Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Colin McRae: Dirt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Ein sehr guter Start
28.06.2007, 11:20
Name Colin McRae: Dirt
Genre Rennsimulation
Entwickler Codemasters UK
Publisher Codemasters GmbH
VÖ-Termin 15.06.2007
Preis € 55,-

Das Rallye Simulation Spiel ist anscheinend unter den Spielern weltweit ziemlich beliebt, denn seit der ersten Verkaufwoche sind laut Publisher Codemasters schon 500.000 des Spiels Colin McRae: Dirt verkauft worden

Codemasters-Geschäftsführer Rod Cousens sagte dazu, dass die Hälfte des Spiels allein in den USA verkauft wurden und das der Schwung auch in neuen Gebieten aufnehmen würde.

original Text hierzu

Hintergrund zum Game

Rallye mit Stil
Colin McRae: DIRT wirft schon mit einem coolen Charme um sich, bevor der Motor aufheult.
Das Hauptmenü ist stilistisch und ansprechbar gestaltet.
Allein durch Elektro - Beat im Hintergrund spielend, macht einem das Klicken durch die Menüs schon Freude

Auswahlmöglichkeiten
Außer der Meisterschaft, wo man mit lizenzierten Rallye-Boliden auf nicht-lizenzierten Strecken sowie ohne WRC-Lizenz und ohne sehr bekannte Mitbewerber kämpfen kann, habt ihr nun die Möglichkeit einen neuen Karrieremodus zu wählen.
Er erinnert vom Aufbau her stark an Driver.
Habt ihr einen Sieg errungen, wird eine neue Herausforderung frei geschaltet, so arbeitet ihr euch Stück für Stück zur Spitze vor.
Es wird also eine Abwechslung groß geschrieben, denn ihr könnt nun auch Duelle beim Crossover starten, und auch gegen bis zu 9 KI- Gegner ein Rennen fahren.
Der Fuhrpark bietet viele tolle Fahrzeuge, welche euch zur Verfügung stehen werden.
Neben den Standard Peugeot bis Renault gibt es nun Sandbuggys, Pick-Ups und Trucks

Der Umfang und die Spielmodi lässt nun fast keine Wünsche mehr offen und ihr könnt nun Hand an das Fahrwerk Getriebe und den Abtrieb anlegen

Auch grafisch ist das Spiel sehr gut, es gibt diverse Lichteffekte und die Umgebung ist dicht mit Bäumen und Pflanzen bewachsen.
Auch die Wagen sehen super aus, die Schäden sind sehr gut dargestellt und wirken recht real.

Original Bericht

Gast

Nun ist ein weiterer Patch Version 1.2 von Codemasters für das Game erschienen.
Dieser behebt die zerstörten Spielstände, welche durch einem Bug verursacht wurden.
Es sind nun auch neue Ranglisten dabei, welche eure gefahrenen Bestzeiten auf unterschiedlichen Strecken anzeigt.
hier geht es zum Download des Patches