Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Hellgate: London Doch kein Release im Sommer?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Hellgate: London für PC
Worum es in dem Spiel geht


Genre: Action-Rollenspiel schmoll)

Man könnte meinen dass Hellgate: London ein Ego-Shooter wäre.
Das Feeling ist wie ein Ego-Shooter - es ist aber kein Ego-Shooter.

Mit den WASD-Tasten bewegt man seinen Charakter durch die apokalyptische Spielwelt, sieht sich mithilfe von Mausbewegungen um und klickt dabei um sein Leben.

Ihre Charakter kann zwei Waffen gleichzeitig einsetzen, das heißt simultan mit unterschiedlichen Ballermännern ballern oder Knarre und Schwert kombinieren. Automatisch führt die Nahkampfwaffen-Betätigung zum Umschalten auf Verfolgeransicht, die Perspektive kann man ebenso mit dem Mausrad ändern.

Es steht eine Metropole der nahen Zukunft im Mittelpunkt des Hellgate-Geschehens. Im Untergrund öffnet sich eine Höllenpforte , aus dieser Höllenpforte strömen nun mächtige Dämonen und deren monströse Helfer an die Oberfläche, um eine Chaos auf der Oberfläche zu verbreiten. Die Dämonen zerstören nun ein Gebäude nach dem anderen.

Niemand hatte mit dem Ausbruch der Dämonen gerechnet, nur ein alter Templerorden glaubte an uralte Prophezeiungen und haben sich gut vorbereitet.
Sie entwickelten magische Waffen und planten das Sigill, ein starkes magisches Symbol, welches die Höllenpforte auf Ewig schließt
Das Sigill muss durch das Zusammenführen magischer Komponenten aktiviert werden. Diese Zutaten sind aber in ganz London verteilt und es wimmelt natürlich überall von Monstern. Yau

Dein Charakter bekommt nun allmählich Informationen und Missionen um langsam an diese Bestandteile zu erlangen.
Es gibt neben der Hauptquest zahlreiche Nebenquests zu erledigen.
Die Zeit spielt in Hellgate: London auch eine Rolle, denn wenn dein Charakter jemanden an verschiedenen Tagen nach einer Aufgabe fragte ändern sich die Auftragsangebote.
Soweit ein kleiner Einblick in das Spielgeschehen

Zitat aus GameStar 18.06.2007, 15:25

Zitat:Wird der Release des Action-Rollenspiels Hellgate: London nochmals verschoben? Zumindest gibt es erste Hinweise darauf.

Bisher war geplant, dass der Titel von den Flagship Studios im Spätsommer dieses Jahres (3. Quartal 2007) erscheinen soll. Einige Händler wie zum Beispiel Gamestop haben jedoch vor wenigen Tagen den Termin auf den 30. Oktober 2007 abgeändert. Zwar sind solche Angaben stets mit Vorsicht zu genießen und auch eine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen steht bisher noch aus. Allerdings haben sich viele Terminänderungen der besagten Händler in der Vergangenheit als relativ korrekt herausgestellt.

hier gibt es die neuesten Screenshots

Gast

Weiter geht es mit neuen Info Material.
Ich habe nun noch neue Bilder zu Hellgate London gefunden

Neue Screenshots, schau doch mal
hier gibt es Trailer

Während es in den verlangenden Wochen eine Menge Fakes des Covers zum Spiel kam, ist nun ein Cover bei Amazon.com zu Hellgate London aufgetaucht, außerdem wurde gesagt, dass dies Spiel 50 Euro kosten soll und bei Amazon am 30. Oktober erscheinen soll.
Es ist aber bedauerlicherweise nicht bekannt wer auf dem Cover gezeigt wird, vielleicht ist es ja ein Endgegner.


[Bild: hellgatelondoncoverpoteto8.jpg]

Gast

Es gibt wieder 6 brandneue Screenshots zum Spiel
[Bild: 21011184314598uc6.jpg]
[Bild: 21021184314600gr1.jpg]
[Bild: 21031184314600vs5.jpg]
[Bild: 21041184314601vb4.jpg]
[Bild: 21051184314601rp9.jpg]
[Bild: 21061184314602zb8.jpg]
hier gibt es noch viele Screenshots

Und ein weiterer Trailer von der E3 2007
Dort wird auch etwas über die Waffen erklärt und endlos viele Eindrücke aus dem Spiel gezeigt. Ich habe eine ganze Weile davor gesessen und immer wieder kamen neue Szenen aus dem Spiel
zum Trailer es werden immer neue Sequenzen eingespielt also dranbleiben


Nun nach meiner Meinung wird das ein absolutes umfangreiches und mit super Details ausgestattetes Spiel. Die Grafik scheint hervorragend zu sein.

In dem Trailer ist zu erkennen, das wenn jemand etwas zu sagen hat ein ? oder ein ! über dessen Kopf steht.

Die Geräuschkulisse ist sehr eindrucksvoll in dem Trailer rüber gekommen.
Die Musikuntermalung macht das ganze noch ein Tick spannender und aufregender.

Die Monster erscheinen doch ziemlich abwechslungsreich zu sein.
Man erkennt in diesen Trailer sehr gut, dass die Monster unterschiedlich zu besiegen sind, sie haben verschiedene Stärken, so dass es nicht immer einfach ist sie zu bekämpfen.

Auch die Auswahl der verschiedenen kraftvollen Waffen überzeugen schon ganz gut.

Gast

Es gibt erneut ein offizieller Trailer von der E3 2007

Trailer
Gebt einfach eurer Geburtsdatum ein und dann könnt ihr ihn ansehen.

Auch noch drei sehenswerte Screenshots
klick mich

[Bild: 20608530318df9.jpg]

[Bild: hellgate05bigaz9.jpg]

Gast

Jetzt gibt es den zweiten Teil des Trailers von der E3.
hier geht es zum Trailer
Wieder nur euer Geburtsdatum eingeben und ihr könnt den Trailer anschauen.

Ich bin total beeindruckt von der Szenerie, es zeigt so viele Effekte.
Zum Beispiel am Anfang die Wasserpfützen, das sieht so real aus.

Auch die Bewegung der Monster, alles stimmt ist perfekt in den Bewegungen.
Der Schwertmaster, was eine Unterklassen des Templers ist, mit seiner Wirbelattacke, der Effekt vom Rundumschlag ist einfach genial.
Auch die Kabalistin, welche eine mächtige Zauberkundige ist, deren Gesichtszüge und der ganze Ausdruck von der, ist einfach überzeugend anzusehen.

Auch der Sound und die Umgebungsgeräusche kommen super zur Geltung.
Also ich werde mir das Game schon mit Sicherheit zulegen.

Hier noch ein beeindruckender Screenshot
Klick mal eben an

~~~~~~~~~~

Und noch mehr neue Bilder, welche die düstere Atmosphäre in dem Spiel sehr gut widerspiegeln.
zu den Screenshots

Gast

Es sind 4 neue Videos erschienen, in denen erklärt wird wie Charakter erstellt werden, und es werden einige Quest angespielt, es wird außerdem auf das Gameplay eingegangen. Leider ist die Qualität der Videos nicht besonders gut.

Video 1
Video 2
Video 3
Video 4