Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Styles
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
die Devil Maa Cry-Foren haben jetzt ihren eigenen Style (der eventeuell noch ein paar Variationen durchlaufen muss, bis er mich 100%tig zufrieden stellt).
Da Aya meinte, er würde in ihrem Browser nicht richtig angezeigt werden, möchte ich euch bitten, hier mal alle Fehlfunktionen aufzulisten, die euch auffallen, danke :smilie_devil_046:

ps.: ist natürlich ebenfalls frei wählbar unten links
Ähm ja Problem. Auf der Startseite schieben sich die Bilder nicht neben den Text sondern darüber.
Sprich man muss ewig lang nach unten scrollen, bis man die Foren überhaupt sehen kann.3

Aber das blutige Rot gefällt mir. Würde ich als Standard einrichten. Wink
gleiches Problem wie bei Aya, benutzt du auch den Firefox?

jep, das Rot ist toll devil
Dante schrieb:gleiches Problem wie bei Aya, benutzt du auch den Firefox?
Exakt.
Kann man das ändern?§7
(Weil Firefox tret ich nicht extra in die Tonne.grr )

Die Bilder sind jetzt zwar daneben, aber auch noch drüber (also doppelt vorhanden).
Also wenn ich das richtig sehe, dann haben wir in Firefox die beiden Bilder ( rechts und links) halt nicht nur um das Forum herum, sondern noch in dreifacher Ausführung darüber .... keine Ahnung warum ... irgendein Befehl, irgendwo, dass er das x-mal wiederholt, daher kam ich auf diesen einen (weiß nicht mehr wie s hieß, den ich nicht kannte) mit der 3 ....

Aber auch wenn man die wegnimmt (hab das bei mir mal getestet), ist es noch dreifach da ...
Wild Croco schrieb:Exakt.
Kann man das ändern?§7
(Weil Firefox tret ich nicht extra in die Tonne.grr )
klar kann mand as ändern: tret deinen Firefox in die Tonne grr
najo, die FF-User sind eh schon gestraft, ich werd also sehn, was ich tun kann, muss jetzt aber erstmal Party machen gehen devil
mit welchem Browser surfst du denn, Cerbi?

hab jetzt zu dem Style ein Testunterstyle angelegt, könnt ihr da mal reinsehen, ob es noch immer so ist. Weil ich hab nicht so die Lust, auch noch den FF zu installieren, hab schon den Netscape zusätzlich drauf, dat reicht mir eigentlich ^^
vielleicht sollte ich den Style mal als Standard einrichten, damit sich hier auch andere zu Wort melden :smilie_devil_046:
Der Unterstyle schaut genauso aus, wie der andere.dmc
*will den style haben*motz
Dante, mach was.§14
scheiße!, ich hatte gehofft, dass ich den Fehler ausgemerzt hätte dmc muss ich wohl weiter dranrumschrauben....kann hier keiner programmieren?
noch jemand irgendwelche Probleme mit dem neuen Design? dann möge er sich jetzt hier melden, oder für immer schweigen ^^
Ja ich...§schäm

Man muss rechts-links scrollen um alles zu sehen.D085
das kann aber auch an deiner Auflösung liegen, und um das zu ändern, müsste ich die Ränder schmaler machen !__!
gib mir einfach etwas Zeit, ok? *mal drüber nachdenken muss...*
Ich hab das aber auch ... auf 1152x864 ..... glupsch

Auf 1024 ist die leiste ganz weg ...

Erst ab : 1280 ist alles zu sehen ...

Nur so zur Info ... damit du dir das klicken ersparst .... kannst du den leisten nicht angeben, dass sie immer am Rand sein ...ach nee ... die sind ja dann zu groß .... dann müsstest du sie kleiner, schmaler machen und dann sagen, dass sie immer am Rand sein sollen oder so ... frag mich net wie das geht, aber wenn du mir schnell antwortest kann ich heute Abend mal Freunde fragen, die ich besuche, die könnten das wissen ....
"Hallo, ihr blöden Leisten, bleibt bitte immer am Rand!"
so, ich habs gesagt...wenn die jetzt nicht hören motz
davon ab brauch ich denen das nicht zu sagen, dass machen die html-Befehle ja schon 02 Problem ist halt, dass man den Tabellen und Formulaern die Breite in Pixel angeben muss, und wenn dann noch zusätzlich die Ränder dazu kommen, wirds halt eng...wenn...
echt, was habt ihr alle nur für schmale Screens motz ?
muss ich jetzt echt alles schmaler machen? glupsch
A020 §yeah Smiliez §dance
created new style...und zwar den Unterstyle vom modifizierten Fallen Angel....den ....*Trommelwirbel* Trivadeon-Style extra fürs RPG freu
fehlt jetzt nur noch ein schickes Logo Angel

Sephiroth's Angel

Ja klar, fummel ruhig an dem einzigen Style rum, der mir gefällt. [Bild: 001.gif]


Nee, Spaß beseite. Bleiben die Hieroglyphen im HG bei dem normalen Fallen Angel jetzt auch?? Die sind iieh. glupsch
hat ich eigentlich vor...wusste ja nicht, dass einem der Style überhaupt gefällt o.O
da mach ich extra Umfragen....:/

naja, mal sehen, vlt änder ich den ja wieder um.
NAIN!
Ich freu mich grad voll, dass "mein" Teal in dem Style auftaucht. Lass den auf jeden Fall so.
Wehe der kommt wieder weg!grr
Seiten: 1 2 3 4 5