Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Spardas Schatten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute
ist euch schon mal aufgefallen,dass der menschliche Sparda einen komischen Schatten hat?
Der Schatten sieht so aus wie der Dämonen-Sparda!

Ich würde gern eure Meinungen hören!
ach echt *staun* :smilie_devil_046:
ist mir leider nicht aufgefallen aber ich denks mir so das dadurch das sparda ja ein dämon ist sein körper nur eine menschliche hülle darstellt. das aber bei seinem schatten nicht klappt.
es gibt ja sehr viele legenden und geschichten in denen das wahre ich erst im schatten oder spiegelbild einer person sichtbar wurde! freu
stimmt, ist mir auch direkt aufgefallen, dass er der Teufelsschatten ist, ist aber bei Dante genauso, der hat seinen DT als Schatten.
Find ich btw ziemlich stylish, weil irgendwie hach ist das so mysteriös freu
ok das mit dem DT ist mir noch nicht aufgefallen aber ich werds mir anschaun
*aufgeregt zur PS2 geh*
bei dante ists mir erst relativ spät aufgefallen geb dir aber recht dante das es einfach super aussieht! freu
bei sparda interessierts mich jetzt aber doch ich glaub ich schmeiss meine ps2 nochmal an!
mir ist das in der mitte des spiels nur per zu fall aufgefallen. das ist halt das geile an DMC die vielen kleinen dinge überall gibt es was zu endecken. eben ein sau geiles spiel!!
Nun ja, wenn wir davon ausgehen, dass Spardas Menschliche Hülle nur ein trugbild ist... Was es vermutlich ist...
Dann ist es doch klar, dass sein Schatten, die Wahre Gestalt zeigt. Die sonne durchdringt selbst mit dem Trugbild seine Wahre Gestalt nicht. Ein oft angewantes Mittel für Spannung.
Auch wenn es mir um ehrlich zu sein noch nicht aufgefallen istS_005
Aber ich werde mal drauf achten.
Ich finds Irgenwie cool!

Solced

Ich habe schon oft auf den Schatten von Dante in DMC 3 geschaut, weil ich es mag wie er sich bei den Animationen bewegt und beobachtet ob er mit dem Licht fällt. Schattendynamik macht viel Athmo aus, finde ich. Aber das es nun Dantes DT ist, ist mir nie aufgefallen. Ich werde noch mal schauen. ^-^ Danke für den Hinweis.