Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Final Fantasy --> Fanarts und sonstige Bildchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so, hier kommt ja vielleicht mal ne schöne kleine (große!) Bildersammlung zum Thema FF zusammen!

Insbesondere zu FFIV finden sich doch einige schöne Bildchen, zumindest laufen mir ständig welche über den Weg!

[Bild: 0438132bf.jpg]

[Bild: Rosa14.jpg]
[Bild: final_fantasy8_1.jpeg]

[Bild: ffx2_paine_picture_poster_3979_zoom1.jpg]

[Bild: 14-tifa-on-the-bike_-cloud-on-the-curb-f...antasy.jpg]

[Bild: 1128106276.jpg]

[Bild: garnet.jpeg]

[Bild: ashe-01.jpg]

Für eine Königin gehört sich Nase-Popeln aber nicht!

Sephiroth's Angel

Für Großansicht einfach anklicken.

[Bild: aerith004fl3.th.jpg] [Bild: cloud021lifestreampf2.th.jpg] [Bild: comic006zv8.th.jpg]
Wo wir eben schon bei Chibis waren, lad ich mal meine Seph-Chibi-Favs hoch.

*kugelsichere Weste anzieht* Tongue

Ich find die nur Kult, besonders die Kombi mit Stitch. grins

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Sephiroth's Angel

@ Aya

Hast du auch den Wallpaper-Klatscher? XD~

[Bild: sep089chibiwallizh5.th.jpg]

Oder noch;

[Bild: sep079chibitt2.th.jpg] [Bild: sep024um7.th.jpg]
Lauter Sephi-Fans. XD ^^ Ich bin zwar selbst keiner, aber irgendwie hab ich doch ein paar Bilder von ihm...*kram*

Sonst sammel ich ja eigentlich eher immer Bilder von Reno, Kadaj und Yazoo, was FF VII angeht. o:

Das nächste mal lad ich die Bilder woanders hoch, aber mein IE macht schon den ganzen Tag Faxen und als ich hochladen wollt, kam jetzt 'ne Antivir-Warnung. *lol*

Sephiroth's Angel

Ich hab auch Andere, so ist des ja nicht. XD~

[Bild: akizukiryo43wz7.th.jpg] [Bild: akizukiryo53oi7.th.jpg][Bild: akizukiryo70dj8.th.jpg][Bild: akizukiryo56ri2.th.jpg]

[Bild: shinrareno001eq7.th.jpg] [Bild: renotseng003wd3.th.jpg] [Bild: cloud005compcq9.th.jpg]

Aber das ist sowieso das Goilste;

[Bild: 001.gif] [Bild: ffschocker001weddinguo9.th.jpg] [Bild: 001.gif]
Omg. ^^

Na ja, ich mag insgesamt nur wenige FF-Chars fällt mir immer wieder auf. O_o Deswegen hält sich das mit den Pics auch in Grenzen...

Man, ich hab lange nicht mehr in den FF VII Ordner geguckt...*diesmal Reno aussuch*

[Bild: renoshirtless8dfi8.th.jpg] [Bild: b4172019ip6.th.png]
[Bild: b39e30081pz4.th.jpg] [Bild: 8c14ec2fos0.th.jpg]
[Bild: 6p95rdql7.th.gif] [Bild: renobyaramakilt5.th.jpg]

(btw 50 Posts in *rechnet* etwa 17 Stunden. D: Jetzt kann ich zufrieden schlafen.)
@ Sephiroths Angel
Nee! grins Den kannte ich noch nicht, aber direkt alle eingepackt ! ---> aufs den Korb im Arm deut*


Zitat:Lauter Sephi-Fans. XD ^^ Ich bin zwar selbst keiner, aber irgendwie hab ich doch ein paar Bilder von ihm...*kram*

Ja schon ... wobei ich als Fangirl von so ziemlich einigem, ständig neues Futter brauch ... Traene

Bei Seph ist das eher so ein universelles Ding. Er ist einfach nicht zu toppen. Da hat Nomura einfach ganze Arbeit geleistet! (zumal die eh soviel interessante Dinge da immer einfließen lassen ... und ich würde mich nicht wundern wenn da noch einer Feder geführt hat *übersinnliches Zeug zusammen schwafel* ... Den Namen Sephiroth gibt es ja, von den zehn guten und schlechten mal abgesehen, ja auch noch wirklich als Engelnamen ... *weggrins*)
Also wo alle anderen versagen, da geht Sephiroth immer noch weiter. Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch grad zu müde das zu beschreiben, aber er ist irgendwie ..., keine Ahnung, mit einem Wort : Respekt! *Herzchen streu und weiter Bilder hochlad* (ich komm da nochmal drauf zurück wenn ich weniger müde bin ...Traene)


Zitat:Aber das ist sowieso das Goilste;

[Bild: 001.gif] [Bild: ffschocker001weddinguo9.th.jpg] [Bild: 001.gif]
*loool*
Cloud im Kleidchen war schon immer n Lacher wert. Da such ich morgen auch mal ! freu
Aber wer ist das Mädel? Marlene oder doch Tifa? *muha*


Zerus schrieb:[Bild: b4172019ip6.th.png]

*muahaha* !!! GO CHOCO GO !! Jetzt machst du mich glücklich! Das Bild hab ich vor ein paar Wochen noch in Mini gesehen und nicht in groß bekommen können. Hach wie fein ! *einpack* 02


Und weiter zu den nächsten Lachern :

*tchichi* ⇓⇓⇓

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[SIZE="1"]
(warum muss Bilder hochladen nur so lange dauern ... >.> ... morgen mehr) [/SIZE]

Sephiroth's Angel

@ Zerus

Das Pic mit Reno und dem Chocobo erinnert mich an einen Do, indem ein Choco versucht, Cloud zu beglücken. Du hast davon nicht zufällig Piccus, oder? Ich hab zwar den Do, aber Einscannen will ich ihn nicht, das macht immer so Knitterlinien im Do-Rücken. T_T

@ Rusty

Das Bild mit dem Choco-Hut.. so dermaßen Sm_16 Sm_16 Sm_16.

Zitat:Aber wer ist das Mädel? Marlene oder doch Tifa? *muha*

Ist Marlene. Und sie ist nicht grad begeistert, Cloud als neue Mama zu bekommen. Wer wär's das schon? ^^;


Bisschen Cross-Dressing;

[Bild: crossql5.th.jpg] [Bild: sep072alsrikkulolwg5.th.jpg]


Die mag ich auch noch;

[Bild: zdo001rudesfrisuryg9.th.jpg] [Bild: sepvinz050bt3.th.jpg]
Sephiroth's Angel schrieb:@ Zerus

Das Pic mit Reno und dem Chocobo erinnert mich an einen Do, indem ein Choco versucht, Cloud zu beglücken. Du hast davon nicht zufällig Piccus, oder? Ich hab zwar den Do, aber Einscannen will ich ihn nicht, das macht immer so Knitterlinien im Do-Rücken. T_T

Ne, sorry. Ich mach eigentlich um alles mit Cloud 'nen Bogen. *hust*

Zitat:Bisschen Cross-Dressing;

Irgendwie konnte ich eine ganze Weile gar nicht aufhören die Bilder anzustarren, vor entsetzter Faszination. xD


*diesmal im Rufus-Ordner kram* o_o

[Bild: ff7rufuswn5.th.jpg] [Bild: ff754qn8.th.gif] [Bild: s640x48025er0.th.jpg]
[Bild: ff743qr0.th.gif] [Bild: kyappppgg1wh3.th.gif]
[Bild: rf01ej9.th.jpg] [Bild: s640x48014fw3.th.jpg] [Bild: s640x48017no3.th.jpg]


Wenn ich das nicht ordnerweise mache, verlier ich den Überblick. >_>

Und so lustige Sachen hab ich weniger, nur ein paar Comics, die haben aber mehrere Seiten. ô_o

Sephiroth's Angel

@ Zerus

Ich mag Cloud auch nicht, aber irgendwie gehört er für mich halt zu FF7 dazu. Besonders die Szenen und FanArts, in denen er verarscht wird, mag ich ganz besonders. list

Das letzte Rufus-Pic ist imo extrem hot. *gleich mal speichert*

Und Cross-Dressing hab ich grad auch noch eins gefunden. Allerdings diesmal mit Auron, Braska und Jekkt.
[Bild: looolrc3.th.gif]
@ Sephiroth's Angel:
Ja, gut gegen solche Bilder hab ich auch nichts, aber dadurch dass ich nicht danach suche, find ich's auch selten. =P

Und das Bild da finde ich nur noch gruselig. @_@


[Bild: ff7adventchibisvu8.th.jpg]


Langsam gehen mir die nicht-BL-Bilder aus...*HUST*

Sephiroth's Angel

@ Zerus

Ich hab irgendwo ein Pic von Reno und Rude im Disney-Style, aber ich hab's noch nicht wiedergefunden. ;__; Deswegen hab ich jetzt einfach mal blind welche rausgepickt.

[Bild: ff7virginlily1xc7.th.gif] [Bild: ff7laudspeakerrocknrollae7.th.gif] [Bild: ff7coquettelikethorn1ux2.th.gif] [Bild: ff7thefuture1sd5.th.gif]

Und noch was aus dem Stecki-Bild-Ordner;

[Bild: mexxcloudyunaot6.th.jpg] [Bild: mexxpainfu5.th.jpg] [Bild: mexxsepseroth003lv7.th.jpg]

Und last, but not least, was, um Rusty zu ärgern. ;p SA-Colo-Spezialanfertigung:

[Bild: mexxsepsmokingkp7.th.jpg]
sabber sabber sabber sabber
@Sephi's Angel:
Wuh, die kannte ich sogar auch alle noch nicht. °-°

Bin froh, dass ich alles so pingelig ordne und dadurch meist alles finde... >_> Die jetzt kommen hatten sich aber auch ziemlich gut versteckt. *lol*


[Bild: ffacstuffbytobieeqx3.th.jpg]
Immer noch eines der absolut besten Fanarts, wie ich finde. x_x Von diesem tobiee auf Deviant Art.

[Bild: yazooisanasspart5pt1.th.jpg] [Bild: kh2familymattersbykiwiiyi6.th.jpg]
Die find zumindest ich total lustig, vor allem den letzten, auch wenn's eher KH ist als FF, aber da Sephi dabei ist. =P
Sephiroth's Angel schrieb:Und last, but not least, was, um Rusty zu ärgern. ;p SA-Colo-Spezialanfertigung:

[Bild: mexxsepsmokingkp7.th.jpg]
sabber sabber sabber sabber


Ja~ha ~~~ Ärger mich ... sabber



Zerus schrieb:@Sephi's Angel:
Wuh, die kannte ich sogar auch alle noch nicht. °-°

Kannte alle von euch nicht. *einsammel* §girllove

Zerus schrieb:[Bild: ffacstuffbytobieeqx3.th.jpg]
Immer noch eines der absolut besten Fanarts, wie ich finde. x_x Von diesem tobiee auf Deviant Art.

Stimmt, das ist wirklich sehr schön. Da geh ich den Herrn (Herrn tobiee?!?überleg ) doch gleich mal observieren ... §7


[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]



Mums Taxi .... Sm_16 :

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]


Und noch nachträglich zum Crossdressing Traene :

[ATTACHMENT NOT FOUND]
Rusty Silberlok schrieb:Mums Taxi .... Sm_16 :

[ATTACHMENT NOT FOUND]

*rofl*


Ich komm diesmal ein bisschen von FF VII weg... Zu meinem Lieblings-FF-Bösewicht, von dem es leider nur so wenig Arts zu finden gibt. kA


[Bild: 11ff9kzdh8.th.jpg] [Bild: ff9kujasfallma8.th.jpg] [Bild: zikuyw7.th.jpg]
[Bild: likethisflowerkujaffixbly2.th.jpg] [Bild: kujarrjf5.th.jpg] [Bild: zujang1.th.jpg]
Ich schon mal Dantes Forumspace al little und da Imageshack bei mir eh nie funzt, oder nur erschreckend langsam, heute mal als Überraschungen ... grins



Überraschung 1

Überraschung Nr.2

Nr.3

Ok, nur ein Screen, aber was für einer ! ^^"

Ori von Amano <-- Amano rules my world (sometimes Wink )

Einer meiner Favs

Sephys Angel, eventuell schonmal Augen zu und durch ... Traene

Nr.4

Nr.5

Nr.6


Tja, wirklich erschreckend wenig, und alle anderen, die ich hab sind entweder zu schlecht, oder zu *zensiert*.

Hoffe du hast trotzdem noch nicht alle, Zerus! ^^

Sephiroth's Angel

Meine neuen Dos sind endlich angekommen. *-* Des mein Fav;

[Bild: ff7camellia1pr3.th.gif]

Der Titel erinnert unweigerlich an Slipeinlagen, aber was soll's, zumindest das Cover sieht gut aus.


Mit Kuja hab ich leider kaum was Gutes. Nur den;

[Bild: klaupl2.th.jpg]


Und noch was aus meiner Jugend;

[Bild: aaffwerbungdieffspiceguqs8.th.gif]

Aahh.. die gute, alte Zeit, in der es noch alle 2 Wochen ne neue Boygroup gab. War das schön damals. *¬*
*töhöö*

Den mit Kuja schnall ich irgendwie net ... wer soll das im Hintergrund sein?

*sich doof stellt*


Aber Camelia und Spice Guys sind klasse !! grins


*muss auch mal wieder Bilder suchen ... *
Seiten: 1 2