Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Handy Batterie tötet jungen Chinesen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

03. Jul 17:28

In der chinesischen Provinz Gansu hat sich bei der Explosion von der Batterie seines Handys, ein chinesischer 22jähriger Schweißer eine Rippe gebrochen, welche sich sodann mitten in sein Herz bohrte.
Der Mann starb nachdem er in ein Krankenhaus gebracht wurde an seinen Verletzungen.
Er tätigte Schweißarbeiten in einer Fabrik in Shuangcheng, wie sein Handy in seiner Seitentasche überraschend mit einem lauten Knall explodierte.
So wurde es von der Zeitung «Lanzhou Chenbao» (Lanzhou Morning Post) am Dienstag berichtet.
Nach Vermutungen der Zeitungen, sei dies der erste Todesfall durch einer explodierte Handy Batterie.
Es müsse analysiert werden, ob die Explosion ein Qualitätsproblem gewesen sei, schrieb unter anderem auch die Zeitung.
Sie hatte auch ein Foto vom zerfetzten Handy abgebildet.
Außerdem wurde der Hersteller benachrichtigt, dieser will Spezialisten zur weiteren Untersuchung nach Jinta schicken.

zur Quelle
~~~~~~~~~~~
Soviel zur Sicherheit eines Handys
Viconia de Vir schrieb:Nach Vermutungen der Zeitungen, sei dies der erste Todesfall durch einer explodierte Handy Batterie.
Sm_16 ...und es werden noch weitere folgen, denn die Handyindustrie plant im Geheimen, die Weltbevölkerung zu dezimieren...^^...mach dich nur weiter lustig!!
Erst dachte ich, das käm aus der Bildzeitung, aber scheinbar gibts noch andere Revolverblättchen, die sich an sowas hochziehen....jetzt ma im Ernst, wen interessiert, ob irgendwo in China ne Batterie geplatzt ist, oder ob dort ein Sack Reis umfällt? Rolleyes Ja dich anscheinend nicht, ich wollte ja auch eher darauf hinaus, dass der Typ wegen dem Misthandy sein Leben verlor.
jo, tragischer Unfall, klar, aber so isses nunmal, das Leben ist tödlich...ob mit oder ohne Handy kA und in vielen Dingen gibts Batterien, vlt wars ja auch die Batterienfirma, die die Menschheit vernicht will...naja, wärs ein Vibrator gewesen statt nem Handy hätte ich vermutet, dass die Kirche ihr Hände im Spiel hat....überleg
Klar musste ja von dir kommen, hätte ich mir denken können
hmm...ich schweife ab....in der Tat schmoll)