Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Welcher FF-Char bist Du?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
*lol* Ich glaub ich werde den Test mal mit allen FF Teilen durchmachen. Mal sehn welcher Chara von welchen Teilen am Besten zu mir passt *schonmal ne Liste anfertigt*Tongue
du darfst ja nich doppelt was reinschreiben also helfe ich dir ma ,na bei welchem teil bist du was?^^
*looool* Nein, das werde ich jetz nich alles hier reinposten, sonst verunstalte ich noch den schönen Thread. Hatte es eigentlich erst vor aber es ist irgendwie total unnötig. Den Test werd ich aber auf jeden Fall machen. Wenn du wissen willst wie er ausgegangen ist kannste mich ja per PN anfragenfreu
Vielleicht gibt`s ja auch ein erschreckendes Ergebniss....das würde ich dann reinstellen *lol*Tongue
ich kenn den typ nicht ein mal >_> wer isn das?

[Bild: kefka.jpg]

ist aber lustig von den charaktereigenschaften: menschenfeindlich, böse und verrückt

HAR HAR HAR HAR
... GENIAL!
..... >_> das hör ich oft
Kefka ist ein gestörter Clown aus FF6. Warum gibst du als deinen Favoriten FF6 an, wenn du das Spiel nicht kennst.

Naja egal. Kefka ist der vermutlich fieseste und abstoßenste Bösewicht in der Geschichte der Rollenspiele. Weit schlimmer als Sephi.
ich hab nicht FF6 eingegeben sondern: "i don´t really now"

aber sephi ist soo süß *schmacht* ich finde ihn niedlich und mir gefällt seine einstellung, dabei hab ich nur den film advent children gesehen, das game krieg ich nirgendwo *schluchz*

echt? ist kefka so schlimm? oder bezeichnest du den den auf diese weise weil du mich schon kennst? und von meinen eigenschaften auf die seinen schliest? lol
Nein, ich spiele FF6. Ich kenne den Charakter also. Und er tut Dinge, die einfach nur noch Wahnsinnig sind. Er rottet ein ganzes Schloss aus nur weil er Krach mit dem König hat.

FF7 ist auch hart. Ich habe Sephi als Charakter, von daher...kA
*lol* Der Clown erinnert mich irgendwie an Jester/Arkham aus DMC3....O.o *Gänsehaut bekommt* Lacht dieser Kefka auch so bescheuert ?? *loool*
Oh, hoffentlich kommen bei mir nich so bescheuerte Leute raus (obwohl ich gerne mal irgendwo nen Bösewicht hätte....vielleicht Cifer?überleg ) Aber bitte nicht Seymourshock Ich hasse den Kerl!!
Also ich habe mal angegeben es wäre mir egal welcher Teil... Ratet mal was rausgekommen ist...

[Bild: seifer.jpg]
naja ich find sephi nicht weniger "schlimm" als kefkar, es gibt nur einen unterscheid: sephi ist total sympatisch und wenn er was sagt, dann glaubt man ihm das sofort. kefkar is einfach nur abscheulich, ich kann den nicht leiden.
dennoch geht sephi über genauso viele leichen wie kefkar, nur er hat stil, auch wenn er etwas wahnsinnig ist :P
Das mag ja sein...Aber ich hätte mich nun wirklichnicht als Cifer eingeschätzt...Sephi, naja damit kann ich ja noch Leben, aber Cifer...?! Ich kann den noch nicht einmal leiden! Bin ich wie Cifer?! Ich brauch jetzt ne Selbstbestätigung! Der Test hat mein Weltbild zerstört...kA
frag mich mal, ich soll wie diese emotinal geladene rakete cloud sein. dabei bin ich eigentlich das komplette gegenteil von ihm. aber cifer ist doch cool....eijn träumer, aber cool :P
und wenn jmd wirklich wie sephi ist, dann sollte der sich wirklich ernsthafte gedanken machen, wenn er die fragen nicht absichtlich falsch beantwortet hat.

ob du wie cifer bist weiß ich nicht, kenn dich nicht.
Ich habe nichts absichtlich so beantwortet wie es für Sephi gewesen wäre. Also keine offensichtlichen zumindest. Und ich würde zumindest aus eigener Überzeugung so schnell keinen umbringen.
Aber vielleicht passt Sephi ja zu meinem Selbsternannten Titel.
ne zu sephiroth passt nur ein titel und das ist one winged angel :P
naja aber bei dem test, die antworten sind schon offensichtlich....take over the wotld with my dead mother...ich meine da weiß man ja schon, wer das ist...es gibt tests. geht mal auf quizfarm und gebt da final fanatsy ein...da kommen ein paar gute tests
@Ahriman

Wegen Cifer....also ich kenn dich zwar nich gut aber zumindest so gut, das ich dir mit Sicherheit sagen kann, dass du nicht wie Cifer bist, überhaupt nicht. Ich hasse Cifer, das is ein arroganter Möchtegern Macho und der hat wirklich überhaupt keine Ähnlichkeiten mit dir, glaub mirmotz Sop, jetz werd ich aber auch endlich mal an die Tests rangehenAngel
Diesen Thread glorreich übersehen. grr
Der Test sagt mir eindeutig das ich entweder zu unentschlossen bin oder eindeutig zu Brav. Bluerozea

[Bild: yuna.jpg]

Das muss sich ihrgendwie ändern...........*Axt raus hol und Forenamok planAxt *
Vinnilein ist mein Chara du Diebin!!!! Schlaeger

Warte nur! Ich schlage dich mit meiner drei Meter Masamune in Stückchen!
Ahriman schrieb:Vinnilein ist mein Chara du Diebin!!!! Schlaeger

Warte nur! Ich schlage dich mit meiner drei Meter Masamune in Stückchen!

Oh oh!! Das gibt prügel und verletzte User....shock
*sich in Deckung begibt und das Geschehen beobachtet*

ROFL!! Ich habe den Test jetz nochmal gemacht, allerdings ohne einen bestimmten FF Teil anzugeben, da ich wirklich mal wissen wollte wer von allen allgemein auf mich zutreffen würde und dann kam folgendes raus :

[Bild: vaan.jpg]
Sm_16 Sm_16 Sm_16
Ahriman schrieb:Vinnilein ist mein Chara du Diebin!!!! Schlaeger

Warte nur! Ich schlage dich mit meiner drei Meter Masamune in Stückchen!


Tse sei ruhig Cifer ^^ hehehehahaha02

Komm doch her Knuffel pöser pöser du Smilie_devil_132

§nana Aber du weist ja Gewalt ist eine (äh haha ups KEINE) Lösung meine Liebe
Seiten: 1 2 3 4 5