Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Neue Ü18 Regelung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Ü18-Bereich wurde in zwei Foren unterteilt, bzw die bestehenden Foren wurden neu definiert. Von jetzt an ist das Forum "Die neun Zirkel der Hölle" für alle zugänglich, die mir ihre Volljährigkeit nachweisen konnten. Es wird nicht mehr überprüft, ob derjenige geeignet, reif oder hartgesotten genug ist, sondern es gilt "Betreten auf eigene Gefahr". Daher sollte sich jeder gut überlegen, was er in diesem Unterforum von sich preisgibt.
Es gilt natürlich nach wie vor die Regel, dass die dort geposteten Dinge den Rahmen nicht verlassen dürfen....und der Rest der "Anstandsregeln".

Das zweite Forum, die "Reifekammer", ist ausschließlich privaten Diskussionen vorbehalten, also für Dinge, die die Intim/Privatsphäre der User betreffen, egal ob Probleme mit dem Partner, Freunden, Familie oder Vorlieben, Spielzeuge etc...also alles was man persönlich von sich erzählen möchte. Die Reifekammer ist eine Zone in der Vertrauen den anderen Gegenüber wichtig ist.

Um diesen Bereich einzusehen muss ein User folgende Bedingunge erfüllen:
1. Altersnachweis Ü18
2. Eine Forenzugehörigkeit von mindestens drei Monaten
3. Mindestens 100 Posts

und
4. er muss von den anderen Usern angenommen werden, was bedeutet, dass der Antrag auf Aufnahme in die Adult-Gruppe im betreffenden Forum gestellt wird (vom Admin) und von den anderen (aktiven) Usern das OK abgewartet werden muss.

Zu diesem Zweck wurde eine zweite Adults-Gruppe angelegt, die Light Adults, das sind dann die User, die nur den Zugang für die Zirkel haben, die Adults haben nach wie vor Zugang zu beiden Foren.
Erfüllt ein User die Bedingung für die Adult-Gruppe und stellt einen Antrag, wird er bei Annahme dorthin verschoben.