Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Kurioses: Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gast

Zitat aus der Zeitschrift Gamestar
Zitat:Kurioses
16.06.2007, 16:04 Teenager verteidigt seine PS3 mit dem Schwert

In Miami hat ein 15 Jahre alter Spieler namens Damien Fernandez einen Einbrecher mit einem Samurai-Schwert angegriffen, als dieser die Playstation 3 des Jungen stehlen wollte. Damien war mit seiner Schwester allein zuhause, als zwei Einbrecher in das Haus eindrangen. Da sie eine leere PS3-Schachtel gefunden hatten, machte sich einer auf die Suche nach dem Gerät.

Nachdem sich seine Schwester im Schrank versteckt hatte, griff Damien Fernandez an. Er sprang von seinem Bett, griff sich sein Schwert und attackierte den Einbrecher, den er im Brustbereich traf. Der geschockte Einbrecher floh, von Damien mitsamt Schwert verfolgt. Währenddessen rief seine Schwester die Polizei, die den Einbrecher schließlich hinter einer Palme im Nachbargarten versteckt fand. Der zweite Einbrecher entkam.

Damien Fernandez besitzt übrigens auch den braunen Gurt in Karate, vielleicht hätte er das Schwert also nicht einmal gebraucht.
Damien allein zuhaus...
LOL, wie geil Tongue leg dich nie mit einem Zocker an...^^
hätte ich genauso gemacht...strike Yau
die können vor mir aus alles klauen, nur nicht meinen PC und die Konsolen ^^, meine Schwerter hängen direkt griffbereit dadrüber §7
Das ist ja mal zu geil grins Sm_16

Gast

Ja ne, finde ich auch zum brüllen. schmoll)
Naja ich würde auch meinen Pc bis zum letzten verteidigen.
Das ist mein Heiligtum §pclove
boah shock ist ja geil! freu hätt ich nicht anders gemachtTongue
Das hab ich noch gar nicht gelesen.
Echt geil! Aber ich kann ihn verstehen! Wenn jemand meine Konsole anpackt, dann kann ich auch rasend werden! §evil4
Und das ist der grund warum ich ein Katana in meinem zimmer haben möchte, vielleicht sollte ich meinen eltern den artikel zeigen vielleicht sagen sie dann endlich ja^^
gegen einen echten zocker kann man einfach nicht gewinnen!Butcher Sm_16
Wenn nichts weiterhilft dann benutz man eben das was maa beim Zocken gelernt hatt^^
Stimmt wir haben kampftechniken drauf und schon gesehen die keiner übertreefen kann wir sind die kampfelite (zocker an die macht muahhahahaha)
Tenji Yote schrieb:Stimmt wir haben kampftechniken drauf und schon gesehen die keiner übertreefen kann wir sind die kampfelite (zocker an die macht muahhahahaha)
zumindest in der Theorie ^^....boah, wenn ich so stingern könnte, wie mein Nick sabber
Ich gebe dem Jungen voll und ganz recht!
Ich hätte es auch so gemacht! Hoch leben die Zocker!
Wenn bei mir jemand an die Konsole will werde ich auch sauer!
Scheiß Einbrecher hat es verdientTongue

Hmmüberleg ich bin in Karate noch nicht so gut also werde ich mir noch ein Schwert kaufen!!!Sm_16
Acxh je! Das ist ja wirklich zum Kreischen Komisch! Fast so gut, wie die alten Leute, de immer die Taschendiebe verprügeln!
Haha! Es sollte sich halt niemand mit einer wütenden Mutter oder eben einem Zocker anlegen, wenn es um sein "Baby" geht.

Recht so! Hoffentlich hat sich die Schnittwunde entzündet! grr
Das ist ja mal zum Todlachen, ein 13 Jähriger tut Einbrecher verjagen. Sm_16
ich würde sowas weniger für meine Konsolen tun, als für meine anderen Schätze (obwohl mein PC ist auch ein Schatz von mir ^^)
Wirklich geil... obwohl ich eher, zur verteidigung meiner Wertsachen, meine Elektogeräte nehmen die ich net mehr brauche zum erschlagen *paff* *hihi* ^-^ oder ich könnte wenn ich es dann schaffe eins der Katanas meiner Brüder klauen dann grr
Zitat:zumindest in der Theorie ^^....boah, wenn ich so stingern könnte, wie mein Nick

Dante komm mit nem schwert mal zu mir ich werde dir das stingern beibringen, versprochen, nach drei qualvollen wochen von meinen Training wirst du deinem nick allen ehren machen^^
Die Story ist ja echt geil, würde ich auch so machen! Axt grr Sm_16

Tenji Yote schrieb:Dante komm mit nem schwert mal zu mir ich werde dir das stingern beibringen, versprochen, nach drei qualvollen wochen von meinen Training wirst du deinem nick allen ehren machen^^

shock ... Sm_16 Das kannst du vergessen der DMC Dante ist unschlagbar. §evil
Aber vielleicht kannst du unserem Dante Bante ja ein paar Sachen beibringen. Bluerozea Tongue
Ihm Ehre machen (dem Dmc Dante) heißt nich er zu werden oder ihm zu übertreffen sondern ihn ein stück näher zu kommen^^

Also Syrax du hast vollkommen recht den wahren dante kann keiner mehr einholen, auch nicht wenn man ihn isst............ ich hab leuten gehört die ihre dmc cd versuchten zu essen............. freu
Tenji Yote schrieb:Ihm Ehre machen (dem Dmc Dante) heißt nich er zu werden oder ihm zu übertreffen sondern ihn ein stück näher zu kommen^^

Jaja, ist ja schon gut. War ja auch nicht böse gemeint. ^^

Zitat:Also Syrax du hast vollkommen recht den wahren dante kann keiner mehr einholen, auch nicht wenn man ihn isst............ ich hab leuten gehört die ihre dmc cd versuchten zu essen............. freu

kA
...
shock
...
Sm_16 *sich nicht mehr fängt* §rofl
...
Oh man ist das dein ernst?
Wie kann man nur so bekloppt sein?!? Sm_16
Ihre DMC CD zu ESSEN????! Das ist nicht dein Erst, oder Tenji?
Sm_16Sm_16!
Die haben wohl zu viel Dracula gelesen^^.

Wie kommt mann denn auf so eine verrückte Idee? (vor allem, da es ein Teurer Spaß ist)
Oh mei... oh mei.... Sm_16
Tenji Yote schrieb:Also Syrax du hast vollkommen recht den wahren dante kann keiner mehr einholen, auch nicht wenn man ihn isst............ ich hab leuten gehört die ihre dmc cd versuchten zu essen............. freu

Zombie?
Psychopat?
Geisteskranker?
Gestörter?
CD-Fressender-Kaniballe?
DMC Hasser? (Axt)


Wie kann man so was nur machen und das mit Devil May Cry. shock
Der bekommt eine Ladung Peitschenhiebe ab. §14
Seiten: 1 2