Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Datenübertragung von ps3 zu ps2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen ich habe folgendes Problem: hab mir vor kurzen das game DMC3 special edition geholt und festgestell, das es umöglich ist von Level 18 ins nächste Level zu gelangen (zumindest auf der ps3 Konsole) motz nun bin ich auf folgende Idee gekommen die Daten von der ps3 auf eine Memory card zu kopieren damit ich auf der ps2 zuende spielen kann.... aber beim kopiervorgang treten unerwartet Systemfehler auf habe sogar gehört das es umöglich sei Daten von der ps3 auf eine memory card für ps2 zu übertragen dmc stimmt das wirklich und gibt es da andere Möglichkeiten ?
schau mal ob der Thread hier dir weiterhilft:
http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=818
wenn nicht, nochmal nachfragen.
Joa zumindest bin ich ja erleichtert das ich nicht mit dem Software Problem allein da steh aber was mich noch interessiert hätte gibt es Möglichkeiten die Spieldaten von DMC3 die sich ja nun leider auf der ps3 befinden auf ne Memory card zu kopieren damit ich auf der ps2 wenigstens nicht von vorn anfangen muss... kA

Is schon irgendwie ne komische Geschichte weil es gibt ja extra ps2 Memory card Adapter für sowas zu kaufen aber kopieren geht irgendwie nicht S_005 jetzt weiß ich eben net ob´s am System liegt oder der vorgang generell nicht möglich ist...?
Das müsste eigentlich normalerweise klappen hab es schon mal gehört...^^
Du musst alles versuchen...
Nach etlichen versuchen kommst du auf jedenfall auf nen ergebniss...! Wink
Hy danke für´s aufmuntern war mir trotzdem zu suspekt alles hat einfach net funktioniert Smilie_devil_126 eigentlich eine schande das es auf der 2er läuft und auf der 3er net hab´s nu mittlerweile auf der ps2 durchgezockt devil bereite mich nun schon mal auf dmc4 vor... §nyar
Naja was solls...
Aber hättest du es bei der PS 3 angefangen wäre es vielll besser. Wink

Nur das müsste irgendwie klappen...
Aber egal PS 2 oder PS 3 ist dasselbe...! ^^
Bereite mich auch auf DMC 4...^^ :sunglasses: