Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Immer wieder auf Anfang?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,auch wenn ich riskiere für diese komplette N00bfrage gekickt zu werden werd ich sie hier dennoch mal stellen kA

Ich habe mal gehört dass man nachdem man DMC1 einmal durchgespielt hat und man einen neuen Schwierigkeitsgrad anfängt es möglich ist die erspielten Statusverbesserungen,sprich Lebensanzeige + Deviltriggeranzeige zu übernehmen.Nun hab ich aber das Spiel 2x durchgespielt und nichts von diesem Effekt gemerktshock

Oder habe ich da etwas falsch verstenden und diese Info bezog sich nur darauf dass man das Spiel auf dem GLEICHEN Schwierigkeitsgrad mit allen erspielten Anzeigen+Waffen nochmal spielen kann wenn man die alte Datei nach dem durchspielen neu lädtHuh?

Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!

MFG Harry Mason

Gast

Nun erst einmal wird hier sicher keiner wegen Fragen gekickt werden. schmoll)
Zitat:Oder habe ich da etwas falsch verstenden und diese Info bezog sich nur darauf dass man das Spiel auf dem GLEICHEN Schwierigkeitsgrad mit allen erspielten Anzeigen+Waffen nochmal spielen kann wenn man die alte Datei nach dem durchspielen neu lädt
Ja genauso ist es.
Aber willst du mal die Wahre Kraft des Sparda Schwerts bekommen.
? Nun dann spiele das Game 4 Mal durch und du erhälst dieses

spielst du das Game 2 Mal durch, dann erhälst du einen neuen Charakter, nämlich Sparda.

schau mal hier, dort stehen auch tolle Dinge
Das mit dem gekickt werden war auch nur als Spaß gemeintWink
Vielen Dank für die rasche Antwort und den Link mit euren Tipps (die ich auch noch nicht alle kannte)

Und auch die Sache mit dem Spardaschwert ist mir neu 0.0

Ich denke mal um das Spardakostüm zu bekommen muss man also den Hard-Modus durchspielen oder?

MFG Harry Mason
Cerberus schrieb:Ich weiß aber immer noch nicht, warum Vergil in DMC 1 plötzlich so "hübsch" ist...kann mich mal jemand aufklären ??? überleg
Der Teil ist doch irgendwie nach Nummer 3 angeordnet...

Ich kann es gerne versuchen wenn du mir erklärst was du mit "hübsch" meinst.Falls da seine Dämonenform Nelo Angelo gemeint ist wäre das ja vllt. ein schöner Diskussionsthread (den wir auch gerne über PN ins rollen bringen könnenschmoll) )Es ist eh ungemeint interessant wie die Dämonenformen von Dante und Vergil sich verändern und dadurch ihre Kraft und vllt. sogar ihre Kampfmotivation wiederspiegeln...

MFG Harry Mason
So gesagt,getan ^^

Der wohl einleuchtenste Grund warum Vergil/Nelo Angelo im Gegensatz zu Dante nun dauerhaft "freaky" aussieht ist aber einfach der dass

[FON‌T="Arial Black"]SPOILER[/FONT]

er sich in der Endsequenz von DMC3 entsclossen hat in der Unterwelt zu trainieren und sich dort mit Mundus angelegt hat der ihn wahrscheinlich zu seinerm Diener machte und ihm diese neue Gestalt verliehen hat indem er seine Kräfte stärkte.Aber dazu sollten wir uns lieber an geeigneter Stelle auslassenfreu

MFG Harry Mason
Harry Mason schrieb:So,auch wenn ich riskiere für diese komplette N00bfrage gekickt zu werden werd ich sie hier dennoch mal stellen kA

Ich habe mal gehört dass man nachdem man DMC1 einmal durchgespielt hat und man einen neuen Schwierigkeitsgrad anfängt es möglich ist die erspielten Statusverbesserungen,sprich Lebensanzeige + Deviltriggeranzeige zu übernehmen.Nun hab ich aber das Spiel 2x durchgespielt und nichts von diesem Effekt gemerktshock

Oder habe ich da etwas falsch verstenden und diese Info bezog sich nur darauf dass man das Spiel auf dem GLEICHEN Schwierigkeitsgrad mit allen erspielten Anzeigen+Waffen nochmal spielen kann wenn man die alte Datei nach dem durchspielen neu lädtHuh?

Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!

MFG Harry Mason

Nein, es ist schon völlig richtig.
Du spielst das Spiel einmal im normalen Schwierigkeitsgrad durch und wechselst anschließend in den schwierigen usw.
Du mußt allerdings, wenn ich es recht in Erinnerung habe, auf dem gleichen Spielstand weiterspielen (das Spiel sollte nach dem Durchspielen gespeichert werden).

Es ist auch möglich im einfachen Modus die erspielten Waffen und Boni zu behalten. Allerdings ist es nicht möglich vom einfachen in andere Schwierigkeitsgrade zu wechseln.
Hi Harry Mason,
ja man kann mit allen wieder starten...denn das spiel wird soviel ich weis nach dem durschspielen gespeichert!
Und du kannst dann mit allen Waffen und Boni neu starten (natürlich in einem anderen spielmodi)

LG
grins

eddi by Dante:
Da der Thread bereits seit 4 Jahren ruht und die Frage längst geklärt wurde (sonst wäre Harry wohl auch kein DMC-Mod -.-) mache ich hier mal dicht