist es wohl schon seit September draussen....was für mich schon fast ein Grund ist, sich die Konsole zuzulegen...nein, eigentlich nicht nur fast, ehrlich gesagt, es gefällt mir sehr gut, was man da sehen kann.
Und endlich kommt Seppel nicht mehr ganz so wie ein Weib daher, wies bei FF7 Advent Children der Fall ist.
Zeitlich spielt "Crisis Core" sieben Jahre vor dem "Final Fantasy"-Klassiker von 1997. Als Soldier Zack Fair wird man im Verlauf des Spiels an unterschiedliche Kriegsschauplätze in aller Welt geschickt.

Näheres dazu hab ich hier gefunden:
http://www.cetraconnection.de/crisis-core/
Toller Trailer (und wieder etwas von Final Fantasy das mich bis in meine Träume verfolgen kann überleg )
Für einen Moment hab ich gedacht die drei würden jetzt mit ihren gekämpfe ganz nebenbei die ShinRa vernichten.
Das einzige was ich wirklich sinn -und wortwörtlich verstanden habe war "Stirb"

übrigens den find ich auch sehr schön

http://www.youtube.com/watch?v=RK8mmrRl7...re=related

http://www.myvideo.de/watch/2251480

beim zweiten kommts mir vor wie meeting of fallen angel
die aus deinen Links (vor allem dem ersten) sind aber auch klasse. Vor allem ist dort die Quali etwas besser.

Alles in allem sieht es schon sehr gut aus, aber ich versteh trotzdem nicht, warum die aus einer so potentiellen Figur wie Seph eine ist, nicht mehr rausholen. Ich meine, ist es echt nötig, dem Dollybusterwimpern anzupeppen, und das Gesicht könnte markanter sein, ist viel zu klein im Verhältnis zur Tolle. Ich verteh nicht, dass die sowas nicht sehen o.O. Ok im Orginal ist er von den Proportionen her ähnlich, aber hätten die sich ans Orginal halten wollen, dürften die alle keinen Bizeps haben, dafür aber Popeyeunterarme x_X

höhö, und hier sehen wir, wie Dante aussah, bevor er Sephiroth begegnete und weiße Haare bekam ^^
Oh oh oh , da muss ich euch was verlinken, sowieso generell verlinken, weil die einfach irre viel Videos da haben !! *abgrins* grins

Startseite

Downloadcenter
(ich empfehle die um die dreistündige Doku zu allen Final Teilen, ein wahrer Genuß, - lässt das Herz höher schlagen!! Zu finden unter "Square Enix - der Rückblick, Teil 1-13)

Crisis Core


Ich denke damit sind dann einige erstmal bedient hier. grins




Zitat:höhö, und hier sehen wir, wie Dante aussah, bevor er Sephiroth begegnete und weiße Haare bekam ^^

ROFL !! Nimm das zurück zu Schuft !! *lol* Nein, im Ernst, glaub mir, du willst nicht, dass Genesis (das Teil auf dem Bild, ein Sephiroth Vorgänger, eine Abart, man weiß es nicht so genau und Aya hat die Hintergründe dieser Story eh bis heute nicht begriffen ... Traene) aka Gackt einmal Dante war. Wink

Nicht wenn du auf Männer stehst (und nicht wie ich ab und an auf Variationen selbiger ... XD *schwitz*), - der ist dir entschieden zu soft, glaub mir. *schalalalala*

Ich mein, ich bin ja eh ein kleiner Gackt-fan (auch auf die Gefahr hin, dass hier jetzt gleich Steine fliegen Tongue), - werd ich auch immer ein bisschen bleiben ... naja, aber dass man ihn nicht nur als Squall-Vorlage, sondern nun auch noch komplett als Engel-Abklatsch verkaufen muss und das dann auch noch in einem Preview zum weltbesten Final Fantasy Game ever ... also, irgendwann ist selbst bei mir Schluß, auch wenn das secret Ending von Dirge schon wieder zu geil animiert war für ein kleines Füxchen im Fangirlmode .... *hust und raushusch*

Eine Schande dass Squareenix immer ständig die Konsolen wechseln muss, was würd ich nicht alles zocken, wenn ich die Kohle dafür hätte .... *motz*
Aya Silberfuchs schrieb:ROFL !! Nimm das zurück zu Schuft !! *lol* Nein, im Ernst, glaub mir, du willst nicht, dass Genesis (das Teil auf dem Bild, ein Sephiroth Vorgänger, eine Abart, man weiß es nicht so genau und Aya hat die Hintergründe dieser Story eh bis heute nicht begriffen ... Traene) aka Gackt einmal Dante war. Wink

Nicht wenn du auf Männer stehst (und nicht wie ich ab und an auf Variationen selbiger ... XD *schwitz*), - der ist dir entschieden zu soft, glaub mir. *schalalalala*
klar steh ich auf Männer, ne Frau hab ich schon zuhause ^^ und da ist sogar alles dran, was bei Gackt fehlt. Aber wie du drauf kommst, dass der die Vorlage für Genesis bietet...? ich finde nicht, dass der dem ähnlich sieht o.O
Zitat:klar steh ich auf Männer, ne Frau hab ich schon zuhause ^^ und da ist sogar alles dran, was bei Gackt fehlt.

*lol* Traene
Das war eigentlich mehr auf die extrem schlanken, teilweise zart aussehenden Japaner bezogen .... >_>
Wenn ich daran denke, wie oft wir das Thema bei Seph oder anderen hatten .... Wink
Das sind halt keine breiten, nordeuropäischen Wikinger-Modelle ... grins


Aber ich komme darauf, weil ich weiß, dass es Fakt ist und auch durch alle Medien ging.
Das mit FFVIII hab ich damals, vor vielen Jahren irgendwo in ner Zeitschrift gelesen, weiß ich leider nicht mehr genau, aber Genesis ist Fakt. Gackt hat ja auch den Song für DoC geschrieben, der Song ist dafür benutz worden, whatever usw. ...

zB:

Dirge of Cerberus - Secret Ending

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]


Es gibt auch dutzende Fanseiten dazu mit Interviews und all sowas und wie gesagt Videos. Aber ich hab das wenigste davon selber gesehen, oder gelesen, daher verlink ich die hier mal nicht. Es sei denn jemand wünscht es noch. Smile
Aya Silberfuchs schrieb:Aber ich komme darauf, weil ich weiß, dass es Fakt ist und auch durch alle Medien ging.
Medien? was ist das? kann man das essen? kA
wenn ich mal was mitkriege, dann nur wenn ich durch Zufall im Netz drüber stolper.
Aber wenn du sowas doch alles weißt, warum erzählst du uns das jetzt erst? *vorwurfsvoll rummosert*
*am Kopf kratz* Wie lange ist es her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt hab? Mehere Monate glaube ich und da hat man auch so gut wie alles schon rausgefunden, was bis jetzt so bekannt ist, wobei ich irgendwie beinahe alles vergessen habe. *lol*

War ja weniger begeistert, weil es zwar FF VII ist, aber mich die Chars da nicht so umhauen, hm... Fand Genesis zuerst recht toll, aber als ich mich dann genauer mit dem beschäftigt habe, dann irgendwie nicht mehr sooo. XD (Lag das vll an Gackt? Eigentlich hab ich so direkt nichts gegen den...)

Ich denk aber ich werd's mir trotzdem holen, die PSP hab ich ja zum Glück, bloß wollt ich mich soweit überraschen lassen und nicht zu sehr drin rumwühlen... Ich hatte ja eh 'nen Dokument mit der etwaigen Story und allen Fakten, aber ich glaub ich hab's gelöscht. O_o Da wäre nur noch ein recht gut gefühlter Bilderordner, den ich vorweisen kann...
Also soweit mir bekannt, reisst mich die Story auch nicht vom Hocker. Obwohl ja Engel und sowas vorkommen, aber vielleicht auch gerade deswegen, weil ich das bei Sphiroth schon übertrieben fand, obgleich der ja daher stammt und auch in der Mythologie ein dunkler Engel ist - wo ich auc dazu neige zu sagen : sein Name kommt gar nicht von den unheiligen Sephiroth, sondern eben von diesem Engel.

Aber ob man nu unbedingt einen Star wie Gackt da noch einbauen muss ... in die eh schön größte und beste Story der Final Geschichte ... ich weiß nicht ... :C:

Aber ich hab auch nichts davon gespielt, also kann ich nur raten ...
Jo... ich dachte ja zuerst es hat mehr mit den Turks generell zu tun, das wär geil gewesen, aber nö... Ich seh überall fast nur Genesis und Sephiroth und die interessieren mich ehrlich gesagt nicht, bzw Zack auch, mit dem ich nun auch gar nichts anfangen kann. O_o Mag ja sein, dass das viele begeistern wird, aber mich mal wieder nicht, denn die Chars, die mich interessieren, spielen ja beinahe nie eine wirkliche Rolle oder bekommen ein blödes Spiel... *An DoC denk...* Ich werd mir das Spiel eher besorgen, da das Gameplay verspricht ganz nett zu sein.

Ja, diese Engelsache. x_x Ich dachte ich spinn, als ich dann noch sah, dass Genesis auch so einen Flügel hat (war auf einem Scan irgendwo in der Ecke zu sehen), allerdings in schwarz, uhu. x.x Begeistert mich ehrlich gesagt nicht so.

Na ja und was die generell mit Gackt haben, wird mir ein Rätsel bleiben... Ich fand schon der wurde bei DoC viel zu sehr eingebracht und nun bekommt er seinen offiziellen FF-Char. @.o
*auch den senf dazu geben muss*


ich bin echt total begeistert von crisis core zumindest von den trailer und videos die so im umlauf sind. mir gefällt die storie auch verdammt gut! also für mich gilt 2 daumen hoch und ich werd nen langen brief ans christkind schreiben! (hab leider noch keine psp - noch keine hehehe...grr )
das mit gackt ist ja auch ganz ok und in doc ist das secret ending wie schon gesagt wurde echt der hammer!freu
Im Prinzip ists mir auch wurscht, wer für welche Figur Modell gestanden hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es blöd ist, wenn man denjenigen kennt und da eventuell irgendwelche Probleme mit hat.
Was ich weitaus blöder finde ist, wenn alle Figuren irgendwie gleich aussehen, wie es bei FF12 der Fall ist, da hat man dann das Gefühl, die haben eine Vorlage für alle Charaktere genommen x_X. Hat man aber leider bei vielen Spielen.

Naja, und das Thema Engel ist bei dir Aya ja eh eine Sache für sich, dass du da besondere Ansprüche stellst und Erwartungen hast, ist logisch ^^
Mich störts eigentlich nicht sonderlich, auch wenn ich die Vorstellung besser finde, dass Seph der einzige OWA war, da hak ich schon eher an den physikalischen Begebenheiten, wenn ich überlege, wie jemand mit nur einem Flügel überhaupt fliegen will §1
aber who cares, Final Fantasy eben ^^...
Zitat:Naja, und das Thema Engel ist bei dir Aya ja eh eine Sache für sich, dass du da besondere Ansprüche stellst und Erwartungen hast, ist logisch ^^

Weswegen du mich auch mit Angel Sanctuary und Co. jagen kannst ... Axt

Aber ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum Sephiroth überhaupt einen Flügel hat, bzw. ein Engel ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, kam das von KH ... wo Cloud den einen Dämonenflügel hatte ... und ich mein, in AC sahs zwar klasse aus, wie er sich am Ende da reingewickelt hat, aber ich steh dann eher auf die weichen Federn und die Art, wie die Szene wirkt, als dass ich es unbedingt bräuchte ... you know.

Aber klärt mich bitte auf, wenn ich mit Kingdom Hearts falsch liegen sollte! freu
da magst du recht haben, in KH hab ich es auch das erstemal gesehen, dass er in seiner menschlichen Form einen Flügel hat, sah aber nicht uncool aus muss ich sagen ^^, weil auf der anderen Seite hat er ja das Masamune, da würde ein Flügel nur stören, wenn er damit rumduchtelt.
Vlt hat er deshalb ja nur einen, wer weiß,....so wie sich Amazonen die linke Brust amuputiert haben damit die beim Bogenschießen nicht im Weg ist *lol*, man kippt zwar immer zur Seite wenn man unbewaffnet ist, aber wayne...

Zitat:Aber ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum Sephiroth überhaupt einen Flügel hat, bzw. ein Engel ist.
naja, Jenova hat auch Flügel, daher ists nur logisch, und sie ist ein Alien, bzw Ausserirdischer und du sagst ja selber, dass Engel vlt ausserirdisch sind.
Dante schrieb:Vlt hat er deshalb ja nur einen, wer weiß,....so wie sich Amazonen die linke Brust amuputiert haben damit die beim Bogenschießen nicht im Weg ist *lol*, man kippt zwar immer zur Seite wenn man unbewaffnet ist, aber wayne...
ROFL?? Im Ernst? Das ist mir auch noch nicht untergekommen ... XD ... dann hatten die aber dicke Dinger, wenn die so gestört haben, hm? Traene


Dante schrieb:naja, Jenova hat auch Flügel, daher ists nur logisch, und sie ist ein Alien, bzw Ausserirdischer und du sagst ja selber, dass Engel vlt ausserirdisch sind.

Jahaa ... *knatsch* Ich kanns aber nicht belegen. *jammer*
Aber stimmt, Jenoca hatte sowas in der Art ... Flügel, man weiß es nicht genau ...
Wobei, Seppel hatte doch eh so ne Art Levitation drauf, den Flüger hat er bestimmt nur aus Narzismus! Tongue
So ala : Hach, ich bin so ein Dreckskerl, aber so flauschig dabei, dass man mich einfach lieben muss. *rofelnd rausflücht*
Aya Silberfuchs schrieb:ROFL?? Im Ernst? Das ist mir auch noch nicht untergekommen ... XD ... dann hatten die aber dicke Dinger, wenn die so gestört haben, hm? Traene
jup, zumindest, bis sie auf die glorreiche Idee gekommen sind, den Frauen mit den besonders dicken Dingern ein Schwert in die Hand zu drücken ^^
Naja, es ist nix belegt, ausser vlt ein Brötchen, aber selbst in der Uni hier stehts

Zitat:Jahaa ... *knatsch* Ich kanns aber nicht belegen. *jammer*
Aber stimmt, Jenoca hatte sowas in der Art ... Flügel, man weiß es nicht genau ...
Wobei, Seppel hatte doch eh so ne Art Levitation drauf, den Flüger hat er bestimmt nur aus Narzismus! Tongue
So ala : Hach, ich bin so ein Dreckskerl, aber so flauschig dabei, dass man mich einfach lieben muss. *rofelnd rausflücht*
LOOOL
na ich weiß ja nicht, ich stells mir irgendwie umständlich vor, son Ding muss man ja auch immer irgendwo lassen, passt durch keine Türe mehr, bleibt überall hängen, braucht extra Klamotten, poah, beim Schlafen erstmal, wenn man sich umdrehen will o.O nee....

Und jup, Jenova hat definitiv sowas wie Flügel
Dante schrieb:jup, zumindest, bis sie auf die glorreiche Idee gekommen sind, den Frauen mit den besonders dicken Dingern ein Schwert in die Hand zu drücken ^^
Naja, es ist nix belegt, ausser vlt ein Brötchen, aber selbst in der Uni hier stehts

Das find ich echt krass!
Also im Sinne von, dass das anscheinend dann auch angesehen war und nicht als Verstümmlung gewertet wurde!! O__O


Dante schrieb:LOOOL
na ich weiß ja nicht, ich stells mir irgendwie umständlich vor, son Ding muss man ja auch immer irgendwo lassen, passt durch keine Türe mehr, bleibt überall hängen, braucht extra Klamotten, poah, beim Schlafen erstmal, wenn man sich umdrehen will o.O nee....

Naja, Seph kann den ja auch dematerialisieren ... aber ich würd auch gern wissen, wie er das mit seinem Mantel macht ... Das Thema hatten wir im RPG auch schon und die Engel haben sich auf etwas halb-materielles geeinigt ....


Dante schrieb:Und jup, Jenova hat definitiv sowas wie Flügel

Das ist aber nur die Statue vor Jenovas Baktatank ... XD Tongue
Aber in echt, also Kämpfe ect. hat sie ja auch so Dinger immer da, aber die sehen aus, wie ....weiß nicht, irgendwas fleischliches ...
Aya Silberfuchs schrieb:Das ist aber nur die Statue vor Jenovas Baktatank ... XD Tongue
Aber in echt, also Kämpfe ect. hat sie ja auch so Dinger immer da, aber die sehen aus, wie ....weiß nicht, irgendwas fleischliches ...
mein ich nämlich auch. Naja, vermutlich ist das eh mal wieder der eigenen Auslegung überlassen, inwieweit Jenova nun wirklich geflügelt war. Jedenfalls ist Seph bei FF7 ja nur als OWA-Pegasus wirklich geflügelt, der Rest joa Levitation eben oder so o.O, aber wer weiß schon, was Aliens so alles fertig bringen.
Da hab ich jetzt null von verstanden, da ich KH nicht kenne .... kA

OWA?
Pegasus?
Die alten Griechen? Traene
LOOOL ^^

ich kenne KH 2, wo Seph mit dem Flügel vorkommt auch nur von Youtube, hab KH1 zwar gespielt, aber bin irgendwann mittendrin gescheitert, daher k.A. ob der da auch schon SO drin vorkommt.

nee, meine Aussage war allein auf FF7 bezogen ^^

OWA= One-Winged-Angel (Abkürzung)
Pegasus bezog sich auf die Pferdeähnliche Form, obwohl man es vlt eher als Zentaur beschreiben müsste...joa überleg

hier der:
[Bild: battleowa7.jpg]

noch Fragen? ^^

wobei mir da gerade mal auffällt, er hat dort STATT des rechten Arms den Flügel, nicht zusätzlich, was somit wieder Jenova näher käme, selbst wenns nur der Tank ist.
Seiten: 1 2 3