Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: unsere kleinen Partner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich immer wieder Anfragen von kleinen bzw winzigen Boards bekomme, die gerade neu sind, möchte ich nun diesen Boards trotz der ungleichen Verhältnisse eine Chance geben und nehme sie in ein weiteres Partnerprogramm auf, welches sich hier im Thread befindet.
Sollten diese Foren an Größe gewinnen, kommen sie ins große Programm und bekommen einen Link auf der Startseite.

In diesem Sinne stelle ich unsere neue kleine Partnerseite vor, die sich noch im Aufbau befindet. Das Forum ist von unserem neuen User Dantelion, bzw Delario Naloron:

Url nicht mehr gültig, daher gelöscht

(hier fehlen, wie man sieht noch ein paar Grafiken und haufenweise Posts, vor allem im DMC-Bereich tzetze....)

und das Portal dazu (welches hoffentlich irgendwann mal was hermachen wird Tongue )
Url nicht mehr gültig, daher gelöscht

Delario_Naloron

danke für diesen kleinen thread^^

1. das forum ist dabei sich zu erweitern^^
2. ist es teil einer community (AOD wie beim Portal zu sehen^^)
3. das Portal ist noch in arbeit, nur bin ich der einzige von den Admins, der sich mit scripting auskennt, daher hab ich momentan viel zu tun und das portal steht erstmal hinten an^^



4. mal zur erklärung des Forums:

es ist ein allgemeines RPG-Forum in dem unter anderem RPG's zu Devil may Cry abgehalten werden (welches noch nicht gestartet ist, da zu wenig DMC-Faens in dem Forum sind^^ daher auch meine Anfrage zu diesem xD)

Die RPG's sind größtenteils Frei und erweiterbar, daher liegen den Spielern keine Grenzen auf^^

bei interessenten, welche noch Fragen haben: es gibt sowas wie PN's und E-Mail über die man mich erreichen kann^^


Hochachtungsvoll
Dantelion Almensi Naloro
vertreten als Delario Naloron
ich wollte mich da mal reggen, aber mein Nick ist reserviert dmc Gemeinheit...
najo, falls es dich interessiert, wir haben hier auch ein DMC-RPG Wink

Delario_Naloron

xD

genauso ging es mir hier auf diesem board xD

wenn du magst, können wir da mal was drehen^^ aber dazu müssten wir mal über nen messenger oder so reden^^

MSN, ICQ oder wegen meiner auch TS oder IRC^^
*g* bekommst du eigentlich Geld dafür, wenn du mir nen Messenger andrehst? Tongue
keine Chance, ich hab mir schon vor acht Jahren geschworen, keinen Messenger mehr anzupacken, versuchs mal per PN Wink