Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Geisterstunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
....
paranorale Erlebnisse, Geistererscheinungen? schonmal gehört....aber habt ihr sowas schonmal erlebt?
Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

Ich bin ja eigentlich jemand, der gerne alles rational erklären will, aber andererseits behalte ich mir auch einen kleinen Rest Mystik für mich, und da gibt es Dinge, die ich nicht erklären will und kann und die ich auch so stehen lassen möchte.

Eine Sache habe ich gestern im Atelier gepostet und schreibe sie auch nochmal hier rein, eine andere Begebenheit hängt hier auch irgendwie rum, wenn nicht suche ich mal danach, erst aber die Geschichte von der Weltenesche und ihren blutigen Wurzeln §7

es ging dort um dieses Bild, welches ich in jungen Jahren gemalt habe


najo, eigentlich ists keine wirkliche Geschichte. Also das Bild hab ich so im Alter von ca 16 gemalt, vlt auch 17 oder 18, weiß ich nicht mehr. Und ich weiß auch nicht mehr, warum ich es gemalt habe, aber es hat mich schon immer irgendwie gefesselt.
Als wir dann hier im Süden das Haus gekauft hatten (1998 ), hatte ich danach (da haben wir noch in Deutschland gewohnt) einen Traum, und zwar träumte ich von einem Weg (hier etwas ausserhalb des Dorfes), der Weg der zu Jörg (meinem Kumpel) führt, der geht durch einen kleinen Wald an einem meist ausgetrockneten Bachlauf entlang und an ein paar Weinfeldern vorbei. In meinem Traum bin ich diesen Weg langspaziert und an einer Weggabelung sah ich dann einen Baum, der dem auf dem Bild sehr ähnlich war. Und plötzlich hing über dem vorher sonnenbeschienenen Weinfeld düsterer Himmel, und wo vorher der Wein stand war karges verödetes Land. Ich hatte im Traum ein unheimlich beklommenes Gefühl und wusste, dass der Ort verflucht war.
Ich hatte danach an dieser Stelle, wenn ich an dem Feld vorbeiging immer ein komisches Gefühl...
Und dann, in der Nacht von Sylvester 2004/5, ich muss gestehen, ich hatte schon einiges getrunken und es hatte leicht gefroren, sind wir von Jörg nach hause gefahren, und an dieser Weggabelung kam das Auto ins Rutschen und ist in den ausgetrockneten Bachlauf geschliddert. Das Komische war, ich war mir absolut sicher, dass ich einem Reiter auf einem Pferd ausgewichen war, aber da war nichts. Was aber noch komischer war, war dass der Kleine, damals erst knappe 4 Jahre alt, steif und fest behauptet hat, er hätte einen Reiter gesehen, aber er hatte eigentlich geschlafen
Naja, seitdem bin ich davon überzeugt, dass irgendwann an dieser Stelle etwas Schlimmes passiert sein muss, keine Ahnung....
und der Kleine sagt seitdem jedesmal, wenn wir nachts da lang fahren "Pass auf, da kommt der Reiter" ^^

hmm, keine Ahnung, hab ich nicht finden können, egal, hier die zweite Begegnung mit dem Unerklärlichen:

ein seltsames Erlebnis ....
hatte ich einmal, als ich in einem alten Bauernhaus gewohnt hatte. Es war zwar noch recht gut erhalten, aber richtig bewohnbar war nur das untere Stockwerk. Ich habe da eigentlich alleine gewohnt, und es machte mir auch nichts aus, ich bin kein Angsthase und wenn die Balken krachten oder die Tauben im Dachboden flogen, waren das normale Geräusche, die zu einem Haus, das über 200 Jahre auf dem Buckel hat einfach dazu gehören. Man muß sich dazu den Grundriss so vorstellen, daß es einen Innenhof hatte von dem aus ebenfalls die angrenzende Scheune zu erreichen war, ebenso war er durch einen Torbogen mit verschlossenem Tor mit der Straße verbunden und einem Eingang zum Rest des Hauses. Allerdings waren alle Eingänge verschlossen und die Türe zur Scheune mit Efeu überwuchtert, also eigentlich unzugänglich, sodaß der einzige Eingang zur Scheune durch meine Wohnung geführt hätte.
Eines Nachts kamen aber eindeutige Geräusche aus der Scheune, die an einen stöhnenden Menschen erinnerten, der dort irgendetwas machte. Es dauerte eine ganze Zeit, bis ich begriff, wo das Geräusch herkam, und obwohl ich mir eigentlich sicher war, daß dort niemand sein konnte, ging ich hinein, um nachzusehen.
Aber in dem Moment, wo ich die Türe öffnete, waren die Geräusche verstummt alles war verlassen und dunkel und eisekalt.

Ich habe mir danach eingeredet, daß ich es mir nur eingebildet hatte, doch dann ist eine Freundin bei mir eingezogen. Ich habe ihr natürlich nichts von dieser Sache erzählt, aber dennoch ist sie schon in der ersten Nacht panikartig aus dem Haus geflohen und hat behauptet, es würde darin spuken, was sie da allerdings gesehen oder gehört hat wollte sie mir nicht verraten, leider.

Ein paar Tage später fragte mich dann ein Verkäufer aus dem einzigen Laden des kleinen Ortes, ob er richtig gehört hätte, daß ich in dem alten Bauernhaus eingezogen wäre. Als ich fragte, warum er das wissen wollte, meinte er nur, weil es darin spuken würde seit sich einer der Vorbesitzer in der Scheune erhängt hätte o_O
erst danach lief mir die sprichwörtliche Gänsehaut den Rücken herunter...

was aber noch seltsam war, waren die Geräusche, die an manchen Tagen aus dem Stockwerk über mir kamen, die hörte ich da tagsüber, es waren Stimmen und Türen, die schlugen und Schritte, ganz klar und deutlich, aber es war definitiv keiner dort.

Gast

Zitat:paranorale Erlebnisse, Geistererscheinungen? schonmal gehört....aber habt ihr sowas schonmal erlebt?
Glaubt ihr, dass es Geister gibt?

Ja doch, irgendwie glaube ich schon dass es sowas wie Geister gibt.
Nun, ich würde es nicht direkt als Geist bezeichnen, sondern eher als verlorene umherirrende Seelen.

Ja keine Ahnung, kann man nicht erklären. Nur irgendwas ist da, was versucht sich mitzuteilen?
Ich denke mal oder ich glaube, dass es zwei verschiedene Arten von Geistern oder Seelen whatever gibt, böse und gute. Die bösen versuche einen zu erschrecken poltern rum was weiß ich und die guten sind still und ach ich weiß nicht ist alles mysteriös.

Sicher wir versuchen immer es von uns zu weisen, da es eben so unerklärlich ist, was da geschieht, was wir da wahrgenommen haben.
Unser Verstand sagt uns, das gibt es nicht. Keine Ahnung wir denken einfach zu rational und fürchten irgendwie das unerklärliche.

Nun ja ich habe sowas auch schon erlebt, und mir läuft jedesmal wenn ich daran denke oder eben lese was du da jetzt schreibt eine Gänsehaut und ein kalter Schauer über den Rücken.

Das sind wohl unsere Urängste was weiß ich.

Nun mein Erlebnis war als meine Granny gestorben war.
Vor 7 Jahren ist sie an Herzstillstand gestoben, sie wurde 70 Jahre alt und ist genau am Todestag meines Großvaters gestoben. Dieser war ein Jahr zuvor mit 72 Jahren gestorben.
Nun ich weiß nicht ob das ein Zusammenhang hat, aber bei der Beerdigung, sah ich dann beide am Grab meines Grannys stehen. Sie standen Hand in Hand da und schauten mich an. Sie sahen glücklich aus und lächelten sogar.
Ich weiß nicht ich habe vorher fürchterlich geweint, da ich meine Granny sehr geliebt habe, sie war immer für mich da, hatte immer eine schöne Geschichte für mich von früher aus der Kindheit meiner Granny. Egal ich schweife ab...

Jedenfalls als ich die beiden da stehen sah, wie sie lächelten habe ich gar nicht mehr geweint. Ich sah dann meinen Dad an und er lächelte auch. Später fragte ich ihn ob er was gesehen hätte. Ja sagte er ich habe meine Eltern gesehen, genau wie du sie gesehen hast.
Fragt nicht wieso mein Dad wusste, das ich meine Großeltern auch sah, ich weiß es nicht, er konnte es mir auch nie erklären.
Später etwa eine Woche war vergangen, ging ich dann abends gegen 21 Uhr aus dem Haus auf unsere Terrasse, und da sassen meine Großeltern dann auf ihrer Bank wo sie abends immer zusammen saßen.
Ich war erst erschrocken, aber dann sah ich sie wieder lächeln und ich hatte keine Angst mehr. Echt seltsam, aber in ihrer Nähe war es irgendwie hmm wie soll ich das beschreiben, da war so eine Aura, da war alles friedlicher.
Keine Ahnung kann man nicht beschreiben, Irgendwie war da so ein Flimmern oder eine Art Licht? Ich weiß nicht wie ich das nennen soll.

Nun ja, auf der Terrasse sind die beiden mir dann nie wieder erschienen, aber wenn ich in California an deren Grab bin, habe ich immer das Gefühl, sie sind da und ja hört sich doof an, aber sie vermitteln mir so eine Ruhe. Auch sind die Farben dort anders als ein Stückchen vom Grab weg. Keine Ahnung, wieder so was unerklärliches.
Ich habe meine Großeltern dann noch dreimal dort auf dem Friedhof an ihrem Grab in der Nähe auf einer Bank sitzen sehen, und das am heiligsten Tag.
Obwohl sie immer ganz friedlich sind, irgendwie ist es doch unheimlich, da man wohl immer mit den Verstand sagt, das gibt es nicht. Ich weiß es nicht, ich fürchte mich nicht vor ihnen aber ein Schauer läuft mir dennoch irgendwie den Rücken entlang.
Apropos Gänsehaut...
das müsst ihr euch mal ansehen, also wenn es ein Fake ist, dann ein verdammt guter shock
http://www.youtube.com/watch?v=XnH9OJP6FTk

edit: ist wohl ein Fake, aber mey...scho echt geil gemacht, boah!

aber der hier ist auch nett^^
http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8
Ich glaub schon das es sowas wie Geister gibt aber das irgendwie Wissenschaftlich zu beweisen is glaub ich verdammt schwer ich kanns mir nur schlecht vorstellen das das irgendjemand schafft das auch die größten Zweifler zu überzeugen.Aber ich für meinen Teil glaub dran.
Ich hatte aber auch mal sowas. Mann war das gruselig. Ich kann mich heute noch genau daran erinnern.

War auch im Wald. Der für ein Kind wohl gruseligste Ort der Welt. Ich hatte den Traum nachts unterwegs mit meiner Mutter, da blieb das Auto stehen. Sie stieg aus und ging etwas weg und meine Mutter wurde angefahren. Von einem roten Auto. Dann kamen Geister und töteten uns.
So ein Jahr später blieb das Auto an der Stelle stehen. Ich schwöre es. Ich habe die ganze Bescheuerte Situation wiedererkannt. Ich kann nicht sagen warum, woher oder wieso. Aber ich habe dann rumgebrüllt, rumgeheult meine Mutter solle dableiben. Als meine Mutter dann doch austeigen wollte um nach zu shen was mit dem Auto war, hat ihr beinahe ein rotes Auto die Türe abgefahren.

Ich bin ja kein Dämon der an Übernatürliches glaubt. Auch nicht nach diesem Vorfall. Aber Angst macht mir diese Vorstellung noch immer.
Also ich hatte mal ne total suspeckte Situation erlebt
das war schon vor Jahren ....

Ich war mit Freunden nacht´s mit dem Auto unterwegs haben früher oft illegal an irgendwelchen Seen gebadet so just for fun^^

Als wir auf dem Heimweg waren stand auf eimnal son´n komischer Freak mit ner Kaputze und dusteren Gesicht am Strassenrand.
Wir haben ihn natürlich nicht ernst genommen klar der Alkohol überspielt einiges haben uns noch ne Weile darüber lustig gemacht in dem Moment aber verwunderlich war´s doch hatte irgendwie ein komisches Gefühl dabei...

Das war noch nicht alles
am selben abend traf ich mich kurz noch mit meinen ehemaligen Freund und in den Moment als ich ihn umarmte sah ich die gleiche Person wie am See. shock
Es war wirklich ein die gleiche Person nochmal weit weg entfernt zu erkennen...wie kann das sein?

Es geht nicht da der See Kilometer weit weg war.
Bin dann gleich ins Haus rein weil ich in dem Moment echte Gänsehaut bekommen hab

Hab ich mir das nur eingebildet oder hat uns da jemand einen streich gespielt kA ?
Ich werd´s wohl nie erfahren aber derjenige hat mir echt Angst gemacht...

Vergess das bis heute nicht.
Ich glaube seit dem irgendwie an Geister auch wenn´s doof klingt da gab´s einfach schon zu viel Situationen wo ich sagen muss - das ist unerklährlich
Eine Bekannte von mir hat in letzter Zeit Probleme damit.
Sie sagt sie würde spürn das sie etwas belästigt wenn sie im halbschlaf liegt, ein Kichern, bläuliches Licht das plötzlich in ihrem Zimmer ist und so..

Dazu muss ich sagen das sie einer der ernsthaftesten und strengsten Menschen ist die ich kenne. Sie würde sich so was nie ausdenken.

Ich frage mich warum bestimte Menschen heimgesucht werden. Für Einbildung halte ich solche Phänomene nicht.Ich mach mir sorgen. Irgendwas muss man doch dagegen tun können.
@ Shini

Vielleicht kommt es ihr auch nur so vor. Wenn sie im Halbschlaf liegt, träumt sie ja auch ein wenig. Vielleicht sieht sie dann diese blauen Lichter und denkt, es wäre echt. Sowas hatte ich auch mal...früher wurde mir immer erzählt, dass wär der Sandmann gewesen, als ich überall ständig so farbige Punkte rumschweben sah, doch das konnte ich irgendwie nicht glauben.

Doch am vorletzten Halloween hab ich nen Schock für`s Leben bekommen Leute, wirklichshock
Es kann ja vieles Im Fern erzählt werden und ich bin auch ein sehr skeptischer ´Mensch aber das hat mir echt Gänsehaut bereitet.
Es kam auf Kabel 1, als ich von einer Halloweenparty meiner Freundin heimkam, es war natürlich nach Zwölf, sogar schon 1 Uhr glaub ich und da lief nun ne Show die hieß " 24- Stunden Angst". 10 leute wurden in einen verlassen Bunker geschickt, in dem damals mehrere Leute auf unerklärliche Weise verschwunden oder gestorben sind. Andere wiederrum wurden erschossen, gefoltert oder verbrannt. Nun mussten diese Leute verschiedene Aufgaben erfüllen, den Scheiterhaufen untersuchen, sich in eine Backröhre schieben lassen, wos ich früher die Soldaten auch reinschlichen und sogar verbrannten und das alles mussten die ohne Strom machen. Hatten grad mal so kleine Taschenlampen und es war stockfinster dort.

Naja, dann hat ein Mann eine Aufgabe bekommen, nämlich die Krankenkammer zu untersuchen, in der schon viele Menschen gestorben sind und man sich erzählte, das einige Besucher von Geisterhaften Erscheinungen berührt worden sind. Sie hätten dann etwas kaltes auf ihrer Schulter gespürt und einen kalten Hauch. Der Mann stelle sich dann an eine Position, musste einen Schrank untersuchen plötzlich hat man auf der Infrarotkamera oder was das war deutlich etwas erkannt, dass hinter dem Mann erschien, es war tatsächlich die Gestalt eines Geistes, die Farben veränderten sich total und zu dem Gelb/Rotem Schaubild kam etwas blaues, fremdes dazu. Der Mann schrie plötzlich auf, das er etwas kühles auf seiner Schulter spürte und dann rannte er wie der Blitz aus diesem Raum.

Meine Fresse hatte ich da Angstshock
Kann sowas wirklich sein? Das ist ja wirklich beängstigend!!
Also ich glaube auf jeden Fall an Geister!
Und ich interessiere mich sehr dafür!

Ich liebe Geistergeschichten!

Dein Bild, Dante, find ich echt geil! Und auch die Geschichte dabei!

Die Videos fand ich auch schaurig! Aber cool.
Das hab ich dadurch noch gesehen:

Ghost crying

Fand ich echt unheimlich! Ich frage mich was größer gewesen wäre, meine Angst oder meine Neugier. Hätte ich die Tür geöffnet? Keine Ahnung!

Mir selbst sind bisher nur kleinere harmlosere Dinge passiert. Einerseits gut, andererseits schade. Doch ich habe schon viele Storys von Bekannten und Verwandten gehört.
@ Trish, das hoffe ich aber ich glaubs eher nicht. Sowas passiert ihr auch wenn sie wach ist. Ich hab noch keine Erklärung dafür. Sie sagt etwas hätte sie mitten in der Nacht Angegriffen oder so. Ich weiß es klingt durchgeknallt, sie meint jemand irgendwas hätte ihr versucht die Kraft zu nehmen. Und sie hat sie danach den ganzen Tag schwach und elend gefühlt.


Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder meine Bekannte dreht langsam durch und braucht Aufmerksamkeit, oder das was sie sagt ist wahr und sie hat ein echtes Problem.
Sie war nie ein starker Mensch aber grade in der letzten Zeit ist sie voll aufgeblüht und hat sich richtig gut entwickelt.
Entweder werde ich von Geistern verfolgt oder meine nächste Jacke wird weiß sein und lange Ärmel besitzen.

Ich habe manchmal das Gefühl als ob ich beobachtet werde, genauso ist es wenn ich jemanden höre wie er nach meinen Namen ruft obwohl niemand da ist. Einmal habe ich mir eingebildet das jemand neben mir steht das ganze in der Nacht als ich vorm Computer gesessen bin. Da habe ich tierisch Angst bekommen weil ich echt dachte da steht jemand.
Aber etwas was mir am meißten erschreckt hat war als ich in Wr. Neustadt war und ich richtung Bahnhof ging. Ich blieb an einer Ampel stehen niemand bei mir. Ich warte halt bis die Ampel grün wird. Plötzlich drückt mich etwas auf die Straße genau als ein Auto kam. Der Fahrer konnte zum Glück noch reagieren und wich aus. Danach fragte er mich nur warum ich auf die Straße gegangen bin obwohl ich ihn gesehen habe. Ich meinte darauf:"Jemand hat mich von hinten gedrückt. Der Fahrer meinte wiederrum: "Da war aber niemand außer dir da."
Was passierte da?? Ich habe eindeudig gespürt das mich etwas auf die Straße druckte als das Auto kam.
@Kennye, also ist es möglich das sie sich das nicht einbildet? Ich meine wenn dir auch solche Sachen passieren.

Klar, keiner redet gern drüber weil einen die meißten Leute ohnehin nicht ernst nehmen. Manchmal früher wenn ich in meinem alten Zimmer versucht hab einzuschlafen hab ich auch gespürt das etwas da ist. Man ist hundert mal allein in diesem Zimmer und alles ist ok, aber dann fühlt man sich plötzlich ganz seltsam, als wüede man angestarrt werden.S_049 kA2

Und so langsam denke ich wirklich das es Leute gibt bei denen noch schlimmere Dinge als das Passieren, die wirklich angegriffen werden.
@ Shini

Es kann sein, dass sie sich das nur einbildet doch ich würde es nicht mit Sicherheit sagen. Mir kam es auch schon oft so vor, als ob jemand nach mir ruft, obwohl ich aleine bin oder das ich jemanden spüre, der anwesend ist obwohl eben nur ich da bin.
Es ist zwar häufiger passiert, wenn ich stark übermüdet war aber das muss noch lange nix heißen.
Könnt aber auch dran liegen, dass ich in letzter Zeit wieder viel SH4 zockeTraene

Ähem, naja jedenfalls glaube ich nicht, dass sie verrückt ist, es gibt viele Menschen die die Gegenwart von Geistern auf unterschiedlichste Weise spüren, die einen mehr und die anderen weniger. So empfinde ich das jedenfallsüberleg
Ich will gerne an Geister glauben. Leider bin ich aber wohl zu rational oder zu blind oder zu unsensibel, selbst welchen zu begegnen und in meinem Bekanntenkreis habe ich selbst nicht von solchen Sachen gehört. Eine Freundin hatte in ihrer Jugend prophetische Unfallträume, aber ich glaube nicht, das die hierzu gezählt werden können.
Gast schrieb:Ja keine Ahnung, kann man nicht erklären. Nur irgendwas ist da, was versucht sich mitzuteilen?
Ich denke mal oder ich glaube, dass es zwei verschiedene Arten von Geistern oder Seelen whatever gibt, böse und gute. Die bösen versuche einen zu erschrecken poltern rum was weiß ich und die guten sind still und ach ich weiß nicht ist alles mysteriös.
Nach dem, was ihr bisher so geschildert habt würde ich unter mehreren Beweggründen der Erscheinungen unterscheiden:

Ahris Traum wie auch die Todesvorhersagen meiner Freundin fallen unter prophetische Träume, ich würde sie also nicht unter die Geisterscheinungen zählen.

Das Gefühl, im eigenem Zimmer oder überhaupt beobachtet zu werden oder eine Präsenz zu spüren ist wahrscheinlich Geistbedingt, allerdings steht diese Erscheinung mit keinem eigenem Verstorbenem im Zusammenhang. Vor allem bei Kennye würde ich das mit einem Guhl oder bösartigem Kobold vergleichen, da ich nicht glaube, das Verstorbene Geister, vor allem wenn sie den Menschen eigentlich nicht kennen dann so drangsalieren. Zwar können Ermordete oder so auf Rache aus seini, aber bei Kennye macht es mir gerade keinen Sinn, dass dir jemand etwas will. Aber darüber weißt du vielleicht mehr.

Der Poltergeist des Erhängten in der Scheune: Poltergeist halt. Das fällt mir gerade der Film Beetlejuice ein. Das Par ist ertrunken und wurden Geister, die eine Zeit lang(so 300 Jahre...) noch in ihrem Haus spuken müssen. Der Erhängte hatte wohl keinen, an dem er Rache nehmen konnte und seine Seele war noch so voller Leid, dass sie sich einfach nicht vom Diesseits trennen kann/konnte. Vielleicht ist er auch irgendwann erlöst, zu wünschen wärs ihm. Dafür wäre ich gerne Prister. Exorzist hört sich in diesem Zusammenhang zu brutal an...

Die Großeltern: Das sind einfach die friedvollen Nachbilder der Verstorbenen aus näherem Umfeld. Sie wollen ihre Hinterbliebenen trösten oder fühlen sich zu irgendetwas noch verpflichtet oder fanden es hier einfach zu schön, sodass sie einfach noch auf ihrer Bank sitzen bleiben.
Oder die hInterbliebenen bilden sie sich ein. Wenn das allerdings noch nach Jahrhunderten vorkommt, wie auf irgendwelchen Herrensitzen, dann sind es wohl wirklich die Hausgeister. Allerdings glaube ich, wenn man das Beispiel tote Königin im Tower of London nimmt, dass die Besucher das Bild der Königin der Erscheinung geben, da sie ihr Bild kennen. Wenn man ein Bild im Kopf hat überträgt man es unbewusst auf etwas oder jemanden, gilt ja nicht nur für Geistererscheinungen.

Meine laienhafte Analyse dazu. Danke für eure Erlebnisse... ich will auchS_005 Hilft nichts, ich bin wohl wirklich zu rational. Wie man an meiner Ausführung sieht...
Ich glaub eigentlich auch nicht an Geister. Da muss es doch eine logische Erklärung für geben. Und diese ganzen Videos und Fotos... naja, das muss ich sofort an diverse Fotos mit Ufos und Aliens denken. Da gibt es doch so viele gefakte Teile! Und bei den heutigen Möglichkeiten (Bildbearbeitung...) ist das ja auch kein Problem, sowas zu erstellen. Und dann gibts ja noch die Erzählungen von Geistererscheinungen. Aber das kann man auch nicht nachprüfen...

Trotzdem gibts da eine Sache, die mich echt nachdenklich macht. Das ist jetzt schon Jahre her, und finds immer noch unheimlich. Ich hab damals noch alleine gewohnt und lag noch auf dem Sofa. Ich hab oft bis spät in die Nacht gelesen und bin da dann auch oft eingeschlafen. Ich liegt jedenfalls da und wach auf. Es war natürlich dunkel. Und da sagt eine Stimme ganz dicht neben mir einfach "Hallo". Ich bin wirklich richtig erschrocken und hab natürlich sofort überall Licht angemacht und so. Aber ich war in meiner Wohnung ganz alleine.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das vielleicht alles nur eingebildet habe oder so. Tolle Geistererscheinung. "Hallo", super! Das klingt natürlich ziemlich blöd. Aber es war echt verdammt real. Und ich war auch wirklich wach, es lief auch kein Radio oder der Fernseher. Trotzdem neige ich dazu, dass ich mir das eingebildet habe.
Aber es war schon gruselig. Wenn sich jemand öfter sowas einbildet ist das sicher sehr nervenaufreibend!
@ Kookie

Wow, das ist doch mal ne Theorieshock
Find ich gut. Und das mit Beetlejuice hab ich auch gesehen (kommt öfters mal auf Kabel1 oder soTongue )

Naja, jedenfalls bin ich in manchen Dingen sehr skeptisch, dass muss ich zugeben aber wenn es um Geister und Urbane Legenden geht, bin ich sehr Abergläubig. Ich bin mir einfach sicher, dass einige dieser urbanen Legenden wahr sind.
Vor allem das mit "Bloody Mary" würde ich niemals ausprobieren. Ich hab den Film gesehen und das reicht mir (obwohl die Synchro so scheußlich warkA )
Und dann soll ich mich auch noch bei Kerzenschein ud gedämpften Licht ins Bad, vor den Spiegel stellen, den Vorhang der Badewanne bzw. Dusche zuziehen und 100 Mal "Bloody Mary" sagen? Neee, lass mal, ich bin nämlich nicht scharf drauf diese Massakriererin dann in meiner Badewanne vorzufinden, wie sie in dem Blut badet, dass von ihren Opfern stammt.shock

Glaubt ihr an diese Urbanen Legenden? Davon gibt`s ja ziemlich viele...habt ihr schonmal welche ausprobiert`?überleg Passt das überhaupt in den Fred? *loL*Traene
Trish schrieb:Glaubt ihr an diese Urbanen Legenden? Davon gibt`s ja ziemlich viele...habt ihr schonmal welche ausprobiert`?überleg Passt das überhaupt in den Fred? *loL*Traene

Das würde mich auf jeden Fall auch mal interessieren. Mit noch jemanden zusammen würde ich so einiges ausprobieren. Allein hätte ich aber bestimmt zu viel Schiss. Also wer bietet sich an?!

Glauben tu ich an vieles in dieser Hinsicht. Ich finde es einfach total spannend! Und ich bin fest davon überzeugt, dass sich nicht alles beweisen und erklären lässt!
@ Trish

So würd ich sagen, dass ich nicht dran glaub. Ausprobieren würd ich das aber auch nicht... ich glaub wohl doch dran S_005

Obwohl das doch einfach zu verrückt ist... also, wer bietet sich an und probierts aus???
@Schnibbe: Khehe, da hatte ein Geist wohl Scherz betrieben. Alleine für das herzklopfen des Opfers würde sich das lohnen02

@Urban Legends: Welcher Art? Bei Myth Busters wird ja auch Legenden auf den Grund gegangen, aber die haben kaum etwas mit Geistern zu tun. Gib mal ein Paar Beispiele oder links, dann kann man ja darüber diskutieren. oder vielleicht auch einen eigenene Thread aufmachen, wenns nicht passt.

Ich glaube Theoretisch zwar an Geister, aber anscheinend bin ich zu realistisch oder zu sehr fvon unserer ach so tollen Aufgeklärtheit infiziert. Ich frage mich gerade, wie ich auf so eine Situation reagieren würde. Wahrscheinlich würde ich mir wieder nur einreden, dass alles in Ordnung ist und das nur meine Fantasie ist, die mir da auf die Nerven geht...
Ok, dann such ich euch mal ein paar Urbane Legenden zusammen aber die sind echt...*schluck*shock
Vielleicht könnte man mich auch dazu kriegen, so etwas in der Art zu machen aber auch wirklich nur, wenn ich nicht alleine bin und jemand dabei ist.
Also würde ich mich anbieten, nur unter dieser Bedingung eben^^''

Und hier die *legenden*
Seiten: 1 2 3