Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DMC1 Trailer mit unbekannten Scenen entdeckt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=BHhC3qGRj5Y

und...fällt euch was auf? Tongue
Na wo hat denn der Dante da sein Mäntelchen gelassenTongue Und in der Kapelle sind mir auch noch nie Griffon (dessen Attacken nun große Ähnlichkeit mit Alastor haben) oder Puppendämonen über den Weg gelaufen (ausser in Mission 23 natürlich).Ausserdem sieht das Alastorschwert in dieser Versin eher wie Force Edge aus.
Aber die Szene in der Dante such in Alastor verwandelt ist schon schick 0.0

MFG Harry Mason

Vergil1992

Das liegt wohl daran dass es die japanische Version ist Wink z.B. ist der dritte Schaukampf gegen Nelo gegen... Sonnen auf oder Untergang.

Vergil der Halbdämon

wo hat denn der sein mantel gelassen etwa im schrank
wie hast du das video gefunden??
wie weiß ich jetzt nicht mehr, irgendwie beim Wühlen auf Youtube drüber gestolpert Wink
*lol* Vielleicht ist das ja ein Bug oder sowas, könnt ja manchmal vorkommen wenn man Cheats lädtüberleg
Ich hab schonmal sowas ähnliches gesehen, nur war das glaub ich bei Tomb Raider, da war Lara`s Gesicht einfach weg...man hat nur noch die innenseite des Kopfes gesehen. Irgendwie ist cheaten ja uncool aber ich denke für solche lustigen Momente kann man schonmal ab und zu welche verwendenfreu
nee, ist kein Bug, sondern nur der erste Trailer zum Spiel. Ursprünglich war Dante ohne Mantel geplant, aber irgendwer fand ihn wohl mit etwas schicker, und damit hatte dieser Jemand auch recht ^^
Aaaachsooo....jetz versteh ich^^
Ja, mit Mantel sieht Dante einfach Dante-mäßiger aus...so elegant(gefährlich) *lol*
Grade die Mäntel sind doch Dante`s und Co.`s Markenzeichen, oder? Find`s sowieso immer total stylish wenn der Mantel von Dante so rumflattert (besonders in Teil 4sabber )
oho.. Ohne Mantel sieht er nicht gut aus... gar nicht... das hat da was von einem... Sagen wir mal Süpermönn anzug nur ohne Cape... wow... gut, dass sie das geändert haben! kA
hab den ersten teil noch nie gespielt aber...
bin ich froh, dass sie ihm nen mantel verpasst haben! sieht ohne irgendwie... öhmmm.... *peep* aus 02
Dantes Mantel ist auf jeden Fall sehr cool und stylish und steht ihm verdammt gut! Aber ich finde gar nicht, dass er ohne schlecht aussieht! Dante sieht einfach immer geil aus! Und besonders gut ohne Mantel, sieht er im 3. Teil aus. Dann hat man einen so schönen Anblick auf seinen geilen nackten Oberkörper. sabber
Zum Anbeißen!
Finde es mit Mantel aber im Gesamtbild besser.
In DMC 3 gibt es ja ein Dantekostüm das dem aus dem Video ähnlich sieht.
hmmm, ich finds garnicht so schlecht.

Die Auflösung ist bei mir sehr grobkörnig leider, was mir allerdings aufällt ist, daß seine Bewegungen irgendwie abhackter nicht so flüssig wirken wie in den anderen DMC1 Trailern. Kann es sein, daß der Mantel mehr eine Art Retusche ist? Ok, jetzt Markenzeichen aber die Grafik ist mittlerweile ja auch weiter.

Wie gesagt alles etwas unscharf beim Anschauen bei mir, aber Big Dante kommt bei mir ohne Mantel nicht sooooooo geschmeidig rüber, wie ichs sonst auch von der 1 gewohnt bin^^

*fasel*
Ich habe das Video schon vor etwas längerer Zeit gesehen, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und ich wusste, dass da was nicht stimmt, aber irgendwie wusste ich auch nicht genau was. Als ich eben die Beiträge gelesen habe, musste ich mir an den Kopf fassen wegen meiner Blödheit. Naja, sh*t happens, ebenso wie das Auslassen von Dantes Markenzeichen. ^^
oke.......
is auch ne variante