Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Euer Musikgeschmack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da man hier ja auch Normalsterbliche Umfragen aufmachen könne *dreckiglach* nutze ich das mal schamlos aus und frage hier alle User was ihr denn für Musikrichtungen bevorzugt.


Ihr könnt auch Kombination posten, oder Unterkategorien von euren Genre posten.

Ciao
Skie
Skie schrieb:Da man hier ja auch Normalsterbliche Umfragen aufmachen könne *dreckiglach*
jetzt nicht mehr Smile
ich lass die trotzdem mal stehen, hätte ja von mir sein können (ich liebe es, wenn du dreckig lachst 8) )

aber in der Umfrage fehlt die Musikrichtung Frömp :mg: das versteh man allerdings nur, wenn man den Film "La Beuze" kennt :mg:

nuja, hab für Rock gestimmt, hätte aber auch Heavy Metal, Hard Rock oder Irische Folklore sein können ^^
Jep, *Dante zustimm* Ich konnte leider für gar nichts stimmen. Weder "Metall" noch "Irish oder Scottish Folk" sind in irgendeiner Weise vorhanden.... Eine höchst unvollständige Umfrage. motz :grinundwech
Jep, *Dante zustimm* Ich konnte leider für gar nichts stimmen. Weder "Metall" noch "Irish oder Scottish Folk" sind in irgendeiner Weise vorhanden.... Eine höchst unvollständige Umfrage. motz :grinundwech
Und ich kann immer noch nicht voten, da kein Button vorhanden ist! Aber ich bin für Punkrock/Punk/Oi-Punk/Street-Punk/Ska Wenn ihr meine Lieblingsbands wissen wollt holt euch ein Bier denn das dauert länger!
Und ich kann immer noch nicht voten, da kein Button vorhanden ist! Aber ich bin für Punkrock/Punk/Oi-Punk/Street-Punk/Ska Wenn ihr meine Lieblingsbands wissen wollt holt euch ein Bier denn das dauert länger!
probier jetzt mal, abzustimmen o_O
Dragonlady schrieb:Jep, *Dante zustimm* Ich konnte leider für gar nichts stimmen. Weder "Metall" noch "Irish oder Scottish Folk" sind in irgendeiner Weise vorhanden.... Eine höchst unvollständige Umfrage. motz :grinundwech

Meine liebe DL, das Problem hatte ich gestern auch schon gesehen, dann dachte ich mir, ändere ich einfach die Umfrage-Optionen und füge noch etwas an..... motz ! Siehst ja, nix is, dann bekomme ich nur die blöde Mitteilung, daß ich zu viele Antworten geklickt habe, als ob ich antworten wollte... Leider hatte ich gestern dann auch vergessen, Dante zu fragen, warum oder wieso ich nicht auch in der Umfrage editieren kann kA ?!
Hat sich Euer Problem denn mittlerweile gelöst, oder können immer noch nicht alle voten?
Schnubbelchen, ich habs so eingestellt, daß man nur 10 Antworten zur Auswahl haben kann, müßte doch eingentlich reichen. Dann muß Skie die Antworten eben etwas globaler gestalten Wink
Dante schrieb:[nuja, hab für Rock gestimmt, hätte aber auch Heavy Metal, Hard Rock oder Irische Folklore sein können ^^

lass ich mal auch für mich so stehen, aber warst du schonmal in Irland in ner Bar, wo die Einheimischen Musik machen?? was ne geile Stimmung^^ kommt echt cool, ich mag Irland!

schmoll Dante, zieh mal um, dann kann ich dich auch besser leiden ^^ (ganz viele Bomben auf Franzland werf)
Ich konnte voten, hab gevotet, dass ich mehrere höre und was ich mit mehrere meine...... siehe obem...... *wieder schlafen geh*
...und ratet mal wer vom 3-5 Juni bei ROCK AM RING dabei sein wird??

das wird zu genial!!
The Hives, The International Noise Conspiracy, Sonic Youth, The Hellacopters, Green Day, Weezer, Apocalyptica... jamjam^^
ich höre so ziemlich alles (vielleicht halt kein schlager u. keine volksmusik zb.), aber es gefallen mir halt aus jeder richtung nur einige songs....

und es ist eher selten, dass ich mal ne lieblingsgruppe hab.... von nem lieblingssong mal ganz zu schweigen
Ach, was verarscht ihr den armen Dante so, nur wegen dem Irischen Folk?

Also, da gibts schon einiges gutes, vor allem, wenn man bedenkt dass Metallica's Whiskey in the Jar eigentlich ein Irisches Volkslied war...

Ich geh sogar so weit und hör Mittelater-Folk (Blackmoore's Night)...

aber ich hab jetzt eher mal für Rock gestimmt, weil das am ehesten meinen Geschmack trifft, der meistens so in die Richtung Metal, Gothic Rock oder den ganzen scheiss tendiert...
Thaa, ich melde mich auch mal wieder. schmollops:

Sorry wenn ich nicht alle Typen aufgelistet habe, aber ich wollte nur die grundlegenden Genre auflisten. *schäm*

Dafür gibt es ja einen Button der das irgendwie ausmerzt, oder? :P

Ich höre am meisten Rock, aber im Grund alles was mir gefällt (also letzte Antwort)

Richtig festlegen kann ich mich nicht, wie gesagt mein Geschmack ist breit gefächert, in jeder Beziehung. *zu Dante zwinker*
naja, ich hör zwar auch aus verschiedenen Richtungen was, aber ich bin was Mucke betrifft doch eher wählerisch, find noch lang nicht alles aus meinen favorisierten Bereichen toll. Nehmen wir mal die Irische Folklore, iegentlich meinte ich eh die schottische, aber is ja auch egal, ich war zwar noch nicht in Irland, aber ich habs schon von Weitem gesehen, von Wales aus Tongue , aber ansonsten kenne ich leider nur englische Pubs und die waren halt nicht irisch. Ich kanns mir aber lebhaft vorstellen, wie es da abgeht ^^, hab selber in Kneipen schottische Folklore gespielt, und die Leuts sind auf den Tischen getanz...mitten in Bayern :shock:
was ich aber eigentlich sagen wollte, die meisten irischen Lieder sind Sauflieder zum Mitgrölen, die hör ich aber nicht, wenn ich in meinem kleinen Kämmerlein sitze und mich meinem Frust ergeben will, dann brauch ich was toll Melancholisches von Silly Wizard freu

Mein Geschmack hängt auch sehr von meiner aktuellen Stimmung ab, und ich hab selten ne CD auf der mir wirklich jedes Stück gefällt...ich hab auch immer was zu nörgeln :n11:
ich finds immer wieder lustig... es war bis jetzt nur ein mensch fähig, mir ne selbst zusammengestellte cd zu brennen, auf der mir wirklich ausnahmslos alles gefällt. u. das war mein hundekauknochen-kauender bruder Wink

leider leider find ich die cds nichtmehr!!!! *heul*
ich hab mehrere genommen... ^^ weil es bei mir auch sehr von der stimmung abhängt, was ich höre...
manchmal alicia keys, oder guano apes zum abreagieren...
und sonst evanescence, metallica usw... hab aber ned rock genommen, weil ich eben irgendwie alles höre, kann sogar sein, dass es mal was aus den charts is, weils mir gefällt xD

red_tear

Ich muss "gestehen" das ich mich soziemlich durch jede Musikrichtugn durchhöre, von Rock über Klassik bishin zu House, wird von mir nix verschont, was gefällt >_>
Ich hör nen gesunden Mischmasch aus System of a Down, Slipknot, Beastie Boys, Daft Punk, KoRn, Rammstein, ein wenig von Eminem und noch ein paar andere Sachen.
Seiten: 1 2 3 4