Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry fürs Handy..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schauts euch an
und das, wo ich vor ein paar Tagen noch im Interview mit dem Macher gelsen habe, dass DMC nichts für unterwegs ist kA
nunja, ausehen tuts ja schon recht gut, aber da ich eh kein Handyfan bin, werd ichs wohl auch nie zoggen...hmm
dann schon eher fürn Gameboy.
was haltet ihr davon?
Für's Handy? x_X Hab noch nie ein gutes Game das da rauskommt, gesehen und sowas actionlastiges stell ich mir da erst recht blöd vor. Werd's nicht spielen, zumal mein Handy auch nicht das neuste ist... Am Ende muss man nur wieder drei Tasen auf einmal drücken um irgendwo hinzuspringen und da seh ich keinen Spiel-Comfort. O.o Die sollen lieber doch das Game für PSP machen, hatte sogar schon von gelesen, dass sie das planen und nun meinte man ja doch nicht. ._.
ich muss zerus und dante recht geben für die psp wäre es echt interessant! (vor allem weil ich mir eine kaufen will und ein paar gute spiele brauche freu )
fürs handy ists ja keine schlechte idee aber dann ist natürlich ein technisch hochwertiges grundvoraussetzung! (ich kenn mich da ja ein bissl aus ich verkauf die teile kA ) und das kann wiederum ins geld gehen und der nachteil ist auch das diese teile viel anfälliger sind!
also wie gesagt für die psp wärs schon ein hit. Tongue
Ärgerlich und eine Schande...naja wenigstens krallen es sich die von Jamba nicht...
Ich halte aber gar nichts davon, weil man Dante sein hübsches Gesicht gar nicht sehen kann.
Was für mich persönlich ein absolut wichtiger Faktor beim Spiel ist! sabber
uneingeschränkt recht gibt devil
shock Das ist doch nicht denen ihr ernst?! So ein tolles und wahnsinnig actionreiches Spiel wie DMC auf ein so abgef**ktes Niveau runterzubringen? Wer denkt sich so was aus? Und überhaupt, was ist das für ein dämliches Gesicht rechts unten in der Ecke? motz
*beruhig*
Auf der PSP lass ich es mir angehen, weil man da eine relativ gute Qualität hat.
Fazit: DMC sollte ein PS-Spiel bleiben...Ich finde auch, dass DMC4 auf X-BOX360 rauskommen soll nicht so toll, da ich da meine Prinzipien habe (Das sagt jemand, der zum Zocken zu 'nem Kumpel muss §ömm )
ich hab das Game auf meinem Handy,es ist echt super gelungen und echt das beste handygame wasses gibt!
Man spielt mit Dante und es ist die Handyversion von DMC3!Als Teufelswaffen gibt es Rebellion,Cerberus und Beowulf(wobei man letztere beide erst freischalten muss)und als Firearms gibt es Ebony&Ivory,Shotgun und Spiral(wo man auch hier die beiden zuletzt genannten erst freischlaten muss)
Man kann mit Swordmaster oder Gunslinger als Stil auswählen.
Man beginnt das Spiel in einem Raum und hat eine 3D-Grafik^^wenn amn den ersten Raum geschafft hat kann man nun wählen:
gehe ich in den Raum a) oder in den Raum b) weiter.Da ist soeine Tabelle,wie eine art Pyramiede^^man verfolgt eben seinen weg und wenn man den richtigen weg gewählt hat kann man sogar gegen Cerberus als Boss kämpfenWink
oh gott, cih will gar nicht wissen, wie es ist DMC auf Handy zu spielen. ICh werds vielleicht zocken, aber ich denke nciht, dass es an das original ran kommt, alleine schon von der Qualität her.
Das geht eigentlich Und naja für´n Handyspiel geht das eigentlich also schlecht ist es nicht. aber eben auch nich gut. Also das war die objektive Meinung. Hier meine: Es ist langweilig die Musik ist nervig und von der grafikdarstellung bekomm ich augenkrebs.
Devil May Cry fürs Handy.
Das ist doch nur der 3.Teil den mann dort spielt, oder?
Ehrlich gesagt spielen würde ich das nicht.
Die Streuerung ist doch bestimmt eine Katastrophe.
Wenn sowas für die PSP erscheint, dann wäre es eine Überlegung wert, aber darauf kann man lange warten.Sm_16