Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Enchanted Arms - Endlevel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

playa_nr7x

Erstmal Hi!!
Ich hab da nen problem, und zwar bin ich jetzt ungefähr am ende des spiels (Enchanted Arms) und jetzt komm ich nicht mehr weiter weil ich in nem raum bin wo es überall weiß ist. Und ich hab mich zozusagen in dem Raum verlaufen ^2^ Kann mir irgend jemand helfen? bitte! glupsch
Hi, ich würde Dir ja gern helfen, aber meine Konsole ist gerade zur Reparatur. Ich kann also nicht im Spiel nachsehen.

Gegen wen genau hast Du denn bereits gekämpft?

Ist ein Speicherterminal in der Nähe?
Hm, hört sich original nach Ice- Castle an, da sind wir uns wahrscheinlich einig ^^.

Wenn Du noch am Anfang bist, quasi gerade erst herein, dann gehe folgendermaßen vor: geh nach Norden, an der Kreuzung nach Osten für eine Truhe. Danach nach Westen für eine Szene. Ein Shop - Terminal sollte sich auch hier befinden.
Im Anschluß geht es mit dem Teleporter weiter. Da befinden sich zwei bewegliche Plattformen, nimm die östliche der beiden nach unten und greif die Truhe ab. Zurück nach oben und weiter mit der westlichen Plattform. Bist Du angekommen geh nach Norden. Am Ende nimm die rechte Plattform nach Süden zu der nächsten. Damit geht es runter zur nächsten Truhe, im Anschluß wieder nach oben und die Plattform nach Nordost nehmen.

Folge dem Weg nach norden, und voila, wieder bewegliche Plattformen, damit nach Norden zur nächsten Teleporterhaltestelle. Dort angekommen einfach wieder dem Weg nach Norden folgen, und unterwegs mit Toya sprechen.

Beachte: Du wirst eine Entscheidung treffen müssen! Dies hat einen Einfluß auf das Ende, ob nun gutes, oder schlechtes.
Bei der ersten Wahlmöglichkeit folgt das Unvermeidliche: der Kampf gegen Toya, und das schlechte Ende, selbst wenn Du gegen ihn gewinnst.

Auch die 2. Möglichkeit beschert Dir den Kampf, allerdings mit einem anderen, besseren Ende.

Wenn dieser Kampf beendet ist, einfach weiter nach Norden zum nächsten Screen, dort gibt es ein Refresh- Terminal, und einen Shop. Speichern sollte man ebenfalls nicht vergessen, denn jetzt wird es knüppelhart, ohne Zwischenstops!

Im Anschluß geht es noch ein weiteres Mal nach Norden, dann die Treppe hoch, und schon steht man vor Madame Eisigkalt ^^.

Viel Vergnügen dann, und nimm Dir Zeit mit! Die Gegenstände solltest Du Dir genau einteilen, es wird ne ganze Ecke dauern, zwischendurch mußt Du einmal noch weiter nach norden, aber das wirst Du dann schon merken. ^^
Ich wußte nicht, das außer mir noch jemand Enchanted Arms gezockt hat. Smile