Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Grand Theft Auto IV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

27.06.07


Es wurden jetzt neue Details zum Game Grand Theft Auto IV von
(PS3, Xbox 360) Rockstar bekannt gegeben.

Genre Action-Adventure
Entwickler Rockstar Studios (US)
Publisher Take-Two Interactive Software, Inc. (US)
VÖ-Termin 19.10.2007


Niko kann nicht nur Telefonmasten hinaufkraxeln, sondern auch an Bäumen und anderen Objekten hoch klettern.

Die Schäden und Verletzungen sowie Blut sollen jetzt viel detaillierter und optisch noch deutlicher als wie sonst, dargestellt werden. Ja und an ein paar äußerst gewalttätige Szenen kann schon mehr Anstoß genommen werden als wie es zuvor war.

Effektive neue Sounds sind nun auch neu. Alles viel realistischer, Geräusche der Umgebung, welche z.B. von Gebäuden den Hall zurückwerfen. Diese sind dann auch aus verschiedenen Entfernungen zu hören

Niko trägt jetzt sichtbar Kugelsichere Westen direkt am Körper, daran kann man die Abnutzungserscheinungen durch Treffer vom Kampf erkennen

Die Special Editon ist ab dem 16. Oktober im Handel und enthält neben der Xbox-360- bzw. Playstation-3-Version von GTA 4 eine Soundtrack-CD, ein Buch, eine Schließbox und eine kleine Tragetasche. Ohne Tasche keine Competition!

Diese luxuriöse Variante soll ca 90 Dollar (66,99 €) kosten
Es ist zwar nicht offiziell angekündigt, aber doch absehbar, dass auch eine PC Version folgen wird.


Sreenshots

Hier ein neuer Trailer aus gamefront
klick mich mal ich bin ein Trailer

Gast

10.07.2007 14:43 Uhr
neuer Trailer und scharfe Bilder für GTA 4 erschienen.
Das Video ist mit fachmännischer Analyse kommentiert
Screenshots

Trailer mit Kommentaren