Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Gilgamesh Mob Jagd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer FF XII spielt(e) wird sich an diese Mob Jagd erinnern ....

Ich hab nie derart über Final Fantasy gelacht

schaut selber


vor allem das Ende, der Abtritt von Gilgamesh grins

Yiasmat

Au ja, dieser Gilgamesh ist wirklich gut. Während sich der erste Kampf relativ simpel darstellt (natürlich stark abhängig vom Level der Gruppe) ist der Zweite doch schon ziemlich happig. Ich hab ihn dann, wenn ich mich recht entsinne erst mit Stufe 75 (alle Charaktere) problemlos besiegen können. Hinzu kommt, dass man ihm nach jedem Waffentausch, den er vornimmt einen neuen Ausrüstungsgegenstand stehlen kann: die sagenumwobenen Genji-Ausrüstung (Helm, Rüstung, Armreif), die besonders für Konterangriffe und Mehrfachtreffer geeignet sind!

Ein witziges Detail ist auch, dass Gilgamesh jedesmal, wenn man Ihn einem bestimmten Teil seiner HP beraubt hat, einen Kommentar abgibt und eine neue Waffe zieht. Der Witz ist nun, dass einige (oder alle?) dieser Waffen aus den Vorgänger-FFs bekannt sind. Zum Beispiel zieht er einmal das Schwert von Cloud Strife aus Fimal Fantasy VII!
Hi bin neu hierher gekommen
das problem beim ersten kampf gegen
gilgamesch ist dass er am schluss das
sonnenschwert das stärktste schwert im
spiel rausholt war schwer die ganze ausrüstung zu
bekommen