Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: ein neuer Höllen-Mod wurde geboren...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nooreth wird ab heute die Devil May Cry-Foren und Racoon City moderieren, daher:

Gratz zum Moderator, Nooreth Wink

du hast dich ja wirklich schnell bei uns eingelebt und ich denke, du wirst deinen Job hier gut machen. Wünsch dir dazu alles was man braucht, gute Nerven, gute Ideen...und ja öhm, und überhaupt...^^
achja, *Peitsche überreich* §14 die bekommt hier jeder, der was zu sagen hat Tongue

Viel Spaß im neuen Job!
Glückwunsch Nooreth !!

*Banner aufhängt*

Viel Spaß und Erfolg und willkommen im Team !! freu

Gast

Joa auch von mir Glückwunsch Nooreth
Und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe wünsche ich dir schmoll)
Wo ist denn bitte meine Peitsche?
Und wo war mein Begrüßungsthread?
Ich werde schon wieder gemobbt!
*mit dem Bild der Gleichstellungsbeauftragten des Bundestages droht*

Herzlich Glückwunsch Nooreth! Ich denke wir kommen sehr gut miteinander aus (wenn du machst was ich sage!) Wink
Acha schrieb:Wo ist denn bitte meine Peitsche?
Und wo war mein Begrüßungsthread?
Ich werde schon wieder gemobbt!
*mit dem Bild der Gleichstellungsbeauftragten des Bundestages droht*
*LOL* das liegt an der Gewerkschaft der Illuminaten, die verbieten Peitschen und Begrüßungsthreads für Hühner Tongue
aber hast ja recht, ist mir irgendwie unter die Räder gekommen...also fühle dich hiermit nochmal offiziell beglückwünscht, mein Bärchen Knuffel
und hier deine Peitsche §14 (weißt du überhaupt, wie man die benutzt? ^^)
Dankeschön! schmoll)

Natürlich weiß ich wie man die benutzt! Man wickelt sie sich elegant um die Hüften und zieht eine Lack-Catsuit an! *mioooou* §cat1
Ja, Glückwunsch. freu

Yau §hase
Glückwunsch Nooreth. Hau rein.schmoll)

@Acha
Glückwunsch altes Huhn. (Ich glaub das hatten wir schonmal, aber wenn du meinst, dass du das für dein Seelenheil brauchst, solls mir Recht sein.Wink )
Na denn: gewürzte Strümpfe an`s Nooreth, die wirste hier brauchen, wenn der Höllenqualm mal wieder etwas fader schmeckt freu.
Viel Spaß bei der Arbeit was hat Dante denn für Auflagen an Dich gerichtet? Hä? *neugierig sei*
Hui, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet, dankeschön. :D

Ging irgendwie... schnell. xD
Hat sich niemand besseres als ich gefunden? loool

Ach ja, die Auflagen... ööh... sind eigentlich gar nicht so schlimm. xD

Danke nochmal ^^'
Auch von mir Glückwunsch. UNd auf deine Frage, ob sich kein besserer gefunden hat: Ich hatte überlegt, aber aufgrund mangelnder Kenntnisse im Bereich von RE und SH als auch bei DMC2 warst du wohl besser geeignet.


Achja:

WRESTLING IS TAKING OVER!
Titanim schrieb:Achja:

WRESTLING IS TAKING OVER!

Passt nur irgendwie nich zusammen. Ne Edge Sig und n Hardy Boyz Ava...
The Sandman schrieb:Passt nur irgendwie nich zusammen. Ne Edge Sig und n Hardy Boyz Ava...
Lass mich doch, BEIDE (alle drei) sind toll!!! xDDD Finde ich zumindest ^^
Finde, die sollten sich zusammentun... (bzw. zusammengetan werden xD) ;D
Muss man sich zwangsweise für eine Seite entscheiden? ^^
Dantes Inferno proudly presents:
Tabitha-Lee for President...öh Höllenmod freu
Sie wird uns ab heute (erstmal eingeschränkt) als DMC und Spiele-Forum Mod zur Seite stehen, jetzt kann ja wohl nicht mehr schiefgehen ^^

Also dann nochmal offiziell: Willkommen im Team Tabitha-Lee!
*Peitsche überreich* §7
Na denn: herzlichen Glühstrumpf Tabitha, und viel Spaß beim neuen Job! freu
Auch von mir alles gute, zum neuen Posten
Glückwunsch !! *Sekt rüberreich und buntes Konfetti streu ...öh ... ich meine natürlich Funken des Infernos * >.>

Gast

Jup ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem neuen Posten.
Viel Spaß dabei, Tabitha-Lee schmoll)
Herzlichen Glückwunsch Tabitha-Lee! Und viel Spaß! schmoll)
Du wirst uns als Kollegen lieben - wenn nicht knallt es!
*verschwörerisch zu darkblue, Aya und Dante blintzel*
Acha schrieb:Herzlichen Glückwunsch Tabitha-Lee! Und viel Spaß! schmoll)
Du wirst uns als Kollegen lieben - wenn nicht knallt es!
*verschwörerisch zu darkblue, Aya und Dante blintzel*
du hast Nooreth vergessen, du Rüpel motz Tongue und bald ist auch shadow wieder da, dann kannste dich sowieso warm anziehen Yau ...
überleg mir fällt gerade mal so auf, dass wir von lauter Frauen umgeben sind...Huh? *Verschwörung witter*
Seiten: 1 2 3 4