Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Welcher FF-Char bist Du?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ahriman schrieb:Terra ist ein Chara, die Halb Mensch halb Esper ist und somit unglaublich hohes Magisches Potential entwickelt hat. Sie ist still, gutmütig und nicht mein Ding. (Ist mir zu lieb)
Aber voll das Shinifreu
S_005 dmc glupsch §pinkcry
Wäh schnüff.. heuls... Ahri mag mich nicht.....
Wenigstens Kooki hat mich noch lieb...
ich hab jetzt wirklich cloud gehabt.wie bring ich das bild jetz hierher?
Etwas weiter untern waren zwei Fenster. Das eine sagt "Bild als Sig", den Text darin kopieren und in deinen Post einfügen.
kurze frage hatte irgendwer schon mal zack? ps und wer ist reno?
Sword, guckt dir doch einfach den Fred durch, sind ja nur zwei Seiten. Azrael war auch Zack. UNd Reno ist meine ich der Bodyguard von Rufus in FF7. Kenn den nur aus dem Film.
Aber man kann seine Charaauswahl ja eingrenzen. Die erste Frage war ja, welches Spiel du kennst bzw. in welchem Spiel du getestet werden möchtest. Beim ersten Mal hab ich einfach alles genommen, war Laguna, bei der FF7-Auswahl kam Reno raus. Hast du FF7 angekreuzt oder alle FFspiele? Da hat man dann eine größere Charaauswahlfreu
kA Was die kann man auch einezeln machen... *gleich durchmach* ...

öhm ja langsam wirds lustig.. ich glaub ich hab schon alle FFVII-Mädels durch vor einen Jahr und mehr Tifa, vor was weis ich.. Yuffine ^^" und jetzt ..ahhhhh

[Bild: aeris.jpg]
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

rosa, so viel rosa was tun die mir da an. Wie komm ich nur zu so einen Ergebnis, das muss zufallsauswahl sein.

Glaubt ihr die aktuallisieren den Text.. ich glaub ich hab das mal OHNE FF-XII gesehen

[Bild: tidus.jpg]
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

Tidus mag ich er ist so schön unkompliziert ^^

FF-X-2
[Bild: paine.jpg]
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Pain ist cool ^^
(interessante Mischung dabei hab ich jetzt bei allen drei das selbe angekreuzt)
Na ja, von Aerith zum Engel ist es nicht weitgrr

Ich hab jetzt Zehn gefragt...
[Bild: tidus.jpg]

...shock GRAH!


Edit: Raguel, irgendwie sind wir uns seehr ähnlich ò.o Komisch...
@Kobold Geistige Verwandtschaft? überleg

@Aerith ich hätts mir denken können das die nicht so lieb ist wie sie aussieht. Die isst heimlich anderen Leuten die Keckse weg. ^^ soviel zu den lieben Engel.
Ich bin zu faul rauszukriegen wie ich dieses Bild hier reinkriege daher:

Ich bin auch Sephi bzw Sefi....ich bin für das ph ^^

Ich hatte das dann nochmal gemacht und eine Antwort geändert, dann war ich auf einmal Tifa xD
Shiro Effain schrieb:Ich bin zu faul rauszukriegen wie ich dieses Bild hier reinkriege daher:

Ich bin auch Sephi bzw Sefi....ich bin für das ph ^^

Ich hatte das dann nochmal gemacht und eine Antwort geändert, dann war ich auf einmal Tifa xD


jetzt ehrlich du magst sephiroth? *staun* ich glaube da bist du der einzige. was is mit zack oder cloud?
@sword
ich mag sephiroth, was dagegen? motz

@topic
hab noch zweimal den test gemacht, bin aber zu faul um die bilder hier reinzustellen:
1. Cloud
2. Seifer

wer ist seifer überhaupt?überleg
DarkSlayer schrieb:@sword
ich mag sephiroth, was dagegen? motz

ich hab doch nichts dagegen gesagt oder? ich hab nur gefragt. *murmelt* der wird aber schnell aggresiv.
Shiro Effain schrieb:Ich bin zu faul rauszukriegen wie ich dieses Bild hier reinkriege daher:


Die leichteste Methode das Bild hier rein zu bekommen ist einen der beiden Codes die unten in so komischen Kästchen angezeigt werden hier in deinen Post zu kopieren. Am besten den unteren wo Forum steht

bezüglich Sephiroth.. ist nicht so mein Ding ich mag die andern FFVII Chara lieber als ihn.
Habe den Test auch nochmal wiederholt um zu sehen, welcher Chara ich in einem anderen FF-Teil bin.

FF10
[Bild: auron.jpg]
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
... ich mag ihn freu

FF10-2
[Bild: paine.jpg]
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Muss das sein?kA

FF12:
[Bild: ashe.jpg]
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Hätte ich jetzt gar nicht erwartet! shock

Passt alles nicht zusammen!Traene Aber solche Teste sind schon ein wenig berechenbar. Bin eigentlich ganz zufrieden (außer mit Paine S_049) Und das bei mir zuerst Rinoa rauskamm, hat mich sowieso am meisten gefreut!grins
Dummdidumm... Langeweile...

[Bild: vaan.jpg]
Oh Nööö...S_005
Irgendwie hab ich nur die netten lustigen Kerle... Laguna, Reno, Tidus und jetzt Vaan...kA
Ich hab es auch noch mal gemacht.^^

Das kamm dabei raus.

[Bild: tifa.jpg]

Zufall?
Hab den Test gemacht und muß sagen bin über das Ergebnis erstaund.
Aber cool ist es. §nyar


Bin Sephiroth 02

Habe das mit dem Banner nicht so richtig kappiert.kA
Ich mach den besser nich, sonst kommt bei mir vielleicht noch Cloud bei raus...

Ne... Tifa... och, da bin ich garnet unzufrieden mit. Aber was ein Glück hab ich net so Möpse. 02
Seiten: 1 2 3 4 5