Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Morrowind- Fundorte seltener und erfreulicher Gegenstände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dragonlady schrieb:Robe of St. Roris : Findet man auf einer kleinen Insel direkt im Südwesten Seyda Neens. . Besitzt eine konstante Lebens-und Ausdauerregeneration von 15 Punkten.

Der Bittercup : Findet sich ziemlich genau im Westen von Vas in einem Telvanniturm. Wenn man aus ihm drinkt wird das Hauptattribut mit dem höchsten Wert um 30 Punkte erhöht, dafür aber das schwächste Attribut um denselben Wert gesenkt.

Vor dem Bittercup gibt's noch einen Skelettmeisterzauberer, der Typ besitzt den „Vampire Ring“
Der saugt nämlich bei Berührung für dreissig Sekunden sowohl 20-30 Health wie auch Fatigue ab. Und schon ist jeder Gegner Geschichte grins

Das Umbra Sword : Umbra ist ein starker Orkkrieger in der Nähe von Suran. Wenn ihr die Stadt aus dem südlichen Tor verlasst, müsst ihr eigentlich nur den großen Hügel zur Linken hochfliegen, dort steht er rum. Wer ihn besiegt und zwar im Zweikampf, bekommt dieses geniale Schwert. Werte : Schaden bis zu fünfzig und noch eine 120 Sekunden Soultrap auf ein Ziel. Damit kann man immer schön seine Seelensteine zwecks „Verzauberung“ oder „Aufladung“ auffüllen.

Ring des Mentors: Findet sich in einem Ahnengrab im Nordosten von Seyda Neen. Konstante Werterhöhung: + 10 Intelligenz, + 10 Willenskraft.

Clavicus-Maske: Im alten Dwemer Trum hinter Dagon Fel lebt ein Necromancer namens Sjorkvild der Rabe, den die örtliche Bevölkerung eh loswerden möchte. Diesem könnt Ihr die Clavicus-Maske abnehmen, einen Helm der Gattung „Schwere Rüstung“ , der konstant +30 auf Charisma gibt.




So, diese Liste wird laufend aktualisiert und ich bitte darum, sie NUR für Aktualisierungen zu benutzen, nicht für MW-Fragen oder Spam Wink

Gast

Setze die Liste mal fort
Daedric Crescent Blade oder Halbmondklinge
Diesen könnt ihr in Tel Fyr bei dem Zauberer Divayth Fyr oben im Turm finden.
Im Regal neben ihm ist eine Schatulle mit Schloss(100) Darin findet ihr,(soweit es euch gelingt unbemerkt das Schloss zu öffnen) ein Amulett. Benutzt ihr dieses und teleportiert euch nach "Magas Volar", so müsst ihr dort einen Dremora Lord besiegen, um dessen Waffe zu bekommen. Es ist die Halbmondklinge

Fernkampfwaffen:
Daedric Long Bow (Langbogen)
Es gibt zwei Möglichkeiten im Basisspiel, an diesen Bogen zu kommen. Einer davon ist im einen Daedrischen Schrein. Der Schrein heißt Maelkashishi und ist von Khuul aus zu erreichen. Geht von dort aus immer nach Osten bis ihr zu den Bergen gelangt, diesen Bergen folgt ihr nun nach Süden, dann könnt ihr den Schrein nicht verfehlen.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass ihr den Bogen von Dram Bero in Vivec City bekommt.
Dazu müsst ihr die Vassir-Didanat-Mine finden, räumt die Mine ruhig aus, das macht nichts. Diese Mine liegt südwestlich von Balmora. Nachdem ihr die Mine gefunden habt teilt ihr dessen Standort an Dram Bero mit, ihr findet diesen Typ im Spukhaus in Vivec. Dram Bero gibt euch im Gegenzug für die Info eine Daedrische Waffe nach Wahl, darunter der besagte Langbogen
Spielt ihr das Addon Tribunal, so gibt es noch eine weitere Möglichkeit, diesen Bogen zu erlangen.
Geht in Gramfeste in den Stadtteil Göttergriff und besucht dort Sadri in seinem Haus.
Ihr werdet in einer Quest hineingezogen, wo auch hier dieser Langbogen zu bekommen ist.

Daedric Arrow (Pfeile)
Das sind sehr seltene Pfeile, wovon ich selber nicht mehr als ein Duzend fand
Ich glaube es gibt sie nur in Maelkashishi, wo ihr auch den Bogen gefunden habt. Die Pfeile sind in der Halle verstreut. Ihr könnt noch ein paar in Berandas auf der obersten Etage finden. sie sind dort in einer Kammer hinter einem Schrank, da wo ein Skelett liegt

Daedric Dart (Wurfpfeil)
Von denen gibt es auch nur sehr wenige. in der daedrischen Tempelruine
Ashalmawia liegen einige davon im Untergrund . Ihr findet sie dort versteckt in einer Nische herum auf einer Kiste liegend.
In Ald Sotha gibt es auch noch ein paar, nachdem ihr Severa Magia getötet habt sind die Wurfpfeile in eurem Besitz schmoll)
Es gibt noch spezielle Wurfpfeile, die "Pfeile des Ermessens" (Dart of Judgement). Es gibt nur 4 Stück davon. Ihr könnt diese besonderen Pfeile in Ald'ruhn finden. Genauer gesagt in den Wachquartieren des Hauses Llethri. Die Pfeile sind Inhalt eines Quest der Diebesgilde

Illkurok :
Dies ist eine Lanze, welche ihr in den Dwemer Ruinen im Süden von Mt. Assarnibibi findet. Werte: konstante Nachtsicht (15 Pkt.) und +10 auf den Speerskill

Mascara's Ring :
Super Ring. Ihr findet diesen Ring südwestlich von Dragon Fel in einer Gruft, welche mit einer Höhle verbunden ist.
Es ist auch gleichzeitig eine Aufgabe der Kämpfergilde.
Werte des Ringes: 40% Waffenresistenz, +10 auf den Akrobatiksskill und 20% Reflektieren

Goldbrand
In der Nähe von Hla Oad gibt es eine versunkene Dwemer oder Deadra Ruine.
Wenn ihr dort hinunter taucht, seht ihr irgendwo dort unten eine Statue mit einem abgebrochenen Kopf. Dieser liegt vor den Füßen der Statue. Sprecht nun mit diesen Kopf, er wird euch um etwas Bitten. Ihr sollt die Statue wieder aufstellen.
Schwimmt nun an die Oberfläche, geht nach Caldera in das Haus von Ghorak.
Geht nun ganz nach oben und redet mit dem Ork, sprecht ihn auf die Statue an. Nun müsst ihr ein Buch für den Ork besorgen.
Ihr geht also nach Vivec zu Jabashas "Seltene Bücher" kauft das Buch, mit dem Namen der Statue und bringt es dem Ork in Caldera. Er will jetzt auch noch 2000 Draken haben und sagt euch dann den Namen einer Insel
Geht nun dorthin und wartet auf dem Ork welcher die Statue wieder errichtet.

Nun könnt ihr rasten, bis die Statue fertig ist.
Redet jetzt erneut mit der Statue und sie gibt euch Goldbrand - ein irres Schwert mit Feuerschaden!


Wird fortgesetzt

Gast

So hier schreibe ich nur Rüstungsteile rein, zur besseren Übersicht schmoll)

Helme:
FACE OF INSPIRATION:
Es gibt drei Helme davon, welche verteilt in ganz Vardenfell sind
1. In einem Daedra- Grab (Ibar Dad) westlich von dem
Urshilaku-Aschländer-Camp.
2. im hinteren Teil von der Höhle Mamaea, welche ihr zwischen Gnisis und Maar Gan inmitten der Pampa finden könnt
3. Ein Krieger in der Geisterpforte hat noch einem in seinem Besitz
Vorsicht, wenn ihr diesen tötet, fallen euch seine Kameraden gnadenlos an

FACE OF TERROR:
Hiervon könnt ihr 2 finden
1. Ihr könnt einen davon in Anudnabia in der daedrischen Ruine die liegt im Osten von Sadrith Mora. Damit ihr dort hinein kommt, müsst ihr durch eine Ahnengruft welche auf einer Insel noch weiter östlich ist, durchqueren, denn der eigentliche Eingang zur oben geschilderten Höhle ist blockiert.
2. In der Geisterpforte ebenfalls im Besitz eines Kriegers, Auch hier gilt: Vorsicht, wenn ihr diesen tötet, fallen euch seine Kameraden gnadenlos an

FACE OF GOD:
Von diesen Helm existiert nur ein einziger, er ist der stärkste Helm überhaupt
Nun er ist natürlich dementsprechend sehr gut versteckt. Ich habe ihn auch beim ersten Mal übersehen.schmoll)
Der Helm befindet sich auf der untersten Ebenen unter der Marvani-Ahnengruft, da wo sich das Totenschiff befindet.
Benutzt Levitation um nach einer versteckten Nische unter der Höhlendecke zu suchen
Die Marvani-Gruft könnt ihr am Südende einer Halbinsel südlich von Molag Mar finden. Es ist eine kleine Insel vor der Küste.

Randagulfs Faust (Handschuhe)
Es gibt meines Erachtens keine besseren Handschuhe als diese.
Um diese zu beschaffen braucht ihr eigentlich nur den Hauptquest zu erledigen, der in dem ihr zur Höhle Illunibi (nordwestlich von Gnaar Mok) geschickt werdet, dort ist ein Banditenlager. Erledigt die Aufgabe und durchsucht anschließend die Höhle, so werdet ihr hinter einigen Fässern die Handschuhe finden.
Natürlich könnt ihr auch ohne der Quest vorher schon mit Unsichtbarkeits- Zaubern euch die Handschuhe holen.
Werte: jeweils 333 ( pro Handschuh) RK und zusätzlich Geschicklichkeit +20 , Stärke +20


wird fortgesetzt