Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Space Station Tycoon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Erster Trailer von Space Station Tycoon erschienen
Space Station Tycoon ist eine Aufbau-/ Wirtschaftssimulation bei der man eine auf die Bedürfnisse der zahlreichen, verrückten Charakteren zugeschnittene Raumstation erschaffen muss.

Zitat aus Gamezone 18.06.2007
Zitat:Nachdem die Aufbausimulation Space Station Tycoon nun schon vor einer geraumen Zeit angekündigt wurde, ist nun erstes bewegtes Material erschienen. Gametrailers.com hat ein Gameplay Video zum Wii-exklusiven Titel veröffenlicht. Im Trailer sieht man an Hand eines laufenden Spieles die Menüführung und man erhält einen ersten Eindruck, ob dieser doch recht bunte Titel, einen Kauf lohnen wird.

Ein Trailer
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=20614

Bilder

hier gibt es noch mehr Info und Bilder