Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Eure Lieblingsrasse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine sind die Klingonen. Ich mag ihren Kampfstil, ihre Kultur, ihre Lust zu kämpfen sowie ihren Sinn für Ehre.

Die Romulaner mag ich nicht so sehr. Nicht nur wegen der Tatsache, daß sie mit den Klingonen verfeindet sind, sondern wegen ihren feigen Methoden (chronologisch gesehen schon ab Star Trek 6), einen Keil zwischen der Föderation und den klingonischen Imperium herzustellen. Da sind mir sogar die Cardassianer (billiger Abklatsch der Romulaner) lieber. Wink Aber die Ferengi mag ich noch weniger. grr
Ich finde die Ferenghis , insbesondere Rom aus DS9 genial grins

Gast

Nun ich bin von Vulkaniern faziniert, wie Mr, Spock sagen würde, also stimme ich für diese Spezies. grr

Faszinierender Thread, grins §bigg

Edit
Klar ich hatte natürlich wieder vergessen meine Wahl anzukreuzen.
mr.murdock schrieb:Meine sind die Klingonen. Ich mag ihren Kampfstil, ihre Kultur, ihre Lust zu kämpfen sowie ihren Sinn für Ehre.
du hast aber vergessen, abzustimmen ^^

hättest auch eine Mehrfachumfrage machen können, ich hatte nämlich echte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Ich mag die Ferengies mit ihrer Religion der Habsucht und den Erwerbsregeln, der Tradition, dass Frau nackt zu sein hat, und angezogene Weibchen obszön sind Tongue ... die Cardassianer haben coole Uniformen und irgendwie auch eine abgefahrene Philosophie....die Borg tjoa, auch einfach nur cool, bleiben bei ihrem Streben nach Perfektion aber gefühlstechnisch leider extremst auf der Strecke...§borg
dafür haben sie aber eine sabber Königin....die Trill sehen echt schick aus mit ihren Punkten, und son Symbiont kommt bestimmt auch nicht schlecht...
aber gewählt hab ich natürlich die Klingonen Yau (mal abgesehen von den blöden Stirnwülsten, haben die wenigstens Pfeffer unterm Hintern ^^, und diese Mythen mit der Barke des Todes, und die Rieten mit den Schmerzstäben...das hat was freu
wobei ich den Kampfstil nicht wirkich besonders stylish finde, auch das Batlet als Waffe sieht eher plump und ungeeignet aus, und wenn die damit rumfuchteln wirkt es meistnes, wie wollte, aber konnte nicht. Aber gut finde ich zB. das Paarungsverhalten....^^
Hach, immer diese Einfachumfragen ... Traene

Ich hätt gern für die Breen gestimmt (falls man die so schreibt...), von denen wusste man kaum was, nicht mal wie sie wirklich aussahen. Aber sie hatten was.

Naja, dannach wären dann wohl die Borg gekommen, die sind halt einfach klasse, auf ihre Art, nur unsere politischen Meinungen gehen zu weit auseinander, als dass wir Freunde werden könnten ... Bluerozea

Tja und dann, was bleibt denn noch : Cardassianer "können" ganz nett sein, oder auch das eine oder andere Klingonenritual ... aber sonst ... Rassentechnisch, weiß nicht.

Oh, doch *g* Ich hätt gern mal mit einem Betazoiden Sex! Traene
(Muss toll sein, wenn der genau weiß was man denkt und fühlt ...*g*)


EDIT : Wer sind Kazzon und Naniten? Nano-Naniten? (ist bestimmt Voyager oder so ... >.>)
Ach und wie wärs wenn wir diese Flausch-Dinger mit aufnehmen in die Umfrage, die gegen die schon Kirk kämpfen musste? grins *kuschel*
Aya: Kazoon sind die aus den ersten Voyager-Staffeln, die gerne die Voyager angreifen grr
...und die Naniten haben ihren Erstauftritt in der ersten Folge der Staffel 3 von TNG. Naniten sind eine Art nanomikroskopisch kleine Roboter, die für Verwirrung in der Technik sorgen grr

Dante: Du weißt ja, Murdoc und Technik... Wink

... aber jetzt weiß ich es. Danke Smile

Nebenbei: Ich habe aus versehen für die Vulkanier gestimmt... dmc
Spezies 8472 ist für mich die interessanteste Rasse, von der ich gerne mehr erfahren hätte.