Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: was sich so hinter den Kulissen tut...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
....wird euch in diesem Thread kundgetan. Natürlich kommt hier nicht alles, was im Internen besprochen wird, hierher, aber die wichtigen Dinge, die euch angehen, wie zum Beispiel, dass Aya hier nun Adminrechte besitzt Tongue oder wenn es mal eine Staffumbesetzung gibt, Dinge, die die User betreffen, oder sowas halt, dass soll hier einzusehen sein.
Sorgt für mehr Transparenz Wink
kaum isser im Amt, schmeißt das Crocodil schon alles durcheinander Tongue Neue Reihenfolge wird ausprobiert....
wie vielleicht einige schon bemerkt haben könnten....so beim versehentlichen runterscrollen...hab ich in ein paar der Styles jeweils ein kleines Minispiel eingbaut, damit ihr euch die Langeweile vertreiben könnt, während ihr auf die anderen User wartet, oder so Tongue und um mal nen Grund zu haben, sich auch die anderen Styles anzusehen ^^. Für Vorschläge für die freien Styles oder Änderungen bin ich jederzeit offen.
Also dann, viel fun freu

(hab jetzt auch endlich den Bloxorz durch, juhu^^)

eigentlich wollte ich den hier im Infernostyle haben, aber da fehlt mir der code zu ^^"
es gibt einen neuen Style, passend zur Website, was meint ihr, soll ich den als Standardstyle setzen? überleg
Schaut nett aus der Neue ! Tongue

Ich find ihn angenehmer, als den bisherigen, aber einfach weil ich nicht so ein rot-orange-gelb-Mensch bin.

Aus Erfahrung sind die meisten User ja immer froh, wenn sich der Standartstyle nicht ändert, und da ich ohnehin einen anderen nehme kann ich dir da schwer zu raten.

Aber ich finde den Neuen auf jedenfall nicht ganz so grell und dadurch übersichtlicher.

In diesem Sinne, mal hören, was der Rest dazu sagt.

(Und man sollte vielleicht noch mitbedenken, dass es ja hauptsächlich erst einmal die Gäste ansprechen sollte, da wir User unseren Style selber in den Einstellungen auswählen können)

Gast

Dante schrieb:es gibt einen neuen Style, passend zur Website, was meint ihr, soll ich den als Standardstyle setzen? überleg

Ja sieht gut aus, wegen meiner kannst den als Standard - Style setzen.
Mir gefällt er sehr gut. schmoll)

Was ja auch zu erwarten war, öhm da mir dunklere Farben sowieso mehr zusagen. Yau

Cool, wenn mann dort die Smilies anschaut, die kommen da ja so super zur Geltung, begeistert bin. Top

Und wer den nicht mag, kann ja immer noch wieder seinen Lieblings - Style einstellen. Traene

Jo warte mal was die anderen noch sagen, Drow jetzt ins Bett geht.

Edit
hehe war der Fuchs wieder ein paar Minuten schneller, und das der fiesen Drow.
ich denke, ihr habt recht, zumal ja auch ne Menge Leute über die Website hierher kommen, für die sieht es ja dann einheitlicher aus.
Und mir gefällt er auch ziemlich gut Tongue
Ich kriege mit meiner Auflösung bei diesem Style kein anständiges Forenbild.
Ansonsten ists nett dunkel.
Die weiße Schrift ist gut leserlich, aber nicht zu grell und auch das Gelb-Orange paßt farblich dazu. (Und meine Sig auch *g*)
shadow schrieb:Ich kriege mit meiner Auflösung bei diesem Style kein anständiges Forenbild.)
wie meinst du das genau?
mal ne neugierige Fräge zu den Minispielen:

hat eigentlich überhaupt mal jemand eines von den Games gezockt? 02

Gast

Ja ich habe eins gezockt. Exile ganz lustig zu spielen. grr
Interessant, dass auch so Minigames teilweise knifflig sein können. Smilie_knight
wie ihr seht, hab ich das Forum mal ein bisschen aufgeräumt. Hoffe, ihr kommt da alle mit klar, wenn nicht, Pech Tongue
hab mal wieder ein bisschen umgeräumt, viel Spaß beim Suchen Tongue (irgendwie muss ich euch ja beschäftigen^^)
Ich bin schon froh wenn ich mich jetzt endlich wieder hier auskenne. Angel
Und dann so was. dmc

Oje, das wird wieder arbeit werden. glupsch *zum boden schau*
naa, so schlimm isses ja nicht, hab nur ein paar Unterforen zu normalen Foren gemacht und die Philosopenecke nach unten gepappt etc. Zur Not besorg dir einfach einen Stadtplan im Terroristencenter FFV ^^
Okay, so viel ist das dann auch nicht.^^"
Ich habe schon gedacht komplette Umstalltung. grr
hab mal wieder was zum spielen eingebaut: Mucke freu
scrollt mal nach ganz unten, ist zwar noch nicht in jedem Style was drin, kommt aber noch, ihr könnte auch Wünsche äußern.

Und btw sind wir auf PR 2 *froi*
Ja, das ist ja mal richtig was freu

Mir gefällt am besten die Musik vom Infernostyle, danach DMC 1 und 2 ...

Öhm... ich hät auch nix dagegen, wenn "Never Surrender" bei irgendeinem Style dabei wär... Angel
Hehe, also DAS is wirklich ne Klasse Idee Dantefreu
Gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich nicht ständig auf Youtube oder so gehen, wenn ich DMC-Songs hören will. Hab mich anfangs zwar gewundert was das is aber dann hab ich`s rausgefundenTongue
Find ich supiKnuffel

Ich würde mir auch "Shall never surrender" wünschen, wenn es noch nicht dabei ist. Gehn auch Wünsche von irgendwelchen Bands, die nichts mit DMC zutun haben?
Dann würde ich nämlich BfmV vorschlagen mit dem Song "Waking the Demon"...würde iwie passenAngel

Solced

Haha* Tongue
Alles noch gar nicht bemerkt.. und was absolut gut ist.
Ich bin ja ein Inferno - Style* anhänger!
Der hat den Soundtrack vom Intro/loop demo movie von DMC 3!
Sehr geil! Und das Total Ranking Piano Theme beim DMC Style ist auch passend.

Minigames habe ich leider noch gar keine gefunden. Und ich finde es verdammt gut, das der Track nicht einfach anfängt, wenn man die Site betritt.
Das ist erstens gut fürs Laden und Zweitens
respektvoll niemanden die ganze Zeit damit von anfang an zu belästigen wenn er die site betritt.
Super idee Dante!

Und der neue Style ist der Apocalypso??? glaube schon überleg
Ich mag ihn ^-^
Aber ich mag den zusammengestauchten raum nicht, daher ist auch der Inferno-Style mein standart. Er ist einfach breiter, dynamisch von den Farben her und somit irgendwie für mich genau richtig ^-^

Was Dante so den ganzen Tag macht wenn er nichts zu tun hat Smilie_devil_132

Und wo find ich die Minigames?? glupsch
Seiten: 1 2 3