Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bester Style bei DMC3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Was ist der Bester Styl bei DMC3
stimmt ab
für mich ist Swordmaster der besste styl
hab hier mal eine Umfrage draus gemacht Wink
oh dank you very much

Gast

Hmm...
Ich finde eigentlich jeden Kampfstil für sich interessant, da ja wiederum jeder Style sein eigenes Combo hat. Ich würde also alle angeben.
Da es aber nur eine Antwortmöglichkeit gibt, nehme ich mal Trickster, oder doch Swordmaster, oder.....
§drow
also ich finde den altbewährten am besten den trickser Smilie_devil_132 (obwohl der royal guard auch nit schlecht ist!);D

Sawell

HM .. Entweder Swordmaster... aber am meisten noch immer den Quicksilver freu
Ich schließ mich mal an und sag Swordmaster. Draufhaun ist mir eh immer am wichtigsten. Tongue Mit Cerberus find ich den vor allem ganz witzig, mit dem Eis.
Cerberus schrieb:Meinst du micht Sm_16

=P


Cerberus schrieb:Draufhaun ist nicht nur das wichtigste...ich find mit dem Schwert/Swordmaster kann man auch ganz tolle Tricks hinlegen. freu

Ja, natürlich, aber draufhaun macht mir persönlich am meisten Spaß. xD Der Trickser zB ist weniger mein Ding, obwohl der ab und an auch ganz nett ist. freu Aber ja, man kann auch nette Tricks mit Swordmaster, das Eis meinte ich ja zB.
swordmaster ist echt cool man!!!auserdem kann man mit dem style crazy kombos machen!(siehe swordmaster level3,dance macabre)
aber gunslinger ist auch nicht schlecht(siehe gunslinger level3,gunstinger)
Also...
Ich finde eigendlich keinen Stil am bessten. Swordmaster ist geil, weil man wie schon mal gesagt da crazy (äh... eigendlich stylishe) Combos mit machen kann. Außerdem sind Schwerter sowieso meins.§love
Der Gunslinger gefällt mir aber auch, denn rumballern macht einfach nur Spaß. Vor allem bei "Heaven or Hell"list
Trickster ist keine Frage. Echt coole Sachen kann man damit machen (ich bin ein Poet) Es sieht voll Lustig aus, wenn dante so die Wand hoch läuft, dann Abspringt und in der Luft noch mal springt. Im Prinzip wird man fast nimme getroffen.
Roylguard ist auch nicht schlecht, zumal man wenn das Timing stimmt fast jeden Angriff abwehren (So wie es unser lieber Vergil macht.)
Quicksilber ist auch ne Tolle Erfindung auch sehr nützlich im "Heaven or Hell"-Modus.
Eine besondere Vorliebe habe ich aber auch für den Doppelgänger. Weil man da mit nem zweiten Spieler spielen kann, also zu zweit. Das habe ich oft mit meinem Kumpel gemacht. Tja. Hätte nie gedacht, dass DMC zu nem Mehrspieler-Modus werden kann.
Du hast bei allem recht Mary...
Die stils sind alle gut!Bluerozea

Aber man muss sozusagen ein lieblings stil haben wo man am meisten mit dem spielt... Wink

Nun mein liebling ist Swordmaster. Man kann mit ihm die wahre kräfte von den Teufelswaffen voll ausnutzen!Bluerozea
Am meisten hat man bei diesem spiel offensive atacken.
Und wenige defensive. ( Cerberus: Ice Age)

Mein 2. Liebling ist der Trickster. War mal am anfang erster...^^^Da konnte ich mit Swordmaster nicht gut umgehen XD.

Nur mein Problem ist mit der Royalguard... Der ist auch bei der Verteidigung sehr gut aber irgendwie kann ich mit der Stil nicht gut umgehen...überleg S_005

Hab bei den meisten gesehen wie die mit dem spielen... Ohne schaden!überleg shock Respekt zu den profis...!
Nur ich frage mich wie die beim schutz keinen schaden erleiden...?überleg Bei mir kommt öffters zur grösseren schäden...

Naja egal wie dem auch sei ich will hier nicht das thema wechseln obwohl das auch zu dem stilen gehört... XD ^^
eigentlich find ich alle stile am besten...

mit royalguard kann ich schon gut spielen

also swordmaster wirklich gut!da kann man wirklich die ganzen kräfte der teufelswaffen voll ausnutzen!

bei trickster kann man ausweichen und kombinieren,zum beispiel wand hochlaufen und mit den pistolen von oben angreifen...
gehört zu meinen lieblingsaktionen in DMC2


bei royalguard kann man halt gut abwehren ist auch ziemlich gut

und gunslinger ist auch gut da man schwert mit pstolen attacken gut kombinieren kann

aber wie auch immer lange rede kurzer sinn ich find jeden stil gut
WIE gut kannst du mit Royalguard spielen???überleg

Wenn du richtig gut mit der stil bist dann sag mir wie ich die atacken von gegner abwehren sowohl auch bosse ohne ich schaden abkriege...freu
Naja der "normale" Royalguarde Stil funktioniert ja so das du die ganze Zeit die Taste drücken kannst und blockst.Wenn du aber wirklich nur eine Sekunde oder sogar in dem Moment blockst in dem du angegriffen wirst wird der Gegner zurückgeworfen und du bekommst keinen Schaden.Starte mal die erste Mission und versuche den genauen Zeitpunkt abzupassen.Als ich Übung hatte hab ichs sogar mal bei Beowulf geschafft ihn mitten in seiner combo mit einem Block aus dem Konzept zu bringengrr

Sry dass ich jetzt so frech war und geantwortet hab auch wen du alastor gefragt hastkA Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

MFG Harry Mason
Achhh!
Egal! hab ja nur gefragt! Die frage ging auch an euch alle! Wink

Und danke das du mir das erklärt hast!
Ich glaube auch dir das du es bei Beowulf es geschaft hast!

Nur das problem ist, hab verstanden was du meinst und hatte auch so versucht.... Nur es ist wirklich irgendwie verdammt schwer...shock kA

Ich sah schon wie die profis das gemacht haben und sah einfach aus...

mein fehler war das ich die taste mal die ganze zeit festgehalten hab...
Dachte das geht vielleicht so....
Aber naja...

und nochmals danke werde mal bischen mit der Stil üben... ^^Angel
hmm naja Royalguard ist schon gut wenn das Timing stimmt JEDEN angriff abblocken sogar die angriffe von Vergil3.Also ich hab den stil auf lvl3 und beherrsche ihn ziemlich gut(finde ich).
Aber trotzdem das kann jeder nur ein bisschen trainieren und man kanns schonfreu
Ich kann jetzt mit der stil richtig abgehen hab auch den blutigen palast mit der stil geschaft!

Den Beowulf habe ich auch mit der stil richtig fertig gemacht!
Man hab Beowulf fast mit 2 schlägen bei SCHWER! gekillt!
Wenn man mit der stil gut ist dann kann man jeden gegner killen OHNE ein schaden zu erleiden!!!! Wink

Der stil ist gut nur frag sich WIE gut du bist...XD

Dachte am anfang das der stil nur mist ist weil ich kein peil hatte aber das ist ein wahres wunder!!!freu
der blutige palast?der BLUTIGE PALAST?den hast du geschafft?respect,respect ich habs voll oft vergeblich versucht aber ich geb nicht auf!!!bei mir kommen am ende immer die HellVanguards im DT die mache mich locker fertig....naja aber vielleicht liegts auch daran dass ich immer gunslinger nehme....vllt.sollte ich mal swordmaster traineiren und es mit dem stil versuchen...mit swordmaster geh ich nähmlich richtig ab(ich bin kein spielefreak aber ich hab DMC 3 und die special edition...)also bei der normalen hab ich Swordmaster auf lvl 3 ist richtig brutal...

und blueroze ich kann nicht wirklich schnell reagieren deswegen schaff ich es auch ent immer den angriff perfect zu blocken
Also alastor mit der Gunslinger wirst du nie schaffen...! Sorry wenn ich das so sage aber ist so...! Wink
Weil der stil am schwächsten ist...

Nun ich empfehle dir auch Swordmaster und glaube dir auch das du mit dem so gut abgeht wie ich...! Wink XD

Nun ich empfehle dir aber an 1. stelle den stil Royalguard und weich bei der Hellvenguards immer aus...! Wink

Ahja nimm immer Rebellion der grosse bruder von alastor von dir!Wink ( als erster stelle und immer!!!)
Zweiter stelle nicht immer aber nimm bei Blutigen Palast den Beowulf! Glaub mir Beowulf wird dich nie im stich lassen!
Auch wenn die gegner ne schutz wie bei DMD mode haben! Wink

Ahja mein zeit war in der Blutigen Palast = 2 std. und 30 min!!!!

Gegner gekillt = über 800! genau 877. Wink
ok...also ich habs immer mit agni und rudra und beowulf versucht...aber ich werd mal schauen ob ichs auch mit rebellion schaffe...danke man du bist sowas von nett*nochmals Schnief*
Seiten: 1 2 3 4 5