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SMT - Digital Devil Saga 1
Mantras und Eigenschaften
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Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe
Devourer; Devourer; Jagd Eigenschaft zum Verzehren e. einzelnen Gegners
Devourer; Hell Thrust; leichter phys. Schaden, ein Gegner
Demon Beast; Feed Frenzy; Leichter Jagd-Schaden, zufällige Feinde (zufälliges Verzehren)
Demon Beast; Venom Fang; Leichter phys. Schden und Gift, ein Gegner
Demon Beast; Ingest Mana; Rückgewinnung von Mana bei Erfolgreichem Verzehren e. Gegners mit Hunt-Skill
Holy Beast; Consume; Schwerer Jagd-Schaden auf einen Feind
Holy Beast; Hell Fang; Mittlerer phys. Schaden, ein Gegner
Holy Beast; AP Divide; ist die Eigenschaft ausgerüstet, wird bei erfolgreichem Anwenden e. Hunt-Skills e. größere Menge Atma gewonnen
Holy Beast; Iron Stomach; Verhindert Magenschmerzen
Godly Beast; Insatiable; Mittlerer Jagd-Schaden, alle Feinde
Godly Beast; Mind Scream; Mittlerer phy. Schaden auf alle Gegner, Chance Gegner zu betäuben
Godly Beast; Atma Bonus; ist die Eigenschaft ausgerüstet, wird für die Gruppe bei Kampfende e. größere Menge Atma gewonnen (unabhängig von der Benutzung e. Hunt-Skills).
Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung
Shura ; Venom Claw; phys. Schaden, Chance auf Gift
Shura ; Mad Rush; leichter phys. Schaden, zufällige Feinde
Battle demon; Devil Feast; geringe Chance einen Gegner sofort zu töten, hat Hunt-Effekt
Battle demon; Death Spray; Physischer Schaden durch mehrere Angriffe auf einen Gegner, Chance auf Fluch
Battle demon,; Vile Blade; Phys. Schaden alle Gegner, relativ zu den HP des Chara, der es anwendet
Battle demon; Taunt; Abwehr d. Gegners wird gesenkt, phys. Angriff der Gruppe steigt (wichtig vor Anwendung e. Hunt-Skills)
Demon Lord; Ingest; hohe Chance einen Gegner sofort zu töten, hat Hunt-Effekt
Demon Lord; Power Wave; Mittlerer phys. Schaden auf alle Gegner
Demon Lord; Mute Blow; Phys. Schaden alle Gegner, relativ zu den HP des Chara, der es anwendet, Chance, den Gegner stumm zu machen
Demon God; Great Feast; geringe Chance alle Gegner sofort zu töten, hat Hunt-Effekt
Demon God; Skull Cleave; phys. Schaden, relativ zu der HP des Anweders
Demon God; Chi Blast; Mittlerer phys. Schaden auf alle Gegner
Cruel Leader; Executioner; Schwerer phys. Schaden, ein Gegner
Cruel Leader; Demon Rage; phys. Schaden, relativ zu der HP des Anweders, zufällige Ziele
Cruel Leader,; Revelation; Schwerer phys. Schaden, alle Gegner, Stumm Angriff (Mute)
oberer Nebenarm v. Strang 2
Raksas; Poison Dart; Physischer und Gift Schaden, mehrere Schläge, ein Ziel
Raksas; Raving Slash; Leichter phys. Schaden, es besteht die Chance, den Gegner in Panik zu versetzen
Raksas; Life Bonus; Erhöht max HP um 10%.
Raksas; Critical; Verdoppelt die Chance auf krit. Treffer
Priestess; Comatose; Leichter physischer Schaden auf einen Gegner, Chance auf Schlaf
Priestess; Stun Needle; Leichter physischer Schaden auf einen Gegner, Chance auf Betäubung (stun)
Priestess; Null Critical; reduziert die Chance des Gegners, bei dem Chara e. krit. Treffer zu landen
Priestess; Quick Cure; Erhöht die Chance, sich von einer Statusveränderung pro Kampfrunde zu erhohlen
Maiden; Charm Slash; Mittlerer physischer Schaden auf einen Gegner, Chance auf Charm
Maiden; Close Call; Verhindert Tod 1 x pro Kampf, Nur i. d. Dämonenform
Maiden; MIN Critical; Steigert die kritischen Treffer, wenn Solar Noise auf Min ist
Queen; Sakura Rage; Mittlerer phys. Schaden auf zufällige Gegner, Chance auf Charm
Queen; Life Gain; Erhöht die max. HP um 20 %
Queen; Phys. Resist; vermindert den Schaden durch phys. Angriffe, beseitigt eine Schwäche
Queen; Max Critical; Steigert die kritischen Treffer, wenn Solar Noise auf Max ist
unterer Nebenarm v. Strang 2
Ogre; Double Slash; Leichter physischer Schaden, zufällige Gegner
Ogre; Counter; Geringe Chance auf Gegenschlag, leichter phys. Schaden
Ogre; First Strike; Erhöht die Chance auf den Erstschlag
Violent God; Death Blow; Mittlerer physischer Schaden auf alle Gegner, Chance auf Fluch
Violent God; Power Charge, physische Angriffe werden mehr als verdoppelt
Violent God; Void Physis; Schild gegen phys. Angriffe, alle Partymitglieder
War God; Genocide; Phys. Schaden auf alle Gegner, relativ zur HP des Anwenders
War God; Phys Repel; Schild gegen phys. Angriffe, wirft diese eine Runde lang zurück, alle Partymitglieder
War God; Counterstrike; Gute Chance auf einen Gegenangriff, mittlerer phys. Schaden
War God; Attack All; Eine normale Attacke trifft alle Gegner
Strang 3, Feuer-Elementzauber
Fire Spirit; Agi; Schwacher Feuerangriff, ein Gegner
Fire Spirit; Void Fire; Schild: Feuerangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party
Fire Demon; Maragi; Schwacher Feuerangriff, alle Gegner
Fire Demon; Fire Boost; Verstärkung der Feuerangriffe
Fire Leader; Agilao; Mittlerer Feuerangriff, ein Gegner
Fire Leader; Flame Breath; Mittlerer Feuerangriff, zufällige Gegner
Fire Leader; Fire Repel; Schild, das Feuerangriffe zurückwirft auf den / die Gegner
Fire Lord; Maragion; Mittlerer Feuerangriff, alle Gegner
Fire Lord; Fire Drain; Schild, wandelt Feuer in Heilung um
Fire Emperor; Agidyne; starker Feuerangriff, ein Gegner
Fire Emperor; Fire Amp; enorme Verstärkung der Feuerangriffe
Fire God; Maragidyne; Starker Feuerangriff, alle Gegner
Fire God; Fire Resist; Schild, dass den Schaden durch Feuer mindert, es beseitigt die Schwäche (Serph), passiv
Strang 4, Eis-Elementzauber
Ice Spirit; Bufu; Schwacher Eisangriff, ein Gegner
Ice Spirit; Void Ice; Schild: Eisangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party
Ice Demon; Mabufu; Schwacher Eisangriff, alle Gegner
Ice Demon; Ice Boost; Verstärkung des Eisangriffs
Ice Leader; Bufula; Mittlerer Eisangriff, ein Gegner
Ice Leader; Frost Breath; Mittlerer Eisangriff, zufällige Gegner
Ice Leader; Ice Repel; Schild: Eisangriffe werden auf den / die Gegner zurückgeworfen
Ice Wolf; Mabufula; Mittlerer Eisangriff, alle Gegner
Ice Wolf; Ice Drain; Schild: Eisangriffe werden in Heilung umgewandelt
Ice Master; Bufudyne; Starker Eisangriff, ein Gegner
Ice Master; Ice Amp; Starke Verstärkung des Eisangriffes
Ice God; Mabufudyne; Starker Eisangriff, alle Gegner
Ice God; Ice Resist; Eisangriffe richten weniger Schaden an, Beseitigt eine Schwäche (bei Heat), passiver Skill
Strang 5, Elektro-Elementzauber
Bolt Spirit; Zio; Schwacher Elektroangriff, ein Gegner
Bolt Spirit; Void Elec; Schild: Elektroangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party
Bolt Lord; Mazio; Schwacher Elektroangriff, alle Gegner
Bolt Lord; Elec Boost; Verstärkung des Elektroangriffs
Lightning; Zionga; Mittlerer Elektroangriff, ein Gegner
Lightning; Bolt Flare; Mittlerer Elektroangriff, zufällige Gegner
Lightning; Elec Repel; Schild: Elektroangriffe werden auf den / die Gegner zurückgeworfen
Bolt Emperor; Mazionga; Mittlerer Elektroangriff, alle Gegner
Bolt Emperor; Elec Drain; Schild: Elektroangriffe werden in Heilung umgewandelt
Bolt Master; Ziodyne; Starker Elektroangriff, ein Gegner
Bolt Master; Elec Amp; Starke Verstärkung des Elektroangriffes
Bold God; Maziodyne; Starker Elektroangriff, alle Gegner
Bold God; Elec Resist; Elektroangriffe richten weniger Schaden an, Beseitigt eine Schwäche (bei Gale), passiver Skill
Strang 6, Wind-Elementzauber
Dragon; Zan; Schwacher Windangriff, ein Gegner
Dragon; Void Force; Schild: Windangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party
Dragon Lord; Mazan; Schwacher Windangriff, alle Gegner
Dragon Lord; Force Boost; Verstärkung des Windangriffs
Hiten; Zanma; Mittlerer Windangriff, ein Gegner
Hiten; Shock Wave; Mittlerer Windangriff, zufällige Gegner
Hiten; Force Repel; Schild: Windangriffe werden auf den / die Gegner zurückgeworfen
Sky Dragon; Mazanma; Mittlerer Windangriff, alle Gegner
Sky Dragon; Force Drain; Schild: Windangriffe werden in Heilung umgewandelt
Sky Wizard; Zandyne; Starker Windangriff, ein Gegner
Sky Wizard; Force Amp; Starke Verstärkung des Windangriffes
Wind God; Mazandyne; Starker Windangriff, alle Gegner
Wind God; Force Resist; Windangriffe richten weniger Schaden an, Beseitigt eine Schwäche (bei Argilla ), passiv
Strang 7, Erd-Elementzauber
Earth Spirit; Tera; Schwacher Erdangriff, ein Gegner
Earth Spirit; Void Earth; Schild: Erdangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party
Earth Shrine; Matera ; Schwacher Erdangriff, alle Gegner
Earth Shrine; Earth Boost; Verstärkung des Erdangriffs
Earth Temple; Terazi; Mittlerer Erdangriff, ein Gegner
Earth Temple; Avalanche; Mittlerer Erdangriff, zufällige Gegner
Earth Temple; Earth Repel; Schild: Erdangriffe werden auf den / die Gegner zurückgeworfen
Earth Lord; Materazi; Mittlerer Erdangriff, alle Gegner
Earth Lord; Earth Drain; Schild: Erdangriffe werden in Heilung umgewandelt
Earth Empereor; Teradyne; Starker Erdangriff, ein Gegner
Earth Empereor; Earth Amp; Starke Verstärkung des Erdangriffes
Mother Earth; Materdyne; Starker Erdangriff, alle Gegner
Mother Earth; Earth Resist; Erdangriffe richten weniger Schaden an, beseitigt eine Schwäche, passiver Skill
Strang 8, Heilung
Protection; Dia; heilt eine kleine Anzahl der HP eines Charas
Protection; Patra; kuriert Charm, Sleep, Panik, ein Mitstreiter
Protection; Analyze; zeigt Feindinfo an
Fallen Hero; Media; heilt eine geringe Anzahl HP der Gruppe
Fallen Hero; Posmundi; heilt Gift
Fallen Hero; Achedi; kuriert Magenschmerzen
Fierce Spirit; Diarama; Heilt eine große Anzahl der HP eines Charas
Fierce Spirit; Paraladi; kuriert Betäubung, ein Mitstreiter
Fierce Spirit; Me Patra; kuriert Charm, Sleep, Panik, alle Mitstreiter
Calm Spirit; Mediarama; Heilt eine große Anzahl der HP der Gruppe
Calm Spirit; Closdi; kuriert Stumm
Calm Spirit; Cursedi; kuriert Fluch
Death Spirit; Diarahan; komplette Heilung eines Charakters
Death Spirit; Petradi; kuriert Versteinerung
Strang 9, Statusveränderungen
Adamant; Dream Haze; bewirkt Schlaf, ein Gegner, Nerv Attacke
Adamant; Foul Breath; Leichter Giftschaden, zufällige Feinde
Adamant; Void Charm; Schild: verhindert Charm für eine Kampfrunde
Adamant; Void Panic; Schild: verhindert Panikangriffe für eine Kampfrunde
Kichijo; Stun Sphere; Erzeugt Betäubung bei einem Gegner
Kichijo; Void Poison; Schild: Verhindert Vergiftung für eine Kampfrunde
Kichijo; Void Mute; Schild: Verhindert Stumm für eine Kampfrunde
Kichijo; Null Panik; Schild: negiert Panikangriffe, passiver Skill
Vidya Raja; Sonic Wave; Erzeugt Panik bei allen Gegnern
Vidya Raja; Stun Wave; Erzeugt Betäubung bei allen Gegnern
Vidya Raja; Void Nerve; Schild: verhindert Nerv Angriffe: Schlaf, Stun für eine Kampfrunde
Vidya Raja; Null Charm; Negiert Charm, passiver Skill
Holy Leader; Tentrafoo; Verursacht Panik und mittleren Schaden bei allen Gegnern
Holy Leader; Null Mute; Verhindert Schweigen, passiver Skill
Holy Leader; Null Nerve; Verhindert Nerv, passiver Skill
Holy Leader; Null Poison; Verhindert Gift, passiver Skill
Strang 10 Wiederbelebung
Hades; Recarm; Wiederbelebung
Six Realms; Samarecarm; Wiederbelebung mit vollen HP
Strang 11: Todesangriffe und –verteidigung
Yaksa; Mudo; Geringe Chance einen Gegner sofort zu töten, Todes-Angriff (death)
Yaksa; Void Death; Schild: Chance auf erfolgreichen Todesangriff sinkt drastisch, aber nicht auf 0
Yaksa; Quick Escape; Erhöht erfolgreiche Flucht aus Zufallskampf drastisch
Evil Spirit; Mamudo; Geringe Chance alle Gegner sofort zu töten, Todes-Angriff (death)
Evil Spirit; Stone Gaze; bewirkt Versteinerung bei einem Ziel, Todes-Angriff
Evil Spirit; Curse; bewirkt Fluch bei einem Ziel, Todes-Angriff
Evil Spirit; Death Resist; Schild: senkt die Chance auf erfolgreichen Todesangriff, gleicht Schwäche aus, passiver Skill
Dark Spirit; Mudoon; Höhere Chance alle Gegner sofort zu töten, Todes-Angriff (death)
Dark Spirit; Blood Curse; Alle Gegner werden verflucht
Death; Mamudon; Hohe Chance alle Gegner sofort zu töten, Todes-Angriff (death)
Death; Death Repel; Wirft Todes-Angriffe eine Kampfrunde zurück, Party
Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung)
Angel; Hama; Reduziert bei einem Gegner die HP um die Hälfte, Expel-Angriff (Vertreibung)
Angel; Tarunda; physischer Angriff wird gesenkt, alle Gegner
Angel; Void Expel; Schild: reduziert die Chance auf einen erfolgr. Expelangriff drastisch
Thrones; Mahama; Reduziert bei allen Gegnern die HP um die Hälfte, Expel-Angriff (Vertreibung)
Thrones; Sukunda ; ausweichen und Zielgenauigkeit reduziert bei allen Gegnern
Thrones; Expel Resist; reduziert die Chance auf erfolgreichen Expel-Angriff, passiver Skill
Cherubim; Hamaon; reduziert die HP eines Gegner stärker als um die Hälfte
Cherubim; Rakunda; Reduziert die Abwehr aller Gegner
Cherubim; Makatora; gibt einem Partymitglied 50 MP der eigenen, nur während des Kampfes
Seraphim; Mahamaon; reduziert die HP aller Gegner stärker als um die Hälfte
Seraphim; Makanda; Schwächung des Magie-Angriffs aller Gegner
Seraphim; Expel Repel; Schild: Vertreibungsangriffe werden für die Dauer einer Kampfrunde zurückgeworfen, Party
Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften
Spirit; Pulinpa; Erzeugt Panik bei einem Feind
Spirit; Makajam; Erzeugt Mute = Schweigen bei einem Feind
Spirit; Dormina; Erzeugt Schlaf bei einem Feind
Spirit; Tarukaja; Verstärkt den physischen Angriff der Gruppe
Karma; Marin Karin; Erzeugt Charm bei einem Gegner
Karma; Rakukaja; Erhöht die Abwehr der Gruppe
Karma; Sukukaja; Erhöht Treffergenauigkeit und das Ausweichen aller Partymitglieder
Illusion; Makajamon; Erzeugt Mute = Schweigen bei allen Gegnern
Illusion; Calm Death; Tötet schlafende Gegner auf der Stelle
Illusion; Makakaja; Verstärkt die magischen Attacken aller Gruppenmitglieder
Regeneration, einzelner Strang unten
Ancient God; HP Thief; Entzieht dem Feind HP, Allmächtig Angriff
Ancient God; MP Thief; Entzieht dem Feind MP, Mute Angriff (Stumm)
Outer God; Chakra Walk; MP werden regeneriert, während "man" läuft, soll heißen bei einem Chara in der Kampfgruppe
Outer God; Mana Bonus; Max MP + 10%
Mitama; Shared Karma; ein Gruppenmitglied a. d. Ersatzbank erhält die Hälfte des Karmas (= Erfahrungspunkte)
Soul; Mutual Karma; ein Gruppenmitglied a. d. Ersatzbank erhält genau so viel Karma (= Erfahrungspunkte) wie die Kampfteilnehmer
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Eigenschaften Alphabetisch
A
Achedi; kuriert Magenschmerzen; Strang 8, Heilung; Fallen Hero
Agi; Schwacher Feuerangriff, ein Gegner; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Spirit
Agidyne; starker Feuerangriff, ein Gegner; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Emperor
Agilao; Mittlerer Feuerangriff, ein Gegner; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Leader
Analyze; zeigt Feindinfo an; Strang 8, Heilung; Protection
AP Divide; ist die Eigenschaft ausgerüstet, wird bei erfolgreichem Anwenden e. Hunt-Skills e. größere Menge Atma gewonnen; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Holy Beast
Atma Bonus; ist die Eigenschaft ausgerüstet, wird für die Gruppe bei Kampfende e. größere Menge Atma gewonnen (unabhänging, ob ein Hunt-Skill benutzt wurde oder nicht); Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Godly Beast
Attack All; Eine normale Attacke trifft alle Gegner; unterer Nebenarm v. Strang 2; War God
Avalanche; Mittlerer Erdangriff, zufällige Gegner; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Temple
B
Blood Curse; Alle Gegner werden verflucht; Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Dark Spirit
Bolt Flare; Mittlerer Elektroangriff, zufällige Gegner; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Lightning
Bufu; Schwacher Eisangriff, ein Gegner; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Spirit
Bufudyne; Starker Eisangriff, ein Gegner; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Master
Bufula; Mittlerer Eisangriff, ein Gegner; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Leader
C
Calm Death; Tötet schlafende Gegner auf der Stelle; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Illusion
Charm Slash; Mittlerer physischer Schaden auf einen Gegner, Chance auf Charm; oberer Nebenarm v. Strang 2; Maiden
Chakra Walk; MP werden regeneriert, während "man" läuft, soll heißen bei einem Chara in der Kampfgruppe, einzelner Strang unten, Mantra: Outer God;
Chi Blast; Mittlerer phys. Schaden auf alle Gegner; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Demon God,
Closdi; kuriert Stumm; Strang 8, Heilung; Calm Spirit
Close Call; Verhindert Tod 1 x pro Kampf, Nur i. d. Dämonenform; oberer Nebenarm v. Strang 2; Maiden
Comatose; Leichter physischer Schaden auf einen Gegner, Chance auf Schlaf; oberer Nebenarm v. Strang 2; Priestess
Consume; Schwerer Jagd-Schaden auf einen Feind; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Holy Beast
Counter; Geringe Chance auf Gegenschlag, leichter phys. Schaden; unterer Nebenarm v. Strang 2; Ogre
Counterstrike; Gute Chance auf einen Gegenangriff, mittlerer phys. Schaden; unterer Nebenarm v. Strang 2; War God
Critical; Verdoppelt die Chance auf krit. Treffer; oberer Nebenarm v. Strang 2; Raksas,
Curse; bewirkt Fluch bei einem Ziel, Todes-Angriff; Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Evil Spirit
Cursedi; kuriert Fluch; Strang 8, Heilung; Calm Spirit
D
Death Blow; Mittlerer physischer Schaden auf alle Gegner, Chance auf Fluch; unterer Nebenarm v. Strang 2; Violent God
Death Repel; Wirft Todes-Angriffe eine Kampfrunde zurück, Party; Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Death
Death Resist; Schild: senkt die Chance auf erfolgreichen Todesangriff, gleicht Schwäche aus, passiver Skill; Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Evil Spirit
Death Spray; Physischer Schaden durch mehrere Angriffe auf einen Gegner, Chance auf Fluch; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Battle demon,
Demon Rage; phys. Schaden, relativ zu der HP des Anweders, zufällige Ziele; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Cruel Leader,
Devil Feast; geringe Chance einen Gegner sofort zu töten, hat Hunt-Effekt; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Battle demon,
Devourer; Jagd Eigenschaft zum Verzehren e. einzelnen Gegners; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Devourer
Dia; heilt eine kleine Anzahl der HP eines Charas; Strang 8, Heilung; Protection
Diarahan; komplette Heilung eines Charakters; Strang 8, Heilung; Death Spirit
Diarama; Heilt eine große Anzahl der HP eines Charas; Strang 8, Heilung; Fierce Spirit
Dormina; Erzeugt Schlaf bei einem Feind; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Spirit
Double Slash; Leichter physischer Schaden, zufällige Gegner; unterer Nebenarm v. Strang 2; Ogre
Dream Haze; bewirkt Schlaf, ein Gegner, Nerv Attacke; Strang 9, Statusveränderungen; Adamant
E
Earth Amp; Starke Verstärkung des Erdangriffes; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Empereor
Earth Boost; Verstärkung des Erdangriffs; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Shrine
Earth Drain; Schild: Erdangriffe werden in Heilung umgewandelt; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Lord
Earth Repel; Schild: Erdangriffe werden auf den / die Gegner zurückgeworfen; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Temple
Earth Resist; Erdangriffe richten weniger Schaden an, beseitigt eine Schwäche, passiver Skill; Strang 7, Erd-Elementzauber; Mother Earth
Elec Amp; Starke Verstärkung des Elektroangriffes; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bolt Master
Elec Boost; Verstärkung des Elektroangriffs; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bolt Lord
Elec Drain; Schild: Elektroangriffe werden in Heilung umgewandelt; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bolt Emperor
Elec Repel; Schild: Elektroangriffe werden auf den / die Gegner zurückgeworfen; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Lightning
Elec Resist; Elektroangriffe richten weniger Schaden an, Beseitigt eine Schwäche (bei Gale), passiver Skill; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bold God
Executioner; Schwerer phys. Schaden, ein Gegner; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Cruel Leader,
Expel Repel; Schild: Vertreibungsangriffe werden für die Dauer einer Kampfrunde zurückgeworfen, Party; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Seraphim
Expel Resist; reduziert die Chance auf erfolgreichen Expel-Angriff, passiver Skill; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Thrones
F
Feed Frenzy; Leichter Jagd-Schaden, zufällige Feinde (zufälliges Verzehren); Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Demon Beast
Fire Amp; enorme Verstärkung der Feuerangriffe ; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Emperor
Fire Boost; Verstärkung der Feuerangriffe; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Demon
Fire Drain; Schild, wandelt Feuer in Heilung um; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Lord
Fire Repel; Schild, das Feuerangriffe zurückwirft auf den / die Gegner; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Leader
Fire Resist; Schild, dass den Schaden durch Feuer mindert, es beseitigt die Schwäche (Serph), passiv; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire God
First Strike; Erhöht die Chance auf den Erstschlag; unterer Nebenarm v. Strang 2; Ogre
Flame Breath; Mittlerer Feuerangriff, zufällige Gegner; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Leader
Force Amp; Starke Verstärkung des Windangriffes; Strang 6, Wind-Elementzauber; Sky Wizard
Force Boost; Verstärkung des Windangriffs; Strang 6, Wind-Elementzauber; Dragon Lord
Force Drain; Schild: Windangriffe werden in Heilung umgewandelt; Strang 6, Wind-Elementzauber; Sky Dragon
Force Repel; Schild: Windangriffe werden auf den / die Gegner zurückgeworfen; Strang 6, Wind-Elementzauber; Hiten
Force Resist; Windangriffe richten weniger Schaden an, Beseitigt eine Schwäche (bei Argilla ), passiv; Strang 6, Wind-Elementzauber; Wind God
Foul Breath; Leichter Giftschaden, zufällige Feinde; Strang 9, Statusveränderungen; Adamant
Frost Breath; Mittlerer Eisangriff, zufällige Gegner; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Leader
G
Genocide; Phys. Schaden auf alle Gegner, relativ zur HP des Anwenders; unterer Nebenarm v. Strang 2; War God
Great Feast; geringe Chance alle Gegner sofort zu töten, hat Hunt-Effekt; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Demon God,
H
Hama; Reduziert bei einem Gegner die HP um die Hälfte, Expel-Angriff (Vertreibung); Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Angel
Hamaon; reduziert die HP eines Gegner stärker als um die Hälfte; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Cherubim
Hell Fang; Mittlerer phys. Schaden, ein Gegner; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Holy Beast
Hell Thrust; leichter phys. Schaden, ein Gegner; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Devourer
I
Ice Amp; Starke Verstärkung des Eisangriffes; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Master
Ice Boost; Verstärkung des Eisangriffs; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Demon
Ice Drain; Schild: Eisangriffe werden in Heilung umgewandelt; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Wolf
Ice Repel; Schild: Eisangriffe werden auf den / die Gegner zurückgeworfen; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Leader
Ice Resist; Eisangriffe richten weniger Schaden an, Beseitigt eine Schwäche (bei Heat), passiver Skill; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice God
Ingest; hohe Chance einen Gegner sofort zu töten, hat Hunt-Effekt; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Demon Lord,
Ingest Mana; Rückgewinnung von Mana bei Erfolgreichem Verzehren e. Gegners mit Hunt-Skill; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Demon Beast
Insatiable; Mittlerer Jagd-Schaden, alle Feinde; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Godly Beast
Iron Stomach; Verhindert Magenschmerzen; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Holy Beast
L
Life Bonus; Erhöht max HP um 10%.; oberer Nebenarm v. Strang 2; Raksas,
Life Gain; Erhöht die max. HP um 20 %; oberer Nebenarm v. Strang 2; Queen
M
Mabufu; Schwacher Eisangriff, alle Gegner; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Demon
Mabufudyne; Starker Eisangriff, alle Gegner; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice God
Mabufula; Mittlerer Eisangriff, alle Gegner; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Wolf
Mad Rush; leichter phys. Schaden, zufällige Feinde; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Shura
Mahama; Reduziert bei allen Gegnern die HP um die Hälfte, Expel-Angriff (Vertreibung); Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Thrones
Mahamaon; reduziert die HP aller Gegner stärker als um die Hälfte; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Seraphim
Makajam; Erzeugt Mute = Schweigen bei einem Feind; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Spirit
Makajamon; Erzeugt Mute = Schweigen bei allen Gegnern; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Illusion
Makakaja; Verstärkt die magischen Attacken aller Gruppenmitglieder; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Illusion
Makanda; Schwächung des Magie-Angriffs aller Gegner; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Seraphim
Makatora; gibt einem Partymitglied 50 MP der eigenen, nur während des Kampfes; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Cherubim
Mamudo; Geringe Chance alle Gegner sofort zu töten, Todes-Angriff (death); Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Evil Spirit
Mamudon; Hohe Chance alle Gegner sofort zu töten, Todes-Angriff (death); Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Death
Maragi; Schwacher Feuerangriff, alle Gegner; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Demon
Maragidyne; Starker Feuerangriff, alle Gegner; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire God
Maragion; Mittlerer Feuerangriff, alle Gegner; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Lord
Marin Karin; Erzeugt Charm bei einem Gegner; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Karma
Matera ; Schwacher Erdangriff, alle Gegner; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Shrine
Materazi; Mittlerer Erdangriff, alle Gegner; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Lord
Materdyne; Starker Erdangriff, alle Gegner; Strang 7, Erd-Elementzauber; Mother Earth
Max Critical; Steigert die kritischen Treffer, wenn Solar Noise auf Max ist; oberer Nebenarm v. Strang 2; Queen
Mazio; Schwacher Elektroangriff, alle Gegner; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bolt Lord
Mazan; Schwacher Windangriff, alle Gegner; Strang 6, Wind-Elementzauber; Dragon Lord
Mazandyne; Starker Windangriff, alle Gegner; Strang 6, Wind-Elementzauber; Wind God
Mazanma; Mittlerer Windangriff, alle Gegner; Strang 6, Wind-Elementzauber; Sky Dragon
Maziodyne; Starker Elektroangriff, alle Gegner; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bold God
Mazionga; Mittlerer Elektroangriff, alle Gegner; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bolt Emperor
Me Patra; kuriert Charm, Sleep, Panik, alle Mitstreiter; Strang 8, Heilung; Fierce Spirit
Media; heilt eine geringe Anzahl HP der Gruppe; Strang 8, Heilung; Fallen Hero
Mediarama; Heilt eine große Anzahl der HP der Gruppe; Strang 8, Heilung; Calm Spirit
MIN Critical; Steigert die kritischen Treffer, wenn Solar Noise auf Min ist; oberer Nebenarm v. Strang 2; Maiden
Mind Scream; Mittlerer phy. Schaden auf alle Gegner, Chance Gegner zu betäuben; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Godly Beast
Mudo; Geringe Chance einen Gegner sofort zu töten, Todes-Angriff (death); Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Yaksa
Mudoon; Höhere Chance alle Gegner sofort zu töten, Todes-Angriff (death); Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Dark Spirit
Mute Blow; Phys. Schaden alle Gegner, relativ zu den HP des Chara, der es anwendet, Chance, den Gegner stumm zu machen; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Demon Lord,
N
Null Charm; Negiert Charm, passiver Skill; Strang 9, Statusveränderungen; Vidya Raja
Null Critical; reduziert die Chance des Gegners, bei dem Chara e. krit. Treffer zu landen; oberer Nebenarm v. Strang 2; Priestess
Null Mute; Verhindert Schweigen, passiver Skill; Strang 9, Statusveränderungen; Holy Leader
Null Nerve; Verhindert Nerv, passiver Skill; Strang 9, Statusveränderungen; Holy Leader
Null Panik; Schild: negiert Panikangriffe, passiver Skill; Strang 9, Statusveränderungen; Kichijo
Null Poison; Verhindert Gift, passiver Skill; Strang 9, Statusveränderungen; Holy Leader
P
Paraladi; kuriert Betäubung, ein Mitstreiter; Strang 8, Heilung; Fierce Spirit
Patra; kuriert Charm, Sleep, Panik, ein Mitstreiter; Strang 8, Heilung; Protection
Petradi; kuriert Versteinerung; Strang 8, Heilung; Death Spirit
Phys Repel; Schild gegen phys. Angriffe, wirft diese eine Runde lang zurück, alle Partymitglieder; unterer Nebenarm v. Strang 2; War God
Phys. Resist; vermindert den Schaden durch phys. Angriffe, beseitigt eine Schwäche; oberer Nebenarm v. Strang 2; Queen
Poison Dart; Physischer und Gift Schaden, mehrere Schläge, ein Ziel; oberer Nebenarm v. Strang 2; Raksas,
Posmundi; heilt Gift; Strang 8, Heilung; Fallen Hero
Power Charge, Unterstützung (wie Fokus bei LC), phys. Schaden wird mehr als verdoppelt, unterer Nebenstrang von Strang 2, Violent God
Power Wave; Mittlerer phys. Schaden auf alle Gegner; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Demon Lord,
Pulinpa; Erzeugt Panik bei einem Feind; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Spirit
Q
Quick Cure; Erhöht die Chance, sich von einer Statusveränderung pro Kampfrunde zu erhohlen; oberer Nebenarm v. Strang 2; Priestess
Quick Escape; Erhöht erfolgreiche Flucht aus Zufallskampf drastisch; Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Yaksa
R
Rakukaja; Erhöht die Abwehr der Gruppe; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Karma
Rakunda; Reduziert die Abwehr aller Gegner; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Cherubim
Raving Slash; Leichter phys. Schaden, es besteht die Chance, den Gegner in Panik zu versetzen; oberer Nebenarm v. Strang 2; Raksas,
Recarm; Wiederbelebung; Strang 10 Wiederbelebung; Hades
Revelation; Schwerer phys. Schaden, alle Gegner, Stumm Angriff (Mute); Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Cruel Leader,
S
Sakura Rage; Mittlerer phys. Schaden auf zufällige Gegner, Chance auf Charm; oberer Nebenarm v. Strang 2; Queen
Samarecarm; Wiederbelebung mit vollen HP; Strang 10 Wiederbelebung; Six Realms
Shock Wave; Mittlerer Windangriff, zufällige Gegner; Strang 6, Wind-Elementzauber; Hiten
Skull Cleave; phys. Schaden, relativ zu der HP des Anweders; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Demon God,
Sonic Wave; Erzeugt Panik bei allen Gegnern; Strang 9, Statusveränderungen; Vidya Raja
Stone Gaze; bewirkt Versteinerung bei einem Ziel, Todes-Angriff; Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Evil Spirit
Stun Needle; Leichter physischer Schaden auf einen Gegner, Chance auf Betäubung (stun); oberer Nebenarm v. Strang 2; Priestess
Stun Sphere; Erzeugt Betäubung bei einem Gegner; Strang 9, Statusveränderungen; Kichijo
Stun Wave; Erzeugt Betäubung bei allen Gegnern; Strang 9, Statusveränderungen; Vidya Raja
Sukukaja; Erhöht Treffergenauigkeit und das Ausweichen aller Partymitglieder; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Karma
Sukunda ; ausweichen und Zielgenauigkeit reduziert bei allen Gegnern; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Thrones
T
Tarukaja; Verstärkt den physischen Angriff der Gruppe; Strang 13: Statusverändernde Eigenschaften; Spirit
Tarunda; physischer Angriff wird gesenkt, alle Gegner; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Angel
Taunt; Abwehr d. Gegners wird gesenkt, phys. Angriff der Gruppe steigt (wichtig vor Anwendung e. Hunt-Skills); Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Battle demon,
Tentrafoo; Verursacht Panik und mittleren Schaden bei allen Gegnern; Strang 9, Statusveränderungen; Holy Leader
Tera; Schwacher Erdangriff, ein Gegner; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Spirit
Teradyne; Starker Erdangriff, ein Gegner; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Empereor
Terazi; Mittlerer Erdangriff, ein Gegner; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Temple
V
Venom Claw; phys. Schaden, Chance auf Gift; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Shura
Venom Fang; Leichter phys. Schden und Gift, ein Gegner; Strang 1: Jagd Eigenschaften (Hunt-Skills) und phys. Angriffe; Demon Beast
Vile Blade; Phys. Schaden alle Gegner, relativ zu den HP des Chara, der es anwendet; Hauptst. v. Strang 2, physische Angriffe / Verteidigung; Battle demon,
Void Charm; Schild: verhindert Charm für eine Kampfrunde; Strang 9, Statusveränderungen; Adamant
Void Death; Schild: Chance auf erfolgreichen Todesangriff sinkt drastisch, aber nicht auf 0; Strang 11: Todesangriffe und -verteidigung; Yaksa
Void Earth; Schild: Erdangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party; Strang 7, Erd-Elementzauber; Earth Spirit
Void Elec; Schild: Elektroangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bolt Spirit
Void Expel; Schild: reduziert die Chance auf einen erfolgr. Expelangriff drastisch; Strang 12: Expelangriffe und -verteidigung (Vertreibung); Angel
Void Fire; Schild: Feuerangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party; Strang 3, Feuer-Elementzauber; Fire Spirit
Void Force; Schild: Windangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party; Strang 6, Wind-Elementzauber; Dragon
Void Ice; Schild: Eisangriffe richten eine Runde lang keinen Schaden an, gesamte Party; Strang 4, Eis-Elementzauber; Ice Spirit
Void Mute; Schild: Verhindert Stumm für eine Kampfrunde; Strang 9, Statusveränderungen; Kichijo
Void Nerve; Schild: verhindert Nerv Angriffe: Schlaf, Stun für eine Kampfrunde; Strang 9, Statusveränderungen; Vidya Raja
Void Panic; Schild: verhindert Panikangriffe für eine Kampfrunde; Strang 9, Statusveränderungen; Adamant
Void Physis; Schild gegen phys. Angriffe, alle Partymitglieder; unterer Nebenarm v. Strang 2; Violent God
Void Poison; Schild: Verhindert Vergiftung für eine Kampfrunde; Strang 9, Statusveränderungen; Kichijo
Z
Zan; Schwacher Windangriff, ein Gegner; Strang 6, Wind-Elementzauber; Dragon
Zandyne; Starker Windangriff, ein Gegner; Strang 6, Wind-Elementzauber; Sky Wizard
Zanma; Mittlerer Windangriff, ein Gegner; Strang 6, Wind-Elementzauber; Hiten
Zio; Schwacher Elektroangriff, ein Gegner; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bolt Spirit
Ziodyne; Starker Elektroangriff, ein Gegner; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Bolt Master
Zionga; Mittlerer Elektroangriff, ein Gegner; Strang 5, Elektro-Elementzauber; Lightning
(Starke, teure Mantras der rechten Seite fehlen, da ich sie nicht habe)
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